Erweiterte Webpräsenz

  • Hallo Community,
    die DeSBL hat ihre Fühler ausgestreckt und ist nun auch auf weiteren Plattformen erreichbar.


    Zum Einen haben wir nun eine Facebookseite, über die ihr schnell und unkompliziert an interessante Infos rankommt . Ihr empfangt diese annähernd automatisch und könnt direkt eure Meinung drunter setzen. Zwar ersetzt der Besuch auf Facebook nicht den Besuch auf unserer Page, aber ihr bekommt die Infos praktisch direkt auf eure Pinnwand geliefert und erfahrt einfacher und schneller von den Aktivitäten in und um die Liga.


    Zum Anderen existiert nun auch eine Steamgruppe, die es euch ermöglicht, schnell zu sehen, wer aus der Community gerade am spielen ist. Damit könnt ihr ganz schnell jemanden zum Zocken finden, wenn eure Clanmates mal 'unwichtigen' Dingen, wie zum Beispiel Reallife fröhnen. Außerdem könnt ihr so auf einfache Weise mit anderen Ligaspielern in Kontakt treten und euch kennenlernen.


    Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Seiten wünscht,


    Euer Ligateam

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • Die Steamgrp finde ich ne klasse Idee werde gleich mal beitreten dort!
    Naja Facebook kann ich nix zu sagen da ich niemanden kenne in meinen Umfeld der FB nutzt! 8-)