Bundesliga 2010/2011 - die Spiele

  • Bundesliga 2010/2011 - die Spiele
    Hinrunde 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17
    Rückrunde 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


    1.Spieltag - 20.08. - 22.08.2010
    Heim Ergebnis Gast
    FC Bayern München 2 : 1 VfL Wolfsburg
    1899 Hoffenheim 4 : 1 SV Werder Bremen
    Borussia M'gladbach 1 : 1 1. FC Nürnberg
    1. FC Köln 1 : 3 1. FC Kaiserslautern
    SC Freiburg 1 : 3 FC St. Pauli
    Hannover 96 2 : 1 Eintracht Frankfurt
    Hamburger SV 2 : 1 FC Schalke 04
    1. FSV Mainz 05 2 : 0 VfB Stuttgart
    Borussia Dortmund 0 : 2 Bayer 04 Leverkusen
    Zur Spieltagübersicht Zur Tabelle

    Ich hoffe die kommenden Ergebnisse bringen euch so richtig in Diskussionslaune.


    Das meine Bayern gewonnen haben is natürlich selbstverständlich und klar gewesen :). Leider waren sie zu gutmütig und wollten den Wölfen nicht die Bude vollhauen. Also haben sie halt bis zur letzten Minute gewartet und den Pelzviechern dann den Rest gegeben.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

    Edited once, last by ]DeSBL[Grayparrot ().

  • Altes Schalker Glück. Mannschaft noch/schon mit dem Kopp in der Kabine und nem Ball im eigenen Netz.

    [b]This signature is ruining eSports and lost it's passion years ago...


  • Zucki hier soll diskutiert werden über die Spiele bzw Ergebnisse und nicht jedes Tor vom HSV, mach dafür ein anderen Post auf.


    Und nun B²T

  • Quote

    ]DeSBL[Glubschi
    Zucki hier soll diskutiert werden über die Spiele bzw Ergebnisse und nicht jedes Tor vom HSV, mach dafür ein anderen Post auf.


    Und nun B²T


    Ja, Häuptling, werde mich in Zukunft dran halten und werde es nie wieder tun. Hier schreiben doch eh nur drei Mann, für weitere Fragen stehe ich im Icq gerne zur Verfügung.


    Ich sehe euch!!!

  • Ich will mich da nur ungern einmischen, aber es sind 5. :P


    Hat jemand das Spiel zwischen Werder und Hoffenheim gesehen? Würde gerne wissen, wie es dazu kommen konnte.^^

  • Am Anfang spielen die Looser Teams immer gut, weil die frisch sind vom vielen Training und so sind. Das nimmt doch eh wieder ab und die die guten großen Vereine können sich oben halten, die andern dümpeln im Mittelfeld rum oder kämpfen um den Abstieg.

  • So, jetzt heißt es über den 2.Spieltag lästern.


    Wer über meine bescheuerten Bayern lästert fliegt raus, also Vorsicht. Ich bin die Macht :'-(

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

    Edited once, last by ]DeSBL[Grayparrot ().

  • Bayern hatte seinen einzigen Sieg diese Saison in der letzten Woche. Genau wie mit den komischen Typen mit dem kroatischen Akzent abgesprochen. Ab nun gehts bergab und am Ende steht der Abstieg :-D

    [b]This signature is ruining eSports and lost it's passion years ago...


  • Quote

    ]DeSBL[Grayparrot
    Wer über meine bescheuerten Bayern lästert fliegt raus, also Vorsicht. Ich bin die Macht :'-(


    Ok, dann werde ich mal den Anfang machen über die Bayern zu lästern *LOL* neh, aber jetzt mal im Ernst, wer Meister werden will, sollte es wohl schaffen, gegen Kaiserslautern zu gewinnen^^ War aber für mich schön anzusehen *LOL*


    Ich will aber nicht zu vorlaut sein, erstmal abwarten wie Hamburg spielt


    Ich sehe euch!!!

  • Da sind ja mal wieder voll überraschende Ergebnisse dabei. Schalke fällt mal wieder voll aus dem Rahmen und was soll man zu Wolfsburg- Mainz sagen !!
    Nun zu meinen Hamburgern, sah ja erst garnicht so gut aus, aber dann haben sie ja wieder zugeschlagen. Im ganzen bin ich so mit den Ergebnissen zufrieden.
    Zum Schluß kommt ja noch St.Pauli, auf das Spiel bin ich mal richtig gespannt.


    Ich sehe euch!!!

  • naja, auf dem betzenberg is so mancher schon gestrauchelt. aber is auch wieder typisch bayern. gegen aufsteiger oder mannschaften aus dem unteren drittel tun sie sich oft schwer

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png