• Achte mal auf die Spielerliste die immer mal wieder angezeigt wird und auf die Teamkillernamen, bzw. die Namen der durch Teamkill getöteten, Alien z.B. ist nicht in der Liste drin und wird von einem GHSler dafür getkt. Ich weiß nicht obs ein Bug bei Army3 ist oder ein Hack, will mich dazu auch nicht weiter äußern, da es nicht mein Themengebiet ist.


    Grüße

  • Also ein Bug wirds wohl eher nich sein, wir hatten es auch schon, das ein Name nich aufgetaucht ist. Derjenige meinte auch, nachdem er unseren Serverchat dichtgeballert hat, das er nich zu kicken sei. Ich hab auch bestimmt ne Stunde gebraucht, aber dann hatte ich seinen Namen. Ich hab einfach den Server neugestartet und gewartet bis er wieder drauf war, da wurde plötzlich aus Spamheini, der nich in der Liste war, agro. Dieser war in der Liste. Folglich hab ich Agro als Spieler und Soldaten gebannt und siehe da, der Kerl blieb wech .......
    Im Fall von GHS vermute ich ähnliches, was ich aber auch ungern als Hack hinstellen möchte. Ich finde es aber echt heftig, wie manche Leute agieren, um auf Servern herum zu spinnen ........

  • Aha, ja, das ist mir bekannt. Weiß nicht genau, wie man das macht, aber es geht irgendwie, wenn man bestimmte characters ins clantag reinschreibt.


    Man muss nur gucken und vergleichen, wer in der score liste anwesend ist, aber in der player liste fehlt (bekommt man mit dem befehl playerlist) -- das wird dann wohl der exploiter sein. In der score liste sieht man nur sein clantag, und nicht den eigentlichen soldiername, der aber in der player liste und im spiel korrekt angezeigt wird. Ist ein bug/exploit, kein hack. Solche strolche sollte man sofort bannen.


    Edit: Diese zwei w*****r haben heute auch unseren server mit einem besuch "beehrt".

    Einmal editiert, zuletzt von fedaykin6 ()