Entscheidungen der Leadersitzung für die 2. AA: PG Saison

  • Spieltyp:
    die 2. Saison wird im 5vs5 als Basis gespielt. Es besteht aber die Möglichkeit in Absprache mit dem jeweiligen Gegner auch ein 4vs4 oder 6vs6 zu spielen.


    Mapauswahl:
    Breach, Crossfire, Lockdown, ShadowStep, Siege, Springstreet, Watchdog, Inner Hospital , Bridge Day, Red Line Extraction
    Alle Maps der letzten Saison plus Red Line Extraction. Die für jeden Spieltag gestellten Maps stehen nicht zur Diskussion, heißt es müssen die von der Ligaleitung gelosten Maps gespielt werden.


    Mapzeiten:
    alle BDX- Maps 3 Minuten.
    Inner Hospital, Bridge Day und Red Line Extraction 4 Minuten.
    In Absprache mit dem jeweiligen Gegner können auch andere Rundenzeiten gespielt werden.


    ACI auf dem Server installieren:
    Auf den Server muß ACI installiert und aktiviert sein. Live Secure ist für diese Saison optional, wird für die 3. Saison dann aber Pflicht. Wie ihr ACI installiert, könnt ihr auf der naiseone-Seite nachlesen ->
    Team nais0ne - Board - DESBL - AA:PG Punkbuster / Streaming Settings


    Serverini- Änderungen:
    - Voicechat muss aktivert sein.
    - die Rundenanzahl muß 30 betragen
    - Spectatemode muß aktiviert sein


    Hinweis: Die Änderungen werden noch im Post Serverini angepasst -> Server-Ini (Stand 19.01.2014)


    Seitewahl:
    Das Hometeam, im Beispiel MIG vs =PAF= wäre MIG das Hometeam, spielt zuerst auf Alpha.


    Regelwerk:
    Das derzeitige Regelwerk wird die Tage aktualisiert. So findet sich die ACI-Pflicht und eventuelle Strafen im Zusammenhang mit dem ACI (zB nicht auf dem Server aktiviert) in Regelwerk eingebaut.


    Preisgeld:
    NoPlan spendet ihren Gewinn für den 3. Platz der letzten Saison.
    Das bedeutet das Platz 1 nun 60 statt 50 € in den Pott des nächsten Gewinners fliessen. Platz 2 wie geplant 30 und Platz 3 20 €. Sponsor für die 2. Saison ist http://ray-works.de/


    Rückrunde:
    Da wir dieses Mal wohl mindestens 10 haben werden, wird diese Saison ohne Rückrunde gespielt.



    So, ich hoffe ich habe alles aufgelistet, was wir besprochen haben. Bei Fehlern und fehlenden Infos bitte hier posten.


    Ich möchte mich bei allen Anwesenden für die wieder mal Produktive Arbeit bedanken. Wir wünschen euch für die nächste Saison viel Spaß und Erfolg.



    Edit:


    Spielerprofile:
    Zusätzlich zum Spielernamen und Steamprofil-ID ist ab sofort auch die PB-Guid Plicht. Dazu müssen die letzten 8 Zahlen der Guid eingetragen werden. Wer seine Guid falsch eingetragen hat, meldet sich einfach bei uns per PN oder Supportticket.


    Ligagenerierung:
    Wird vom 6.4. auf den 9.4. 20 Uhr verschoben. Start des 1. Spieltags bleibt der 14.04.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png