DeSBL Pokal Achtelfinale - FusionX vs GTD

  • Wir möchten der Community einfach die Möglichkeit geben, mit Wetten gegen uns ein paar MTCs zu versenken.


    bet! FusionX #all


    Wir wollen den öffentlichen Stream vs GTD!


    Gibt ihn uns! @GTD_Enila @GTD_Rebell


    #WeWantIt


    Matchtermin:
    31.7.2016, SONNTAG
    18:30 UHR

  • Neue foren beiträge, da ist ne 1 hinten dran ;)

  • =//..


    GTD hat aber Stream abgelehnt, selbst auf MarotiGamings eigene Anfrage. Der Pokal läuft bis auf eure Matches fast 95% hinter geschlossenen Türen ab.

  • Ich kann ja mal fragen ob wir den Platz abgeben.

  • Ich frag mich was TyRell immer bewirken möchte mit solchen Beiträgen.


    Das ist kein Tagebuch wo du dich drin aus weinen kannst. Nur weil einer nicht streamen will oder euren Stream ablehnt oder weil ich in Rank gegen HX gewonnen habt.


    Das interessiert so ziemlich niemanden.



    Aber naja....

  • Wenn wir es streamen lassen würden, würden wir DerEchteKommentator präferieren, von dem wir aber nicht 100%ig wissen ob er kann, da er eine OP hinter sich hat.
    Er hat nämlich das ein oder andere mal gestreamt und es ist die erste Anfrage, die wir von maroti erhalten haben.


    Wir entscheiden das ganze aber als Team und noch hat sich nicht jeder dazu geäußert.


    Gott, das klingt so als würde ich mich wichtig nehmen, aber vielleicht herrscht so ein klein wenig Verständnis :1f917:


    Egal wie das Match ausgeht, ich freue mich auf die Diskussion danach - die wird nämlich Gold wert sein!

  • climper, das is mal ne idee! ich fordere ab sofort n thread für @TyRell 's tagebuch! :D


    und du irrst dich - mich interessiert grundsätzlich erstmal alles :D

  • ok dann wissen wir ja bescheid.
    Darf ich trotdem fragen warum ihr Derechtekommentator vorzieht,auch gerne per PN , würde wissen was du für verbesserungsvorschläge hast für unseren DeSBL Stream.


    MFG

  • Hey maroti,


    Es liegt überhaupt nicht an der Qualität des streams oder an euch persönlich!


    Wir haben nur schon vor längerer Zeit mit Stylestang/derechtekommentator über streams geredet und er hat auch ab und an Sachen von uns gestreamed - deshalb würden wir es von unserer Seite aus unfair finden, wenn wir ihn außen vorlassen -


    Außerdem ist er ja nicht so bekannt und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft :1f648: