Entscheidungen der 3. Leadersitzung

  • Folgende Entscheidungen wurden auf der 3. Leadersitzung beschlossen:


    - Usercreated Maps werden nicht in den Mappool übernommen


    - folgende Maps sind nicht im Mappool: Bridge, Lockdown, Three Kings, Hospital, Outer Hospital, Downtown, Slums, Cold Front


    - Modus bleibt 5vs5


    - Fliegt ein Spieler in einer Pausenrunde vom Server, kann eine Stoprunde ausgerufen werden. Joint ein Spieler am Rundenanfang, muss er zügig ohne Ansage den Server verlassen.


    - Bei Waffenbug/Startbug muss das betroffene Team "Stop" im Chat schreiben und die Spieler dieses Teams begehen sofort "Suicide". Dies muss innerhalb der ersten 30 Sekunden geschehen. "Lebt" ein Spieler des Teams nach diesen 30 Sekunden noch, ist die Runde weiter zu spielen. *Edit* Zusatz: Diese Runde wird nicht gewertet, solange das Team das 30 Sekundenlimit einhält.


    - Waffenbegrenzungen: Rifleman unbegrenzt, alle anderen Waffen maximal nur einmal.


    Anwesende:
    Grayparrot | Andreas (PAF)
    david-mad (Mortiferus)
    mortiferus.Brave (Mortiferus)
    n1]nAis.eu | Patrick(nais0ne)
    {NoX}Stefan (LOKI)
    n00b* | Daniel (MIG)
    Captain | Markus (MIG)
    CeparSo (Godsfav)
    drachen | Tobias (NBT)
    kornoseum (LOKI)


    Bitte kontrolliert meine Angaben.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich habe noch ein Punkt den ich vergessen habe gestern anzusprechen!


    Wie sieht es aus mit der Servereinstellung:


    [AAGame.AAGameReplicationInfo]


    bUseServerSideHitDetection=true]



    Haben unseren Server schon selbst so am Laufen und schon 2 Wars so gespielt, bin ich echt sehr überzeugt von!?


  • Was machen die beiden Servereinstellungen?

  • Zitat

    Hospital & Bridge sind ebenfalls nicht im Mappool


    Bridge hatte ich unterschlagen. Bei Hospital ist lediglich Outer Hospi raus, die beiden anderen jedoch drinnen.. Nur Inner Hospital ist im Mappool.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Es ist nur eine das erste ist der Oberpunkt bei der .ini


    Diese Einstellung bewirkt das die Hit Detection = Treffer Erkennung vom Server ausgeht. Vor dem letzten Patch war dies nur vom User ausgehend sprich:


    Du schießt das geht über den Server zum Gegner der dir dann quasi antwortet das du getroffen hast und den ganzen Weg wieder zurück.


    Bei der Hit Detection die vom Server ausgeht, bekommt man vom Server gesagt man trifft und man hat nicht mehr das Gefühl man ist drauf aber der Gegner fällt nicht um.


    Du kannst diese Servereinstellung schon auf mehreren Servern testen sie sind meist mit SSHD gekennzeichnet u.a. auch offizielle Server.


    Es fühlt sich auf jedenfall smoother an.


  • Wir sind für diese Einstellung.