Liga ist nen Witz geworden!!!

  • Ganz ehrlich die Ligen hier sind echt ein Witz geworden.
    Anscheinend gibt es keine Deutschen Teams mehr die ernsthaft spielen wollen und sich überhaupt nicht sicher sind an den Ligen richtig teilzunehmen.
    Der Season joinen und nach einem Spiel merken "Oh ich hab kein Bock mehr wir steigen mal lieber aus" ist nicht so die feine englische. Auch die Teams die mitten in der Season aussteigen kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn ich solch eine Liga joine muss ich doch davor wissen kann ich das über den Zeitraum mit meinem Personal welches mir zur Verfügung steht durchziehen.
    Der nächste Punkt ist das die Liga von FF´s gespickt ist. Diese verzerren den kompletten Wettbewerb. Wenn Team A noch gegen Team B antritt aber gegen C nicht ist doch klar B im Nachteil wenn Team A sich entscheidet gegen C nicht mehr anzutreten.


    Ich finde es ja echt löblich das die DeSBL hier so aufzieht und freue mich im allgemeinen, dass es so etwas unter der deutschen Community überhaupt noch gibt doch sehe ich so persönlich schwarz für die nächsten Ligen.


    Weiterhin möchte ich noch einmal an alle teilnehmenden und ausgestiegenen Teams appellieren was es bedeutet an eine Liga einem Turnier oder sonstiges teilzunehmen.


    Greetz CeparSo

  • Hi Ceparso,
    ich kann deine Kritik verstehen. In den nächsten Tagen wird es auch eine Info zu den aktuellen Ligen geben. Deweiteren eventuell auch Infos zu einer möglichen nächsten Saison, die eine Änderung zum aktuellen beinhaltet. Aber wir bitten um ein wenig Geduld.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ganz ehrlich? Du erreichst mit dem Post keinen, schon überhaupt nicht die Richtigen. Eine wirklich starke AA:PG Community gibt es ohnehin nicht, weder in Deutschland noch anders wo. Als starkes Team bzw. guter Spieler wirst Public beschimpft und gebannt. Wenn man ganz rational über dieses Spiel und die Community nach denkt, ist es auf deutsch gesagt für´n Arsch! Schade das es einem dennoch irgendwie Spaß macht...


    Ach und übrigens, Ihr habt auch ein Team gestellt welches nicht bis zum Ende durchgehalten hat.

    LAZY BUT TALENTED

  • Bei einem Austritt eines Teams sollte jedes Match (gespielt und nicht gespielt) mit 16:0 bewertet werden. Nur so bleibt der Wettbewerb fair.
    In der 5 on 5 (andere nicht geprüft) wurde das nicht gemacht. Da muss ich Ceparso recht geben.

  • Das wird auch gemacht, incOmi. Dazu bedarf es aber auch einem Matchprotest vom Gegner


    ich glaub wir reden aneinander vorbei ... als sicher war, dass Mortiferus aus der Liga austritt... hätte von euch jedes Match als FF gewertet werden müssen.


    Wieso sollten andere ein Protest einlegen?

  • Eine wirklich starke AA:PG Community gibt es ohnehin nicht, weder in Deutschland noch anders wo

    HI ihrs


    Wir hatten mal eine "Community" GoArmy die größte und best Besuchte damals, mit guten Kontakten zur DEV abteilung zumindest am Anfang. Leider ist das im Internet heutzutage Schwer eine "vernünftige" Community aufzubauen. Es allen recht zu machen im Ligabetrieb ist gerade zu unmöglch,für die einen bist der Held und für die anderen der Arsch.



    Grüße
    pJoNeD aka Olli ;)


  • GoArmy gint es doch noch, halt nur goArmy.eu

  • Klar gibt es sie noch aber ist ja mal garnix los. Als es damals anfing war da die hölle los. Aber so ne richtige Community gibt es ja nicht mehr.

  • dann baut doch eine neue Community auf statt rum zu jammern ;), genug Deutsche Clans gibt es ja für eine funktionierende Community wenn man des den will.