• Soeben wurde das Match -=MZG=- vs. CoDr| auf Highrise ausgetragen. Dabei nutzte die CoDr| ca. 5 Mal den Kran als Position und machte dabei insgesamt 3 Kills von dort aus.


    Nach dem Match wies -=MZG=- darauf hin, dass der Kran ein Glitch/Bug sein könnte. Aufgrund der Eindeutigkeit des Sieges durch die CoDr| sehen sie aber von einem Widerspruch des Sieges ab.
    Die CoDr| sieht aber den Kran nicht als Bug, wobei klar ist, dass das Ausnutzen eines Bugs nicht erlaubt ist.


    Zitat

    17:49 - ^9-=^1MZG^3=-^2Godsend: Ein Glitsch ist eine Stelle im Spiel, die nicht durch einen Leiter oder Treppe erreichbar ist sondern nur durch fehler der programierer


    Allerdings ist der Kran über das Dach des Hauses mit dem Tank => Balkenpaket => Kran erreichbar. Weiterhin gibt es im nördlichen Haus oben eine zweite Etage an der Front des Hauses (Haus der Verteidiger). Man kommt nur in diese zweite Etage über den Kran. Zumal dort extra Durchgang in der Wand eingebaut wurde.


    Frage:
    Ist der Kran von DeSBL-Seite offiziell erlaubt oder wird er als Bug gewertet?

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Der Kran auf Highrise wird nicht als "Bug/Glitch" angesehen, da man ohne irgendwelche Tricks etc., auf dies Position gelangt.
    Es sind sogar bei den Übergängen zum Kran die Anzeigen im Hud, das man über bzw auf dieses Hinderniss klettern kann.


    Kran / Highrise = KEIN Bug/Glitch

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Ich will nicht unverschämt wirken aber was soll das Oo?


    ob glitch oder nicht wenn es möglich ist im spiel sowas zu machen warum nicht ? Ich meine gerade sowas reizt das ganze doch ein wenig. Ich kenne kein spiel wo nicht mit solchen methodenneue taktiken oder sonstwas gemacht wird. Ich bin für jeden Bug / Glitch dankbar in einem spiel weil sowas macht einfach alles interressanter.


    Ich bin für Bugs und Glitches.Weil einfach mehr möglichkeiten offen sind ;) *HAPPY*

  • Ich will nicht unverschämt wirken aber was soll das Oo?


    ob glitch oder nicht wenn es möglich ist im spiel sowas zu machen warum nicht ? Ich meine gerade sowas reizt das ganze doch ein wenig. Ich kenne kein spiel wo nicht mit solchen methodenneue taktiken oder sonstwas gemacht wird. Ich bin für jeden Bug / Glitch dankbar in einem spiel weil sowas macht einfach alles interressanter.


    Ich bin für Bugs und Glitches.Weil einfach mehr möglichkeiten offen sind ;) *HAPPY*


    Ich will nicht unverschämt wirken aber was soll das Oo?


    ob glitch oder nicht wenn es möglich ist im spiel sowas zu machen warum nicht ? Ich meine gerade sowas reizt das ganze doch ein wenig. Ich kenne kein spiel wo nicht mit solchen methodenneue taktiken oder sonstwas gemacht wird. Ich bin für jeden Bug / Glitch dankbar in einem spiel weil sowas macht einfach alles interressanter.


    Ich bin für Bugs und Glitches.Weil einfach mehr möglichkeiten offen sind ;) *HAPPY*

    Wenn du auf einer Map durch einen Glitch unter die Map kommst und von dort alle Gegner wegräumen kannst ohne das man dich trifft, würdest du sicherlich nicht schreien ... hey ist doch voll ok ... der hats drauf ...


    Nein du würdest dem die Pest wünschen und das seine Finger abfallen.


    Da jeder Glitch/Bug ein Fehler in der Programmierung ist und man nicht differenzieren sollte wie schwerwiegend er ist, sind alle Bugs und Glitches gleich zu stellen. Das heißt, ob man auf ein Ast eines Baums kommt, obwohl der 3 Meter höher ist, aber auf offener Flächte einsehbar ist, oder durch eine spezielle "Spring an die Mauer um drei Meter links durchgesaugt zu werden"- Kombo in eine total hinterlistige Position kommst spielt keine Rolle. Stell dir vor jemand findet eine Möglichkeit unsichtbar zu werden. Das fändest du mit Sicherheit nicht toll.


    Glitches stellen nur die Vorstufe des unfairen Spieles da und bringen einfach das Gleichgewicht der Map durcheinander. Man ist der beste einer Map, weil man sie absolut unter Kontrolle hat und jede Ecke und Kante kennt und mit den gegebenen und vor allem eingeplanten Möglichkeiten den Gegner besiegt, sei das eine Granate über drei Banden in eine sonst direkt nicht zu treffene Öffnung geschmissen wird. Das ist können.


    Ich könnte jetzt noch drei Seiten weiter schreiben ... mache das aber lieber nicht. Aber mit so einem Thema wirst du hier bei den meisten auf Granit beißen also rechtfertige kein unfaires Spielen

  • naja jedem seine andere auffassund .


    Ich sags mal so wenn jeder spieler hatt einen sogenannten " GLITCH " benutzen kann da ist meine meinungdazu nur : Ja warum nicht jeder kennt den glitch/bug. Über unsichtbarkeit oder sowas redet ja keiner sind ja nicht bei Crysis sondern bei MW2.


    Manche sachen die als Glitch interbretiert werden sind keine, manche meinen es sei ein fehler der Programmierer , ich sage es ist absicht das man an solche position kommt . Wenn da keiner was verloren hatt an einer "Glitch Position" dann würde da eine unsichtbare barriere sein . Ich könnte dir auf jeder map 2 positionen nennen wo man normal hingehen könnte wäre da keine unsichtbare barriere (angefangen mit leitern ) .


    Wie gesagt, es ist meine Persöhnliche meinung das glitches vollkommen in ordnung sind da es denk ich mal beabsichtigt ist da hin zu gelangen. Das spiel ist lange genug draußen und sofern einiges behoben wurde an problemen oder sonst was und die bugs glitches sind noch da muss ja einen grund haben.


    soll sich jeder seine einige meinung machen 8-)

  • Also ist "unter die Map kommen" weil man über einen Glitch über den Rand der Map kommt und dann drunter durch laufen kann ein Glitch den jeder machen sollte weil es ja nur ein Glich ist?


    Ich kann dir Sachen aus anderen Games erzählen, die zum damaligen Zeitpunkt so gehütete Geheimnisse gewesen sind, da hättense dich woanders für erschossen. Sowas wie: "Das macht doch jeder" oder "Das ist doch total bekannt" ist der Beginn des Umbruchs und das langsame Abtriften von jeglicher Fairness ...


    Abstellen von physikalischen Gegebenheiten durch Glitches. Das Erhöhen der Schussrate beispielsweise oder des nachladens. Minimierung der Trefferwahrscheinlichkeit, Spotten der Gegner durch Wände ... nicht mit Cheats sondern auf Basis eines Glitches.


    Alles Sachen die du gerne machst weil du sie weißt? Es gibt in dem Spiel das ich gerne Spiele Scheiben, die Kugelfest sind. Zumindest vom Programmierer vorgesehen. Aber mittels Glitch kann man doch durchschießen? Was wollte der Programmierer nun? Das man durchschießt oder nicht? :-(


    Traurig wie man Glitches und Bugs verharmlost und noch viel schlimmer, gutheißt. Und das hat nichts mit Meinung zu tun. Bug/Glitch sind die kleinen Brüder von Cheat.

  • Das ganze was du hier aufführst erinnert mich an eine wunderbare szene die im Fernsehen und auf der bekanntesten LAN der WELT durchgeführt wurde.


    Es ist zwar kein MW2 aber schau es dir an.


    YouTube
    - faculty defuses wall-Defuse Final de EPS


    sowas ist kein CHEAT und jeder gamer auf der welt begrüßt sowas und esist mal eine mega geile sache mit CHEATEN hatt sowas absolut nichts zu tun.


    SRY wenn ich das so sagen muss aber leute die sich über glitches oder bugs aufregen tun dazu kann ich nur eines sagen. Spielt Tetris das ist bugfrei.


    Ich werde immer glitches und bugs benutzen weil es einfach zu einem Game dazu gehört.


    Ps. schau dir den titel von dem video an und sowas ist ja auch erlaubt die bekannteste bug szene der welt ;)

  • Jeder Gamer der Welt begrüßt Bugusing?


    Du meinst also Bugs sind etwas, dass mit ABSICHT da eingefügt wurde damit die Dummen der Welt von denen die "Suchen" auf den Sack bekommen!? "Nicht das Können trug dazu bei dass sie gewannen - sie befassten sich nur mit den Bugs und wie man sie am effektivsten Nutzen konnte". Oh man da muss ich mir doch einmal total krass an den Kopf greifen. Wenn man bei Counter Strike durch die Wand schießen kann, dann kann man das halt, dass geht aber nicht nur an einer Stelle.


    Nehmen wir ein anderes Beispiel. In gewissen Spielen gibt es die Möglichkeit, sich an gewissen Stellen aufzuhalten und durch die ganze Map, also den Nebel des Krieges den es auf einigen Maps in einigen Spielen gibt, zu durchdringen. Damit kann man dann jede beliebige Position durchsagen um den Gegner von wo auch immer schon gezielt zu töten. Das siehst du als "Nutzt es aus, wenn es da ist" an???


    Gibt es bei dir eigenlich regeln? Wieso darf man das Gegnerische Team beim Fussball nicht einfach blutig faulen? Ist doch schließlich möglich und man würde gewinnen? Achja ... es gibt Regeln die eine gewisse Fairness abverlangen. Du schummelst vermutlich auch beim Kartenspielen.


    Beim Onlinepoker sind 9 der 10 Plätze durch PC's von dir besetzt oder?



    Nehmen wir eine Diskussion von BC2 auf, die sich mit Spawnraping befasste. Theoretisch gibt es Maps auf denen es ja nicht möglich ist zu den Spawnareas hinzukommen, weil man dem Team ja grundlegend die Möglichkeit geben sollte nach dem Spawnen nicht sofort wieder zu sterben. Eine unsichtbare Wand verhindert das. Theoretisch. In deiner Art wäre es jedoch erlaubt, wenn man einen Glitch findet, durch den man doch in diese Area kommt (normal ginge es nicht, aber duch den Bug geht es) und damit die Gegner sowie sie gespawnt sind sofort zu töten. Die Gegner spawnen auf offener Fläche, haben somit absolut keine Möglichkeit auch nur ansatzweise in Deckung zu gehen.


    Den nun möglicherweise anstehenden Wind, nehme ich dir gleich so aus den Segeln, indem ich sage, dass das Team dies geplant hat durchzuführen und anfangs nur einen Spieler darauf angesetzt hat. Alle in mitten der Map getöteten Spieler werden nun dort hin zurück versetzt und werden dann von diesem einen Spieler systematisch getötet. Auf dem offenen Spielfeld dezimiert es die Spieler. Das darunter leidende Team hat keine Möglichkeit sich zu wehren, denn der Spot von den aus ... ich sage mal ... DEIN Team diese Spieler tötet, kann weder eingesehen noch angegriffen werden, da eine unsichtbare Barierre dies verhindert ... zumindest nur in eine Richtung. Der Rest deines Teams kommt nun auch in Richtung Gegner-Spawnarea und damit ist der Sieg zu 99,9% sicher.


    Da ein Bug aus Sicht der Definition ein Fehler in der Programmierung ist und ein Fehlverhalten zur Folge hat, ist dies mit Sicherheit kein absichtlich implementiertes Feature, sondern ein Fehler der vielleicht mal behoben wird, je nachdem wie weit die Dev's diest tun.


    Der Glitch/Bug wurde nur durch Zufall gefunden und ist keineswegs offensichtlich sondern ... es gibt solche Spieler ... wurde durch Zufälliges klicken wild durch die Map hervorgerufen.


    Nach deiner Auffassung würde das Team was natürlich nun verliert einfach nur zu Scheiße für dieses Game sein, da es ja nicht im Stande war den Fehler im Spiel zu finden. Traurig, aber ich könnte mir jetzt vorstellen, dass deine Reaktion ein Schulterzucken sein könnte gefolgt von einem ... joa.


    Aber kommen wir zu krasseren Bugs. Ich weiß das es beispielsweise in Americas Army Bugs gibt, die es ermöglichen entweder Spieler vom Server durch Critical Errors zu kicken beziehungsweise den ganzen Server zum Crash zu zwingen. Toll nicht? Wie würdest du es finden, wenn ihr kurz vorm gewinnen seid und ich den Bug durchziehe und damit das bisher erspielte Ergebnis (etwa 1-2 Stunden Spielzeit) absolut wertlos würde? Würdest du mir dann Gratulieren wenn ich dir sage, dass es ein Bug ist und mir Ernsthaft sagen, dass ich dadurch also der bessere Spieler bin?


    Glaube mir, in den vielen Jahren die ich nun schon spiele sind durch die Wand schauen oder durch die Wand schießen noch mit die harmlosesten Bugs die ich gesehen habe.


    Aber durch deine Ansicht wird das Nutzen dieser so dermaßen verharmlost, dass im schlimmsten Fall ein objektives Ergebnis über gute und schlechte Clans nicht mehr zustande kommt, da es, wenn es nicht jemand der so ehrlich ist und zur Vermeidung reported, die Spiele gänzlich unspielbar machen könnte, wobei man den Fehler dann möglicherweise auf Systemfehler schiebt, allerdings nicht vermuten würde, dass es ein Spieler war.


    Und sollte das dann doch einmal ans Tageslicht kommen, inwieweit würdest du dann noch dem gegnerischen Spieler trauen, welche Art von Bugs er nutzt um auf jeden Fall gegen dich zu gewinnen?


    Wie ich schon sagte ... die Ansicht lässt sich beliebig weiter drehen und würde darin resultieren, dass gute Spieler dass Spiel an sich gar nicht mehr beherrschen müssen um zu gewinnen, sondern im Notfall einfach "umgangssprachlich den Notstromstecker ziehen" um nicht zu verlieren.


    Na dann ... vielen Dank.



    Pinky



    PS: Wieso kann ich in einem Blog eigentlich nur 10.000 Zeichen schreiben, hier jedoch 25.000??? Zumindest habe ich gerade das Gefühl. *SCRATCH*

  • hmmm einerseite hast du recht muss ich sagen, ehrlich, aber .....


    hier ist immer noch der MW2 bereich und daher war das CS:S nur ein "kleines beispiel" dafür das bugs erlaubt sind sogar in spielen wo es um Geld geht und richtigen ruhm. Ich glaube du hast das ganze nicht verstandenmit dem cs video, schau dir das video bitte noch einmal an vll merkst du es, dass durch die wand die bombe defusd wurde und nicht geschossen.


    So zu dem anderen was du geschrieben hast , du sagst du magst keine buguser und willst das nicht du siehst es als cheaten ?


    Dann kann ich nur sagen verkauf deinen MW2 account und spiel es einfach nicht mehr. Ob du es nun willst oder nicht BUGS gehören DAZU !!!!!!! endweder man findet sich damit ab oder lässt die finger von dem Game.


    Da diese diskussion noch ewig weitergehen könnte, ich aber jetzt meine meinung dazu geäusert habe sag ich jetzt von meiner seite aus : thema erledigt


    Ps. ansheinend hast du noch net viel gelernt in deiner Gamer zeit , jeder gute spieler benutzt bugs nur leute die Bugs nicht kennen oder anwenden sind anfänger so ist ein spiel aufgebaut , schau dir mal gute spieler an kann ich dir dazu nur raten , hab ebenfalls genug erfahrung im gamen ;)


    ok Thread 4 me #CLOSED

  • Ich habe noch nie MW2 gespielt. Habe das Spiel daher nicht und kenne es auch nicht ... ein Shooter wie die meisten anderen auch ... wäre meine schnelle Schlussfolgerung.


    Daher geht es hier nicht spezifisch um den einen Bug, sondern um deine Ansicht gegenüber Bugs.


    Und da ich dir allerlei Bugs vorgesetzt habe, gerade auch aus anderen Spielen, die es tatsächlich gibt, verstehe ich deine allgemeine Ansicht gegenüber Bugs überhaupt nicht.


    Bomben durch Mauern defusen geht in BC2 auch (aber auch das Spiele ich nur vermindert). Aber wie ich schon sagte, es gibt auch Bugs mit denen man eine Runde in 2 Sekunden gewinnen kann.


    Ich habe das Gefühl das du keinerlei Recht-/Unrechtsbewußtsein bezüglich verschiedener Spiele mit bringst.


    Cheaten war zu Beginn ja auch nichts anderes, als kleinere Bugs durch Scripte auszunutzen und automatisiert und ohne größeren Aufwand zu nutzen. Daher ist der Übergang fließend.


    Das du dieses Thema als beendet betrachten möchtest, zeigt mir einfach, dass dir klar wird, dass es Bugs geben könnte, die unkontrollierbar sind und Spiele unspielbar machen. Und da du keinerlei Differenzierung hinsichtlich der Schwere aufzeigst und damit alle Bugs auf einer Stufe gleichermaßen befürwortest, scheint dir der spielerische Anteil auch nur zweitrangig zu sein. Das bedeutet dass du vermutlich, falls notwendig auch zu schärferen Mitteln greifen würdest, da dir der Sieg wichtiger als alles andere ist.


    Wallhack als Cheat scheint dir zumindest Ansatzweise als Böse zu sein. Als Glitch jedoch absolut zulässig. Wie du hier also noch die Trennlinie ziehen willst, erscheint mir absolut unschlüssig und ist mit Sicherheit nicht gegeben.


    Regeln zur Einschränkung von gegebenen Möglichkeiten sind dir dabei allerdings das größte Hinderniss. Dir widerstrebt die Tatsache, dass es die Regeln gibt. Nun dann darf ich dir dies durch ein im realen Leben gegebenen Sport --- nämlich dem Rennsport vergleichbar mit dem Sport in der DeSBL demonstrierend näher bringen:



    Du siehst hier den Nürburgring, welcher in etwa so aussieht, wie auf dem Bild halt abgebildet. Da ich die tatsächliche physikalische Gegebenheit nicht genau kenne, dies jedoch nur als exemplarisches Beispiel gelten soll, komme ich gleich zur Sache. Im Rennsport gibt es Regeln. Die Abfahrt der Strecke ... Ziel ist ... klar - schnellster zu sein. Die Regeln schreiben bislang vor, dass Abkürzungen nicht erlaubt sind, auch wenn sie möglicherweise physikalisch vorhanden sind und unter Umständen den Effekt bringen, der erzielt werden soll: schneller zu sein, als wenn man die alternative richtige Strecke abfährt.


    Vergleichen wir das nun mit den Regeln in der DeSBL:


    Formel 1 auf Nürburgring (exemplarisch):
    Regel: keine Abkürzung
    Abkürzungsmöglichkeit gegeben? Ja
    Abkürzungsmöglichkeit vorgesehen? Nein
    Abkürzungsmöglichkeit also wie Bug weil nicht erwünscht aber da? Ja definitiv


    Spiele in der DeSBL
    Regel: kein Bugusing
    Bugs gegeben? Ja
    Bugs vorgesehen? Nein



    Du siehst, der Vergleich steht.


    Würdest du nun die Formel 1 Fahrer dumm nennen, weil sie die Bugs nicht nutzen? Sollte man nach deiner Ansicht nach.


    Bitte sage mir nun nicht, dass die Regeln das verbieten, denn dann werde ich dir klipp und klar antworten, dass die DeSBL Regeln vorsieht, die das nutzen von Bugs, die äquivalent dem der Abkürzung nahe kommen nicht genutzt werden sollen.


    Nach deiner generalisierten Aufnahme von Bugs ohne differenzieller Schwere kommt dies allerdings nicht nur dem schweren Bug gleich, sondern jeglicher nicht vorgesehenen Möglichkeit sich Vorteile zu verschaffen, die der Entwickler nicht vorgesehen hat.


    Es geht dementsprechend hierbei nicht mehr um die Frage wie schwer ein Bug ist, sondern ob er zugelassen werden sollte oder nicht. Regeln gibt es eben, da es immer mehr Möglichkeiten gibt, als wie ein Spiel gewonnen werden sollte.


    Mir zu sagen, ich hätte während meiner Jahre nicht viel gelernt ist wirklich dreist, denn du kennst mich nicht einmal. Aber wie willst du auch. Ich kann dir aber gerne sagen, wie es aussieht.


    Solche wie du sind zu geil auf Siege und nutzen die Bugs die entstehen, da die Shooter wie Battlefield und Call of Duty zur Massenware mutieren. Seit einiger Zeit ebenfalls Operation Flashpoint. Massenware heißt dabei: weniger Zeit und mehr Spiele. Und weniger Zeit heißt meistens Einbuße bei der Qualität. Und mit Qualität meine ich nicht die protzigen Grafiken, sondern eher die duale oder ternäre Ausbreitung auf die gegebenen Plattformen. Die Übersetzung und Anpassung bringt dann Fehler hervor, die es bei einer fokussierten Programmierung hinsichtlich einer Plattform (PC - klar) nicht gegeben hätte.


    Und dann wird es halt gerechtfertigt mit der banalen Aussage: "es macht doch jeder". Damit verschwimmt jeder chrakterliche Sinn zur Fairness, da es nur noch ums Gewinnen geht. Und ja, das habe ich gelernt. Das gab es zu meinen Zeiten nicht. WCG 2004 deutsche Finals und ich saß live im Giga Studio und habe mir die Spiele von mousesports und Programing (gibts nicht mehr) angeschaut. Keiner von denen hatte die Ansichten wie du sie vertrittst. Ja seitdem habe ich mich selbst nicht selbstverliebt in solche Kreise einverleibt, da ich Kohle auf normalem Weg verdiene und nicht träumerisch den Spielen hinter her renne.


    Mir fällt gerade noch ein: FIFA ... Das Spiel ist die reinste Massenware pur. 2004 und 2011 ... wieviele Teile sind bis jetzt raus gekommen. Und viel krasser. Wie wieviel Zeit kommt zwischen jedem Release? Genau ... ein Jahr. Wie hoch ist die Gewährleistung, dass die Spiele Bugfrei sind. Zwischen der Aussage, dass die inbegriffenen Bugs absichtlich sind und der Tatsache, dass Patches zur Bugverminderung herauskommen, scheint mir der Zusammenhang extrem abstrus.


    Wie auch immer.


    Bugs sind schlecht. Merke es dir und komme lieber zur Einsicht, dass Bugs nicht absichtlich sind, dass sie nicht genutzt werden dürfen und dass sie wenn, mindestens differenziert werden müssen. Ansonsten hoffe ich dir (nicht böswillig, aber zur Einsicht), dass ein Bug ensteht, dass dir deinem Clan mit einer Methodik die Niederlagen nur so reinknallt und du den Bug nicht rausfinden wirst (Servercrash, sofortiger Sieg nach 5 Sekunden, oder selektives Kicken deiner Mitspieler vom Server ohne Möglichkeit das ganze in eine Discard-Runde (Stopprunde - ungezählt) umwandeln zu können. Vielleicht sogar ein spezifischer Bug, den es nur auf deiner - falls vorhanden - Lieblingsmap gibt. Wenn du dann ehrlich zu dir selbst bist, dürftest du keinen Funken Boshaftigkeit versprühen, da dies nach deiner Überzeugung die korrekte Handlungsweise gewesen ist. Der Gegner nutzte nur das, was da war.



    Grüße
    Pinky

  • Also bei aller liebe :


    Zitat

    ich habe noch nie MW2 gespielt. Habe das Spiel daher nicht und kenne es auch nicht ... ein Shooter wie die meisten anderen auch ... wäre meine schnelle Schlussfolgerung.

    Warum schreibst du dann hier im MW2 Forum bei Bugs was rein :D


    Bitte bleib beim thema des Threads und weiche nicht davon ab. wenn du über allgemeine bugs reden willst dann bitte tu das in einem anderen Thread da dies hier der MW2 bereich ist und genau hier geht es um die map Highrise.


    Ps. du kennst dich 0 mit cheats aus sonst würdest du nicht so einen müll schreiben das cheats genau das ist wie bugs. naja das cheats besonders gecodet werden auf ein spiel ist dir anscheinend neu oder ? und vergleich 'MW2 nicht mit anderen spielen jedes spiel ist in seiner Art einzigartig. Du glaubst garniocht wieviele ich schon verloren habe durch solche bugs, und ja ich habe mich darüber geärgert . Aber ich bin ein guter spieler behaupte ich jetzt einfach mal und lerne aus fehlern und versuche sie zu analysieren. in einem Spiel geht es halt mal ums gewinnen und verlieren und man spielt auch keine liga nur um zu sagen: hey verlieren wir mal einfach so ist ja NP.


    Zu dem Thema fifa , ich hab gegen Winkler im halbfinale gespielt FIFA2009 ich kenn mich mit einigen spiele genres aus und kann dir sagen was wo wirklich an bugs bescheuert ist und wo man sagen könnte ja weg damit , aber die entwickler werden darauf hingewiesen und nacheinem Patch ist der bug immer noch da. Bitte wenn du das ja so schlecht findest und so gut wortgewand bist und so viel darüber weist , dann bitte, GIB MIR EINEN ANSTÄNDIGEN UND NORMALEN GRUND/ERKLÄRUNG warum der bug dann nach dem update immer noch da ist obwohl der entwickler darauf hingewiesen wurde ? Schon mal daran gedacht das die Entwickler mit ABSICHT den BUG nicht wegmachen da er anscheinend keiner sein soll oder nicht als BUG gewertet wird ?


    Also um wieder zum Thread Thema zu kommen .


    Highrise Kran moving erlaubt oder nicht ?


    ich sage Ja


    mfg . =PMC= MOoses

  • 1.


    Definition aus Wikipedia ( man kann nun meinen, dass Wiki scheiße ist, aber es ist eine Definition die steht):


    Also ist Bugusing ein Teilbereich des Cheatens.




    2.


    Du hast deine Ansicht gegenüber dem Bugusing im generellen preis gegeben. Und da halte ich dagegen. Schlüssig und absolut transparent. Dein Abblocken dort dagegen erschließt sich mir nicht.


    Schon dein Satz im letzten Post:

    Zitat

    Du glaubst garniocht wieviele ich schon verloren habe durch solche bugs, und ja ich habe mich darüber geärgert . Aber ich bin ein guter spieler behaupte ich jetzt einfach mal und lerne aus fehlern und versuche sie zu analysieren.

    Also setzt du das erlernen von Bugs mit dem besserwerden gleich? Das wäre wirklich traurig. Wofür gibt es das Wort Bug eigentlich Frage ich mich? Ist doch alles gewollt?



    3.


    Ich kann dir nicht sagen, wieso einige Bugs nicht aus den Spielen genommen werden, jedoch scheint es mir schleierhaft, dass ein Spiel im Umlauf ist, in welchen man mit Absicht ganze Sessions zerschießen kann. Ein Bug der halt schon lange bekannt ist beispielsweise in Americas Army. Aber in soooooo vielen Versionen übersprungen wurde.


    Wenn der Programmierer also nun will, dass Spieler die Server zum Absturz bringen sollen und Runden crashen, dann ist das akut Geschäftsschädigend, denn dies hat nicht nur den Anschein, dass mit dem Spiel etwas nicht stimmt, sondern reicht bis zu dem Punkt, dass Spiele unfertig sind und von Spielern blockiert wird. Beweise du mir lieber, dass der Programmierer Bugs im Spiel haben will und sie direkt als Easteregg setzt. Vor allem im Multiplayerbereich ist das schon fast absurd.


    Schon einmal eher daran gedacht, dass gerade in eurem Shootersegment bei CoD und BF nach dem letzten Release eher mit Hochdruck an den neuen Produkten gearbeitet wird und Patches nur nach Einfachheit beseitigt werden?


    Du bist mit Sicherheit nicht der einzige aber wie fast ausgestorbene Tierarten eine an zehn Fingern abzählbare Anzahl von Spielern die glauben das Bugs absichtlich in Spielen sind, die teilweise enorme Balanceunterschiede mit sich bringen. Du glaubst vermutlich auch an Gott, an ein Leben nach dem Tod und Zauberei - damit könnte ich sogar noch leben - aber absichtlich Bugs für Multiplayerspiele damit die Spieler, wenn sie um Geld spielen, mit Wissen über die Sachen, die nicht gehen sollten, aber ausversehen doch funktionieren, gewinnen.


    Toll.


    Echt toll.




    Pinky - der ins Bett geht *BYE*

  • Nur noch das hier kurz wollte ja nichts mehr schreiben abre ich muss unserem Pinky mal die Flügelstutzen. Das hier hab ich von einem Interview 1995 her.


    und ich könnte dir noch mehr sachen zeigen bsp. Sony hatt das selbe gestanden .


    so Thema erledigt "ES WIRD NIE EIN BUG FREIES SPIEL GEBEN !!!!"