Anmeldung zur 2.DeSBL AA3 Saison sind eröffnet

  • Anmeldungen zur 2vs2 und/oder 4vs4 sind ab jetzt möglich. Geht dazu ins Liga-CP/Infocenter.


    Zitat

    Wie trage ich mein Team in eine Liga ein ? Ganz einfach. Ihr loggt euch auf der Seite ein oder registriert euch. Danach findet ihr unter dem Menüpunkt Liga-CP -> neues Team anmelden den Bereich wo ihr euer Team registriert. Ist das geschehen findet ihr unter dem Menüpunkt Liga-CP -> Infocenter den Bereich wo ihr alle angebotenen Ligen aufgelistet findet. Später werden alle wichtigen Infos zu eurer Liga dort zu finden sein. Klickt auf die Liga an der ihr teilnehmen möchtet. Hier findet ihr nun den Anmeldebereich. Derzeit müsste bei allen Spielen -> Nicht Angemeldet <- stehen. Nun einfach auf den Button rechts neben der Liga an der ihr teilnehmen wollt klicken und dann müsste neben der Liga Angemeldet stehen. Solltet ihr den falschen Button erwischt haben, so geht auf abmelden und meldet euch dann in der richtigen Liga an. Es ist natürlich möglich an mehreren Ligen teilzunehmen, das liegt an euch. Also los, keine Müdigkeit vorschützen und anmelden.


    Möchtet ihr mehrere Seasonteams stellen ? Also zB beim 2v2 wollt ihr 2 oder mehr Seasonteams stellen ? Dann schreibt uns bitte ein Supportticket -> Liga CP/Supporttickets/Supportticket erstellen. Dort dann bitte das Spiel und die Kategorie auswählen und einen passenden Titel einfügen und im Text euer Anliegen, zusammen mit dem Link zu eurem Team oder eurer Team-ID.


    Weitere Infos findet ihr hier -> https://www.desbl.de/index.php?topic=730.msg4725#msg4725 .


    Habt ihr Fragen ? Dann einfach hier rein und wir helfen euch.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Wie geht es weiter ? Die Anmeldefrist läuft dieses Wochenende aus. Derzeit haben sich 6 Teams für das 2vs2 und 9 Teams für das 4vs4 angemeldet.
    2vs2:
    Macht es Sinn mit 6 Teams an den Start zu gehen ? Sollten sich nicht noch weitere Teams einfinden, würden wir in diesem Modus eine Hin- und Rückrunde absolvieren.


    4vs4:
    Bei 9, beziehungsweise 10 Teams, werden wir nur eine Hinrunde starten.


    Die Spielplangenerierung erfolgt eine Woche früher als im Konzept angegeben. Also schon um den 30.01.2011 herum (ja, ich weiß, ist mehr als eine Woche :-) ).



    Hilfestellung findet ihr auf der Hilfeseite.






    Ihr habt Fragen die nicht auf der Hilfeseite beantwortet sind ? Hier habt ihr Platz und Raum sie zu stellen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Anmeldephase ist zwar vorbei. Aber Ihr habt noch ein paar Tage Zeit.
    Solltet ihr mehrere Teams im 2vs2 oder 4vs4 stellen wollen, so schreibt bitte ein ST mit dem Modus und der Anzahl der Seasonteams, die ihr stellen wollt.
    Bisher hat das Team redux 2 Seasonteams für das 2vs2 angemeldet, GHS 2 Seasonteams für das 4vs4.
    Solltet ihr also auch mehrere Seasonteams stellen wollen, so macht dies in den nächsten Tagen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wir verlängern die Anmeldephase bis zum Wochenende, also bis zum 23.1. Im laufe der nächsten Woche werden dann die Ligen generiert.
    Dadurch wird sich der erste Spieltag auch um eine Woche vorverschieben. Das heißt der erste Spieltag geht vom 07.02. bis zum 13.02.
    Ich hoffe die verkürzte Wartezeit kommt euch entgegen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()



  • Im laufe der Woche werden die Ligen generiert. Im Screen oben seht ihr die angemeldeten Teams und auch wieviele Seasonteam ein Teams stellt. Solltet ihr ebenfalls 2 oder mehr Seasonteams stellen wollen, so schreibt uns das bitte in den nächsten Tagen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich möchte noch dazu sagen das unser 2 on 2 unter Vorbehalt ist, sorry. Wir werden es noch intern im Clan besprechen


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    DeSBL[Grayparrot link=topic=739.msg5437#msg5437 date=1295793808]
    Hört sich nicht gut an. Ich hoffe auf eine schnelle, vor allem positive, Nachticht *YWS*


    Wir werden es sehen


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    DeSBL[Grayparrot link=topic=739.msg5596#msg5596 date=1296320973]
    Mittwoch ist geplant das 2vs2 zu generieren. Denk bitte dran, Zucki.


    Was soll ich machen wenn es nicht schneller geht


    Ich sehe euch!!!

  • Natürlich muß man sich eine Teilnahme gut überlegen, Zucki. Ich wollte dich mit dem Hinweis auch nicht unter Druck setzen. Notfalls warten wir ein, zwei Tage länger, aber die anderen Teams wollen ja sicher das es irgendwann losgeht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • 1) the registration has already finished, the league just started
    2) We only accept teams who can communicate in german ( So you need at least one german member)