• Ich habe probleme mit meinen pbss denn sie zeigen nur mein army start bildschirm mit desktop im hinter grund. Sind also farbig.
    Vorher hatte ich nhancer drauf und es lief und dann fing es an mit dieser schei.... Also neuen nvidia treiber drauf und immer noch gleiches problem. nhancer läuft wohl auch nicht mehr mit diesen treiber keihne ahnung warum. Also wenn ich AA aus mache sind die pbss farbig.
    Hat jemand ne idee was ich machen kann? Weil ohne aa sieht es schon unschoen aus!

  • [infobox]Bitte benutze das Supportmenü im Liga CP und erstelle ein Supportticket.[/infobox]
    Auf diese Art ist auch alles richtig dokumentiert. Danke.


    ]DeSBL[magic
    für das LigaTeam

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • OK, wenn Deine Intention die war, hier die Comm um Lösungsvorschläge zu bitten, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    Ich hatte Deinen Post als "Frage/Hilferuf an das Ligateam verstanden" und deshalb so geantwortet...

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • Ich hatte dieses Problem auch schon in der anfangszeit bei army....
    als erstes hab ich mir neue treiber gezogen un dann wie du es auch getan hast den nhancer verwendet.
    vll hast du den falsch eingestellt?


    eine andere möglichkeit die bei mir später dann auch ging, war das spiel einfach neu drauf zu haun un damit den pb erneut zu aktualisieren

    Dabei sein ist Alles.

  • Zitat


    du weisst das der thread 2 monate alt ist?


    Und wenn der Thread 2 Jahre alt wäre, man kann dennoch davon ausgehen, dass er eventuell Hilfe benötigt, sollte dies nicht der Fall sein (oder sollte er sich nicht melden) wird das Thema ja bald wieder in der Versenkung verschwinden. Der ursprünglich hilfsbedürftigter User kann auch um eine Schließung des Themas bitten. Darüberhinaus denke ich, dass User das gleiche Problem haben hier in den Thread reinschauen werden, und wenn hier zumindestens grobe Ansätze drinne stehen, kann dies denen sicherlich weiterhelfen.
    Jacki falls du ein Problem hiermit hast kannste mich ja per ICQ anschreiben und hör auf in meinem Teil-Bereich rumzutrollen.


    Danke


    [info]Beiträge die ab jetzt nichts mit dem Thema zu tun haben werden von mir (oder einem anderem Ligamitglied) ausgeblendet. Kritik darf in dafür vorgesehene Themen selbstverständlich geäußert werden aber nicht hier![/info]