Neue Season soll auch in Modern Warfare 3 4on4 und 2on2 her!!!

  • Ein Team oder ein Clan alleine kann sicher nicht bewirken euch zu einer neuen Season zu überreden...


    Deshalb an alle Clans die ebenfalls eine neue Season spielen wollen:



    Kommentiert und meldet euch zu Wort, dass es mehr gibt als nur Phenex und No.1, die eine Season spielen wollen.
    Zeigt, dass ihr noch Teamgeist und Lust habt die Ligaform in MW3 aufrecht zu erhalten!



    Helft uns eine eventuelle neue Season zu bekommen, wie in Advanced Warfare!
    Leider fehlt ohne eure Hilfe die Aktivität und somit wird es auch voraussichtlich wie das Adminteam erwähnte nicht zu einer neuen Season kommen



    Helft uns!!

    Einmal editiert, zuletzt von MCRojer ()

  • Hey Rojer schön das du an MW3 denkst viele der Clans habe auch intresse auf eine neue Saison. Aber wie Du weißt hat die Desbl kein ACT und die Clans wollen sichnicht mehr abziehen lassen durch FoV oder CFG veränderungen die in der letzten Saison passiert sind! Da nach der Saison einige persönilch Spieler im jeweiligen Ts der Clans sich damit stärken so gewonnen zuhaben und das unter zeugen!


    Aber bereit wäre das team GI auf jedenfall! alleine nur darum um seinen Platz zu verteidigen!


    Ich selber bin gerade dabei und habe einige gespreche wegen Liga und einem Act mehr aber dazu privat Im Ts ich werde ab Mitteoch den 3.06.2015 einige clans über ein geprech was ich am 2.6.2015 habe informieren!


    bis dahin alles gute!WIR SCHIESSEN UNS!!
    Thunder

  • Da sich hier nicht genügend gemeldet haben gibt es offensichtlich auch nicht genügend Interesse an einer Saison