AA-Team

  • Jo, hat irgendwer noch Platz in nem Saison-Team? Ich trett in kein Team ein, nur hier auf der Seite in den Roster.
    Hab noch Lust ein bissle zu zocken. EMS ist öde.

  • Hallo .Apollo^,


    wir, =nE2K= (not easy 2 kill) wollen ab nächster Saison die Liga ein bisschen aufmischen und in Aufruhr versetzen und benötigen dafür noch ein paar sehr gute Spieler. Wir beobachten Dich schon länger und würden Dich gerne für eine Mitgliedschaft "auf Probe" begeistern. Natürlich kaufen wir nicht die Katze im Sack aber so wie ich Dich kennengelernt habe, bin ich fest davon überzeugt, dass Du die Probezeit gut überstehst. Wir freuen uns auf freudige Stunden mit Dir und auf das der Traum von der deutschen Meisterschaft für uns und den FC Bayern in Erfüllung geht. Bei beidem sehe ich aber positiv in die Zukunft. Zeige der AAO Welt, dass man auch in deinem hohen Alter noch auf einen passablen Niveau Army spielen kann in deinem neuen Team =nE2K=.


    Übrigens, falls es noch weitere fleißige gute AAO2 Spieler hier gibt, dann ist dies auch ein Aufruf und Zeichen an Euch ! Meldet Euch ! Traut Euch ! Seid Teil von etwas noch nie dagewesenen und lasst uns mit Spaß an der Sache den Titel holen! Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften, gerne auch mit Foto! Folgt .Apollo^ zu einem der erfolgreichsten Clans Deutschlands -reactivated!-


    P.S.:


    Um Missverständnissen diesmal direkt vorzubeugen, haben wir beschlossen, uns diesmal nE2K (not Easy 2 Kill) zu nennen. Ich glaube, dass der Name übersetzt (einfach zu töten) beim letzten mal einfach bei vielen eine falsche Erwartungshaltung ausgelöst hat.


    Ich grüße alle die ich kenne


    -hi;plow.t1+ (noch ..)

  • Zitat


    Jo, hat irgendwer noch Platz in nem Saison-Team? Ich trett in kein Team ein, nur hier auf der Seite in den Roster.
    Hab noch Lust ein bissle zu zocken. EMS ist öde.


    normal wenn man nur bench is :D

  • BÄÄM OIDA



    mal gucken wo sie landet sie appoliene^^


    @nE2K hmhmhmh lololol najaj ihr seit keine Jäger, könnt euch nennen wie ihr wollt.


    left side right side jäger hunter middleside bäääm

  • muhahahaha oida fix es tepatn jäger is sastz jo voi di funtzen oidaaaaaaa ( zur übersetzung an woifi wenden)

  • PFAH ! oidaaa jäger down i moch euch sowas von kartoffel

  • [infobox]Alle Themen irrelevanten Posts werden ab jetzt gelöscht selbst wenn ein Teil des Posts zum Thema beiträgt.
    Anders ausgedrückt: Entweder 100% zum Thema oder er wird von mir ausgeblendet...[/infobox]

  • Zitat

    normal wenn man nur bench is :D



    Bench? Eher Inaktiv wegen Desinteresse und sportlicher Betätigung(Fussball, Tennis). Würde dir und deinen Rundungen auch mal gut tuen:).
    Folglich kann der Thread geschlossen werden. Wenn Ich spiele, dann nur noch für exc.

    Einmal editiert, zuletzt von .Apollo^ ()

  • ich glaube über aussehen brauchen wir beide nich diskutieren immerhin weiss niemand wie du aussiehst und das wird schon seine gründe haben ;) und fussball und tennis im winter xD jo schon klar ;)