• Wie ihr dem Thread im Eventforum schon entnehmen konntet, findet in nächster Zeit eine Fightnight, auch für AA2 statt.
    Bisher sieht die Planung das Spielen von inoffiziellen Maps vor, u.a. GlassKillHouse und andere Maps, die bereits bei AABL-Events zum Einsatz kamen.
    Solltet ihr aber Vorschläge haben, was man in AA2 im Rahmen des Events noch so machen könnte: Hier rein.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • Eine Küchen-Map, die bei mir einfach nur "kueche.aao" heißt wird derzeit auf eine mögliche Spieltauglichkeit geprüft, ob es sich dabei um die deine genannte Küche handelt weiß ich nicht.


    Wir versuchen zwar lustige Maps zu nehmen, dennoch sollten diese möglichst bugfrei um einen gewissen Spielspaßfaktor zu gewährleisten.


    Solltet ihr Maps haben könnt ihr diese gerne an mich oder Rey_M weiterleiten.



    Grüße
    Maikluke

  • Es gibt aber zwei Versionen von Küche, die sich zwar nicht groß unterscheiden, allerdings ist die "neuere" etwas modifizierter. Die Version die wir früher gespielt haben ist 100%ig Bugfrei, hab genug Stunden zwischen Reissack und Kühlschrank verbracht *YWS*

    LAZY BUT TALENTED