Interesse an möglicher "Call of Duty: Black Ops"-Liga ab Januar 2011


  • Nein, UAC3 wurde unter anderem für die komplette CoD-Reihe entwickelt (MW2 und BO nutzen Steam und VAC, das weiß auch der Entwickler von UAC3). Da würde es schon seltsam sein, wenns dann nicht funktioniert. ^^ Und zur Beruhigung, mein Account hat selbst nach wochenlangem Testen noch keinen Bann.
    Ihr könnt übrigens UAC3 auch gern schon einmal selbst testen.
    Auf http://www.uac3.com findet ihr links oben einen ziemlich deutlichen Download-Button. Falls ihr einen Account bei UAC2 hattet, könnt ihr euch mit denselben Daten auch bei UAC3 einloggen.


    Viel Spaß beim Testen.


    Als Update:
    Das Regelwerk ist bis auf die Server-Settings und den abschließenden Blick über die Klasseneditor-Einschränkungen fertig. Diese Themen werden allerdings erst Donnerstag festgelegt.

    Als Zusatz:

    Wir planen 2 Ligen in Black Ops, ich habe dazu in diesem Thread aber noch keine Angabe gefunden, weshalb ich es hier nochmal kurz erwähne:
    1 x 5vs.5 HC S&Z
    1 x 5vs.5 SC S&Z
    Das sind die beiden geplanten Ligen. Mal sehen, wie die Teilnehmerzahlen dann sind.


    @ -[gP]Blue^Mystic^.:

    Zitat


    Es besteht die Möglichkeit auf Warservern VAC aus zu schallten, also verstehe ich nicht was es mit dem Anticheattool für Probleme geben soll. Wir sind für's Anticheattool!


    Außerdem gibt es nachweislich keine Probleme mit UAC3 in Verbindung mit VAC. Und deshalb ist es auch egal, ob sich bei Valve mal einer den Spaß macht und UAC3 (Universal Anti-Cheat 3) offiziell als funktionierendes Konkurrenztool zu VAC (Valve Anti-Cheat) verkündet oder nicht. Und ich glaube kaum, dass das passiert, denn Valve hält sicherlich viel von VAC. So wie der Bäcker halt seine eigenen Brötchen auch immer für gut befinden wird. Und ich sehe vor dem Bäckerladen, den ich öfters besuche auch kein Werbeschild für den anderen Bäcker in unserer Stadt. Weil Werbung für Konkurrenten einfach Unsinn ist.


    UAC3 wird Pflicht sein. Wer es nicht nutzt, kann halt nicht hier mitspielen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()

  • UAC ist in Ordnung. haben auch bei der ESL damit gute Erfahrungen gemacht. das einzige Problem wird sein: bei den Windows 7 benutzern müssen ein paar sachen verstellt werden, dass man die screens sieht; sonst sieht man nur ein schwarzes Bild :-) die UAC hochlädt


    Und keine Sorge UAC ist mit VAC kompatibel, es entsteht zu 100% kein Ban deswegen



    [size=6pt]Edit: Interpunktion[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()

  • Du darfst nicht vergessen, dass wir hier UAC3 nutzen werden. D.h. es gibt schon gewisse Veränderungen gegenüber UAC2. Und aktuell habe ich noch keine Blackscreens erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • auch hier nochmal applaus an den der die kommentare gelöscht hat!
    sieht man mal wieder das die meisten nich den arsch in der hose haben es zuzugeben! aber egal!





    zurück zum thema! UAC ist scheisse! letztes jahr ESL konnte man das Tool mehrere Monate nicht nutzen weil die Finanziellen Mittel nicht da waren! deshalb musste man auf Xray umsteigen!


    Davon mal abgesehen ist UAC für mich mist weil es bei mir immer Schwarze screen's anzeigt! Laut UAC support liegt es darann das ich über mein TV gerät spiele! schon deshalb muss was vernüftiges her! sonst heist es nacher -> alle die gegen mich verlieren ->es ist nen hacker!

  • @ Raffnix


    Dann gebe ich dir mal einen guten Tipp wenn du mit UAC Spielst und nur Black Screens hast
    Entweder haste irgend ein programm amlaufen was UAC nicht passt oder sonst musste halt
    mal Antialiasing aus machen dann sollte's du keine Black Screens mehr haben.

    Gruß ]DeSBL[ PapsT


  • hm nen programm is es nich .. ich meine auf meinem standart Monitor ging es ja -.- aber als der die hufe hochgerissen hat musst ich den TV nutzen aber den tip mit anti... probier ich mal aus bei gelegenheit was machen wir wenn das auch nich hilft?! ^^ ich kauf mir nich nen Monitor

  • also ich bin ja nur n Unwissender aber die Screens werden direkt an der Graka abgegriffen und da ist es echt egal was da dran hängt egal ob Monitor oder Fernseher oder Beamer

  • Silent hat recht, das Problem bei Screenshots bei COD wie BC2 oder anderen "neueren" Spielen ist ein anderes:
    Die schlucken keine Windows-Kommandos. Auf manchen Rechnern funktioniert das, auf manchen nicht (Warum weiß ich selbst nicht).
    Und diese Screen-funktion mit der "Druck"Taste ist eben ein solches Kommando.
    Verschiedene Programme, die Screens anfertigen, benutzen verschiedene Methoden (Fraps, Xfire oder irgendein ACT). Ob alle überall funktionieren kann man nicht sicher sagen.
    Tatsache ist: Am Monitor kanns nicht liegen.


    Das mit dem Antialiasing kann man versuchen, keine Ahnung obs was nutzt... Probieren kostet nix