Mapzeiten CoDMW2

  • Nach ausgiebigem Testen und Diskutieren haben wir wie folgt die Rundenzeiten angepasst.


    Modus: S&Z HC


    Rundenzeit 2,5 Min.:
    - Favela
    - Highrise
    - Scrapyard
    - Terminal


    Rundenzeit 3 Min.:
    - Afghan
    - Estate
    - Invasion
    - Karachi
    - Quarry
    - Rundown
    - Skidrow
    - Sub Base
    - Underpass


    Rundenzeit 5 Min.:
    - Derail
    - Wasteland

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Finde die Zeiten fast OK!


    Allerdings führen zu kurze Rundenzeiten dazu das man zu überhastet auf die Objekts gehen muss, vor allem wenn man Ass. spielt. Wenn man statt zu schleichen direkt Rennen muss kann einen direkt das ganze Gegnerteam hören, so hätte zum Beispiel ein an Anfang der Runde dezimiertes Gegnerteam auf Ass. kaum noch eine Chance die Runde zu gewinnen. Daher muss die Zeit aufreichend gewählt sein, darf aber auch nicht zu lang sein.


    Ich habe in Rot mal meine Vorschläge dahinter geschrieben:


    Rundenzeit 2,5 Min. (Mein Vorschlag 3 Min.):
    - Favela
    - Highrise
    - Scrapyard
    - Terminal


    Rundenzeit 3 Min. (Mein Vorschlag 4 Min.):
    - Afghan
    - Estate
    - Invasion
    - Karachi
    - Quarry
    - Rundown
    - Skidrow
    - Sub Base
    - Underpass


    Rundenzeit 5 Min.:
    - Derail (hier sind 5 Min. OK)
    - Wasteland (Mein Vorschlag 4 Min.)

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Mystic hat es meiner Meinung nach richtig aufgezählt.


    In Sachen Zeiten usw.


    Aber bei den "großen" Maps die zeiten von 5 Minuten je Runde reichen da auch völlig aus.

  • Leider haben wir bei den Rundenzeiten nicht soviel Handlungsspielraum wir können nur auswählen unter


    - 2,5 Min.
    - 3 Min.
    - 5 Min.
    - 8 Min.
    - 10 Min.


    Also keine 4 Min. Runden auswählbar, deswegen haben wir uns für diese im 1 Post entschieden.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Scheiß MW 2 wa.


    Dann macht wenigstes die oberen auch 3 Min. Die sind zwar kleiner aber alle verwinkelt, mit dem Rest muss man dann wohl leben, den 5 Min ist zu lang.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • lasst se wie se sind ob 2:30 oder oder 3 macht kein unterschied.. in den 30 sekunden reisst acuh nich viel mehr


    warum is Rust nich im mappool :( die einzig coole map in dem game und dann wird die rausgenommen -.-

  • Zitat


    lasst se wie se sind ob 2:30 oder oder 3 macht kein unterschied.. in den 30 sekunden reisst acuh nich viel mehr


    warum is Rust nich im mappool :( die einzig coole map in dem game und dann wird die rausgenommen -.-


    Leider kann man die Rundenzeit nicht auf 30 Sek einstellen. :-D


    Ne Quatsch, die Map ist einfach viel zu klein.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • und Recon in AAO war zu Groß, Oilrig zu buggy , PCR extrem Buggy uswusf... trotzdem waren die im Mappool...


    ich versteh euch nicht ... Rust is die geilste map in dem ganzen spiel also ich an eurer stelle würd se erstma versuchen^^ wenn am ende alle meinen ja die map war nich geeignet für die Liga dann könnt ihr se next season falls es eine gibt ja wieder rausnehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Jacki ()

  • Zitat

    Blue^Mystic^.
    S&Z währe auf dieser Map Sinnlos, daher wurde diese nicht gerücksichtig ganz einfach!


    und du bist wer über sinn und unsinn zu entscheiden?

  • Kommt wieder runter Leute,


    die Map ist einfach zu klein.
    Es würde keinen Sinn machen, diese unter S&Z spielen zu lassen, vorallem wenn es im HC Modus läuft.

  • Zitat


    und Recon in AAO war zu Groß, Oilrig zu buggy , PCR extrem Buggy uswusf... trotzdem waren die im Mappool...


    ich versteh euch nicht ... Rust is die geilste map in dem ganzen spiel also ich an eurer stelle würd se erstma versuchen^^ wenn am ende alle meinen ja die map war nich geeignet für die Liga dann könnt ihr se next season falls es eine gibt ja wieder rausnehmen


    1.: Wir sind nicht AAO, Jacki. Wir sind CoD6 MW2 . Punktum
    2.: Diese Map wurde berücksichtigt, und wir sind darauf gekommen das sie, wie bei CoD 4 Shipment, nicht geeignet ist.
    3.: Du kannst Rust spielen. Aber bei HC S&Z gibt es diese Map nicht sowie Public oder bei WAR´s.