Die Fightnight kommt!

  • Hallo AA3 Community!
    Der Termin für die Fightnight steht nun fest: Es handelt sich um den 6.November, Beginn: 20:00!
    [


    Hier erfahrt ihr den genauen Ablauf:


    Ihr kommt einfach auf unser TS: 89.202.196.152:10049 und wartet kurz, bis man sich um euch kümmert. Ihr werdet dann an der "Rezeption" eurem Eventbereich zugeteilt.


    In AA3 wird folgendermaßen gespielt:
    Wir haben 3 Server zur Verfügung.
    Ab c.a 20:15 Uhr veranstalten wir ein Royal Rumble Turnier (Auf einem Server, maximal 16 Teilnehmer):
    Wer in der Runde als erster stirbt, scheidet aus. Und das solange, bis nur noch 2 übrig sind und am Schluss ein Sieger feststeht.
    Die Verlierer müssen natürlich nicht sinnlos warten, und können zusammen schonmal auf einen anderen Server gehen.


    Wenn das Turnier vorbei ist, wird einfach bis in die Puppen auf den gevoteten Maps gezockt.
    Auf den anderen Servern wird das von Anfang an gemacht.


    Ein späterer Einstieg in das Event ist möglich.


    Ihr müsst euch nicht unbedingt anmelden, wenn ihr aber schonmal Bescheid gebt, ob ihr teilnehmt, hilft uns das natürlich bei der Organisation ;-)


    liebe Grüße


    HeadBreaker

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • Das hört sich gut an Head ich frage mal bei uns nach wie viele können ( wollen ) melde mich die Tage bei dir *YAHOO* *LOL* *YAHOO*


    Ps:Freu ma schon hehe ^^


    mfg
    Hanni

  • Sehr geil, unsere Jungs brennen sozusagen schon... :-)


    Bis denne
    der brother


    Nachtrag: 4-5 kommen auf jeden Fall von uns ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von {GHS}brother_in_arms ()

  • Edit: ich bin doch nicht dabei.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[RayMD ()

  • ...kann leider erst später...wir müssen vorher SRADUX noch das Fürchten lehren :-D *hoffentlich* 8-)


    Cheers
    OneHit


    PS @ Ray...apropos dem Hawkeye-Zitat...bei den gemeinsamen Treffen auf dem REDUX-Server, Map war "Bridge"...
    ist aber schon ein bissl her...mittlerweile triffst ja nicht mehr sooooo viel *LOL* OK OK, der Onkel macht nur Spaß!! :-{}

  • Hallo alle zusammen,


    tolle Sache die Eventnight. Olidata09 und ich vom MV-Funclan sind auch dabei.


    Gruß
    [MV]-Mar_Tin 8-)

    Wer länger lebt, ist kürzer tod.

  • Hallo zusammen,


    der -{IC}- Clan wird mit mindestens 3 Membern dabei sein. *YAHOO*


    also bis morgen Abend....


    Gruß P-a-i-n

    Jeder hat das Recht dumm zu sein.
    Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!

  • Zitat

    ]DeSBL[HeadBreaker
    Wenn das Turnier vorbei ist, wird einfach bis in die Puppen auf den gevoteten Maps gezockt.


    Ich konnte den thread zur Abstimmung leider nicht finden.
    Biete mich aber trotzdem als schlachtbereites Opfer an.

  • gxzp6 freu ma schon , war lustig mit dir letztens in der fightnight aber die wird bestimmt noch besser *LOL* :-D *LOL*
    lassen wir alle es Krachen wird bestimmt n lustiger Abend *YAHOO* *YAHOO*


    mfg
    Arbeit


    Ps: EInzige was ich doof finde das ich jetzt noch Arbeiten gehen darf :-( , bis heut Abend jungs und mädels *DANCE*

  • Zitat


    Jo, auch wir von [rs. werden mit ein paar Membern dabei sein. Auf einen lustigen und treffsicheren Abend.


    Spielt ihr diesmal mehr als 2 Matches oder kneift ihr wieder, wenn´s nicht so läuft? :-p

  • Zitat


    Spielt ihr diesmal mehr als 2 Matches oder kneift ihr wieder, wenn´s nicht so läuft? :-p


    was willst du denn^^


    Ich sehe euch!!!

  • Der abend wird bestimmt lustig zucki aber Treffsicher *LOL* *YAHOO* *LOL*
    Letzte mal habe ich jah kaum getroffen weil ich zu viel Getrunken habe *LOL* *JOKINGLY* *LOL*
    Aber war echt n lustiger Abend noch 1 Stunde *YWS* *DANCE*



    mfg
    Hanni


  • Ja denke ich auch mal das es lustig wird, nur leider kann ich nicht lange bleiben weil meine Frau Geburstag feiert.Werde wohl nur 1-2 Std. bleiben


    Ich sehe euch!!!