Profilfelder für AA2 überarbeitet

  • Wir haben in den letzten Tagen die Funktionsmöglichkeiten der Profilfelder überarbeitet. Es besteht nun die Möglichkeit eine Verlinkung zu erstellen. Diese müssen natürlich wir Admins erledigen.
    So habt ihr jetzt im AA2-Bereich die Möglichkeit in einem Spielerprofil durch einen Mausklick in das Profilfeld Battletracker-ID (früher Battletrackerlink) auf das Battletrackerprofil des User zu gelangen. Dazu war es erforderlich die Einträge in dem Feld anzupassen. Dies habe wir Heute erledigt.
    Ab jetzt ist lediglich die Battletracker-ID erforderlich Plus ein Slash am Ende der ID.


    Beispiel anhand meiner ID: 58819/.
    Vorher sah es ja so aus: battletracker.com/playerstats/aao/58819/
    Spielerprofilbeispiel: https://www.desbl.de/index.php?page=ProfilTabLiga&userID=10


    Solltet ihr Fehler bei den Einträgen finden, melde sie uns bitte

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • nimm doch mal den Schrägstrich aka. Slash hinter der ID weg.
    Wie sieht denn das aus? *NO*


    :-P

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • blue
    :-)
    Für mich ist das ne beachtliche Leistung ^^. Deswegen bin ich auch Admin geworden, hier brauchen wir nur mit Worten schiessen und nicht mit Blei. Und das Wort ist mächtiger als das Schwert....

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo zusammen.


    nimm doch mal den Schrägstrich aka. Slash hinter der ID weg.


    Die müssen leider sein, weil es sonst zu einer Fehlermeldung kommt


    Für euren Programmierer sollte es doch kein Problem sein, dass der Schrägstrich nicht mit eingegeben werden muss. Würde (in meinen Augen) auch Sinn machen, wenn da nur eine Ziffernfolge eingetragen werden muss (von wegen Datenbank schonen weil nur Ziffer und Sicherheitslücken schließen). Aber da es ja eh nur die DeSBL Admins machen, kann es mir auch wurscht sein. ;)


    Gruß
    Der Graf

  • Wenn Die ID immer aus Zahlen besteht einfach entsprechendes Formularfeld nutzen dann entwernt der alles andere vor dem speichern in der DB von alleine!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.