Petition zur Teilnahme von Myself in der nächsten saison

  • Petition zur Teilnahme von Myself in der nächsten saison 13

    1. Dafür (0) 0%
    2. Dagegen! (1) 8%

    Da ihr ja wisst ist myself alles andere als beliebt und da die Ligaleitung nur Tricks wegen seinem ban die Spielberechtigung entziehen kann liegt es an der Community... Vielleicht kann sie ja diesmal endlich an einem strang ziehen und der Ligaleitung zeigen das cheater hier nicht erwünscht sind



    Also stimmt ab und zeigt den ADMINS das kein mensch myself braucht

  • Zitat


    Da ihr ja wisst ist myself alles andere als beliebt und da die Ligaleitung nur Tricks wegen seinem ban die Spielberechtigung entziehen kann liegt es an der Community... Vielleicht kann sie ja diesmal endlich an einem strang ziehen und der Ligaleitung zeigen das cheater hier nicht erwünscht sind



    Also stimmt ab und zeigt den ADMINS das kein mensch myself braucht


    6-0 damn die sind ja beliebt

  • Zitat

    [SGF][+jopd
    hat myself nur noch 6 Mitglieder- ?


    nein 4hahahahah...... 2 stimmen sind nicht von myself.. weiss ich aus sicheren quellen ;)

  • Zitat

    nein 4hahahahah...... 2 stimmen sind nicht von myself.. weiss ich aus sicheren quellen ;)


    wer hat den da bitte Dafür! gestimmt ^^ xD
    *gg*

  • nehmt euch das hier zu herzen ... wartet noch ab aber die resonanz is eindeutig keiner will das team hier haben.. handelt im sinne der community sie wirds euch danken

  • Dagegen. Allerdings ist Jacki ja auch nicht der beliebteste, mh? Und so von wirklicher Reife zeigt die Aktion hier auch nicht.


    [Ironie] Soll ich mal ne Petition starten? [Ironie off]

    HOOAH!
    Brain

  • Oh mein Gott.


    Nachdem ich ein paar Beiträge von myself Mitgliedern gelesen hab frage ich mich wirklich wieviel Arroganz man in eine Person stecken kann. Noch dazu hat sie anscheinend auch ein paar für die Rechtschreibung und Grammatik verantwortliche Zellen verdrängt. Grausam sowas :D

  • Zitat

    GHC[=BrainExeStopped
    Dagegen. Allerdings ist Jacki ja auch nicht der beliebteste, mh? Und so von wirklicher Reife zeigt die Aktion hier auch nicht.


    [Ironie] Soll ich mal ne Petition starten? [Ironie off]


    wenn du beliebt oder unbeliebt von den + und - zeichen ausmachst zeigt das auch von reife und verstand.
    wie willst du intelligenter an die community appellieren als mit dieser aktion ?


    viele hauen hier ihren senf rein aber wirklich weiter bringt es keinen !
    warten wir ab was die ligaleitung jetzt bestimmt und dann sehen wir weiter.


    Para: das thema wurde schon durchgekaut, bis jetzt haben sich nur 2 leute probiert zu artikulieren also nicht gleich alle über einen kamm scheren + warte sly seinen dialog in einem anderen thread ab. mal sehen ob er laz mit 4 fehlern in einem 10 wörter satz schlagen kann :D.

  • Leute, ich möchte euch bitten daran zu denken das wir hier nicht im Deutschleistungskurs für Fortgeschrittene sind. Wenn das für euch ein Argument ist andere Spieler zu verbieten, weiß ich nicht was ich von euch halten soll.


    Solange hier sachlich diskutiert wird, schauen wir nur zu. Alles andere könnte zu euren ungunsten ausfallen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich habe für eine Teilnahme gestimmt. 8-)


    -------
    Da hat einer von denen gecheatet und wurde erwischt.....Dieses Pech hat jeder Clan mal!
    Das bedeutet aber nicht, dass die anderen ebenfalls cheaten.


    Und nur weil ihr Low-Skill0r hartes Training und den imensen Train-Effekt einer inernationalen Competition gegen Top Clans nicht zu würdigen wisst, wollt ihr jetzt unschuldige bannen? Rolf oder Klaus


    Trainiert doch genauso hart und stellt euch den Top Teams der Welt, sodass ihr auch mal was gewinnt....beendet euer LowBirds- Dasein.
    Und bis es soweit ist zeigen Die euch wie man Army spielt, den offenbar habt ihr über Jahre alles Falsch gemacht und nichts gelernt.


    Also ihr Pup-Pros und OneMap-Wonder.....Arschbacken zusammen und mal trainieren.
    ----------------------



    Jacki, dieser und noch viel blöderer Mist wurde in der Vergangenheit (auch von dir) zu solchen Themen geschrieben und nur weil DU jetzt der angepisste bist, werden wir doch nicht alte Gewohnheiten ändern. *NO*
    Wenn man wegen einem entdeckten Cheater den ganzen Clan ohne fundierte Beweise sperrt, wirds hier bald sehr ruhig in der Liga. :'-(


    Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge für Bans.........aber ich mag so viele Leute nicht. :-D

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • also jeder der in mein clan cheatet fliegt ohne wenn und aber
    es sind schon 3 gefolgen


    tricks nicht weil er nicht gehackt hat nie imleben
    wenn einer ahnung hat sorry wenn ich das sage weiss der jenige das er nicht gehackt hat


    durch ip siehst man deutlich das tricks aus össterreich kommt und der hacker aus bosnien
    aber naja kein kommentar dazu