Willkommen im BF: BC2 Bereich der DeSBL

  • [warnbox]Der Post ist vor der ersten BF-Saison entstanden und daher nicht mehr aktuell! Die Kontaktmöglichkeiten weiter unten sind aber zutreffend.[/warnbox]

    Willkommen bei der DeSBL: BF: BC2 Bereich


    Ersteinmal freut es mich, euch im Bad Company 2 Bereich der DeSBL zu begrüßen. Wir bieten euch eine 8on8 Rush Liga und einen weiteren Modus, welcher in einer Umfrage bestimmt wird. Ihr entscheidet also, was in der Liga gespielt wird. Das Regelwerk für die 8on8 Rush Liga könnt ihr hier einsehen. Zum Glück müssen wir PC-Spieler für zusätzliche Maps/ Modi bisher noch kein Geld zahlen, daher können wir alle Maps mit ins Angebot packen. Zwecks Hardcore-Modus sei auch nochmal etwas gesagt. Die 8on8 Rush Liga wird im Normal-Modus gespielt, natürlich mit gewissen Abwandlungen, wie auch im Regelwerk nachzulesen ist. Wenn beide Teams einig sind, darf ein War auch im Hardcore Modus ausgetragen werden. Der 2. Modus, der noch bestimmt wird, könnte durchaus im Hardcore-Modus angeboten werden. Dies würde besonders bei geringeren Spielerzahlen, wie beim 4on4 Squadrush Modus Sinn machen, da hier das reporten auch sehr gut über das Teamspeak ablaufen kann und die Maps auch deutlich überschaubarer sind. Falls dies erwünscht sein sollte oder auch das Gegenteil, schreibt dies auch mit in den Umfragepost.


    Die Teilnahme an den Ligen ist grundsätzlich allen deutschsprachigen Clans/ Teams erlaubt. Für die, die der deutschen Sprache weniger mächtig sind, ist es auch kein Beinbruch, solange der Clan/ das Team sich in den Matchups vernünftig auf Deutsch verständigen kann.


    Es wird auch einige Events geben. An diesen können alle Spieler teilnehmen. Ihr müsst also nicht extra in einem Clan formiert sein. Voraussetzung ist es aber, dass ihr den Weg ins DeSBL Teamspeak findet und auch ihr das Regelwerk beherzigt. In den nächsten beiden Wochen wird es auf jeden Fall ein Event für Battlefield geben. Nähere Infos sind dann im Eventforum zu finden.


    Letztendlich sind wir auf euch angewiesen, daher bestimmt auch ihr was in dieser Liga geschieht. Konstruktive Kritik und Anregungen sind jederzeit erwünscht. Wenn ihr direkt mitwirken wollt, könnt ihr natürlich auch unserem Team beitreten und uns einen Teil unserer Arbeit abnehmen. Aber bedenkt, wir arbeiten alle ohne spätere Vergütung.:)


    Die Matchups öffnen vorrausichtlich am 23. August und das anmelden euer Teams ist ab jetzt möglich. Ihr könnt euch hier für eine Saison eintragen. Momentan ist nur die 8on8 Rush Liga verfügbar. Die 2. Liga wird hier verfügbar sein, sobald die Umfrage beendet ist und wird das Regelwerk für diese zur Verfügung gestellt haben.


    Unser momentanes BF: BC2 Team besteht aus:
    Phoenix: ICQ: 278-288-090 PM
    Luni: ICQ: 115-794-446 PM
    michael: ICQ: 290-783-045 PM
    H0walD: ICQ: 627-831-514 PM


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer ]DeSBL[Team


    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Phoen!x ()

  • Ja die ganze News ist etwas veraltet.:/
    Wenn unser Konzept zur neuen Saison steht, wird der Post berichtigt werden.


    Momentan bieten wir den 4on4 Squad-Rush Modus, Conquest 6on6+ und Rush 6on6+.
    Nächste Saison wird es vorraussichtlich den Rush 6on6 Modus nicht mehr geben, aber stattdessen verschiedene 2on2 Ligen.


    Hier findest du die Regelwerke: Klick Mich


    Entschuldige aber die noch falschen Bezeichnungen der PDF-Dateien. Das sind Fehler, die nach dem Umzug auf unsere neue HP aufgetreten sind und werden zugüg korrigiert. *DRINK*

  • Seit ein paar Tagen hab ich tatsächlich X-Fire.:/


    verhoehnix


    Und howald heißt kreativerweise howald. Mehr kenn ich zumindest von uns auch nicht. *PARDON*
    Ansonsten sind im Profil auch noch andere Messager angegeben.