[rs. sucht dich!


  • Hallo


    Die Reborn Soldiers suchen Member/in und vieleicht bist du genau der/die Richtige den/die wir suchen!
    Mal etwas zu uns: Wir sind eine Gemeinschaft aus netten Leuten die es lieben zusammen AA zu zocken.


    Was bieten wir dir:
    -eigene HP
    -Teamplay
    -TS3 Server IP: 62.104.20.111:10059
    -Honorserver für AA3
    -nette Member
    -Spass am Spielen
    -Aktive in der DeSBL


    Was solltest du mitbringen:
    -Lust am spielen
    -gutes Teamplay
    -Aktivität (aber RL geht immer vor!)
    -und die Fähigkeit Verantwortung übernehmen zu können




    Wenn du das alles hast, dann bist du genau der/die Richtige für uns.
    Schau doch mal bei uns im TS und auf unserer HP vorbei und vieleicht bleibst gern.



    Kontaktmöglichkeiten:


    TS3: 62.104.20.111:10059
    HP:Reborn Soldiers
    ICQ:
    Zucki: 449846674
    Gunboy85: 475658481


    Ich sehe euch!!!

  • Hat sich denn IRGENDETWAS seit dem Update wo Stronghold/Shanty hinzugefügt wurden was verändert??? Ewäge eventuell wieder anzufangen bzw. gucken ob Army wieder läuft. Aber wenn es immer noch nur M4/M16/M249 (OHNE ZWEIBEIN!!!einself111) gibt..... dann nicht.

    HOOAH!
    Brain

  • hab mich mal bei dier bei ICQ gemeldet

    rs gibt es leider nicht mehr und ich weiß auch nicht ob zucki noch am zoggn ist
    du solltes dich mal beim Alpha Squad melden weil da sind jetzt die meinsten von den reborns
    ts daten kann ich dir bei interesse per pm schicken

    Hat sich denn IRGENDETWAS seit dem Update wo Stronghold/Shanty hinzugefügt wurden was verändert??? Ewäge eventuell wieder anzufangen bzw. gucken ob Army wieder läuft. Aber wenn es immer noch nur M4/M16/M249 (OHNE ZWEIBEIN!!!einself111) gibt..... dann nicht.

    es kommt was neues nur dauert es halt... *YES*
    denn die betas testen schon wieder viele neue sachen ;-)

  • Ich hatte mit dem Spiel ja von Anfang an meinen Spaß. Aber spätestens mit dem letzten Patch ist es eigentlich gut spielbar.
    Am besten testen denn da wird dir jeder was anderes erzählen.
    Auf jeden Fall sind die Waffenbugs sehr viel weniger und die Serverperformance besser geworden.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Ich hatte mit dem Spiel ja von Anfang an meinen Spaß. Aber spätestens mit dem letzten Patch ist es eigentlich gut spielbar.
    Am besten testen denn da wird dir jeder was anderes erzählen.
    Auf jeden Fall sind die Waffenbugs sehr viel weniger und die Serverperformance besser geworden.


    Hat die Säge nun ein Zweibein?

    HOOAH!
    Brain

  • Neue Auszeichnungen? ES2 Objecte? Neue Interface? :D *LOL* Sind denn wenigstens schon Bugs/LAgs behoben wurden?

    was verlangst du eigentlich von dem spiel??
    die devs haben keinen publisher wie ea oder activision
    das budget fällt auch nicht so großzügig aus wie wie bei dice, danger colse, infinity ward usw
    zum anderen arbeiten die developer in der freizeit an dem game und nich hauptberuflich
    zu dem noch unentgeldlich
    wenn du 40 verschiedene waffen perks und unendlich viel equipment brauchst
    dann bist du und warst bei army an der falschen adresse
    mit cod bist du dann besser dran
    dafür werden dann aber 50 euro plus 13 euro für jedes weitere dlc fällig
    und dann sag mir was du für army bezahlt hast??
    genau... garnix
    denn einem geschenkten schaut guckt man nicht ins maul
    achievements, maps und trainings wird es mit 3.2 sicherlich geben
    zu lags kann ich nur sagen das ich da keine probleme habe
    seit dem ich mir einen komplet neuen pc zusammen gebaut hab
    wenn ich mit 25 bis 60 frames zocke muss ich mich nicht wundern das ich nix treff
    ich habe 100 bis 200 fps und von lags keine spur
    es sei denn ich bin auf einem server wo sich die admins nich um ihren server kümmern
    da spiele ich dann aber nich lange

    Hat die Säge nun ein Zweibein?

    ein bipod ist total überflüssig
    denn mit einfachen hinlegen und kannste auch über die map snipern

    Einmal editiert, zuletzt von R3DI3L00D ()

  • Sagt mal, muss es eigentlich sein, das hier so viel diskutiert wird ???Ich dachte es geht hier nur ums rekrutieren !!


    Ich sehe euch!!!

  • Sagt mal, muss es eigentlich sein, das hier so viel diskutiert wird ???Ich dachte es geht hier nur ums rekrutieren !!


    Mannnnnnnn, mußte mir zuvor kommen? Wollte auch fragen, ob es hier ums Rekrutieren geht oder nicht ............. 8-)
    Aber zur Info: [rs. und -]GFSF[- teilen sich das TS. Wer also zu [rs. möchte, darf sich auch gerne im TS melden. Wenn Zucki nicht da ist, ich aber da, werde ich euch mit Zucki verbinden. *HI*