Herzlich Willkommen zu AA3, es geht weiter, auch in der DeSBL

  • AA3. Ein Spiel mit Potential. Es ist nun 13 Monate alt. Noch immer kämpft es mit seinen Problemzonen. Unter all den Unzulänglichkeiten liegt ein Spiel verborgen das mehr kann. Aber trotz der Probleme wagte die AABL AA3 anzubieten. 2 Seasons liegen hinter uns. Die Clans haben sich auf die Macken ihres Lieblings mehr oder weniger eingestellt und die Wars unter Ligabedingung absolviert. Die Beta-Saison gewann das Team von Gods Favorite. Amtierender Meister sind die Partisans and Friends.
    Natürlich wird es auch in der DeSBL eine weitere Saison AA3 geben.
    Um dem Membermangel bei einigen Clans gerecht zu werden haben wir das Format geändert und bieten statt eines 5vs5 nun ein 4vs4 als Basis an. Wie in den vergangenen Saisons sind viele Vorgaben verhandelbar, zu ersehen in den jeweiligen Mapsonderregel, die nun in den Matchups nachzulesen sind.
    Haltet mit uns zusammen dem kränklichen AA3 die Stange und nehmt Teil an einer weiteren AA3.Saison.
    Also Herzlich Willkommen zu AA3 in der DeSBL.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[RayMD | CB Dev ()

  • Na toll, nun haben wir so viele Member gefunden und da gibt es nurnoch ein 4on4, naja besser als garnichts. Müssen wir halt öfter mal wechseln :-D


    Ich sehe euch!!!

  • Ich find das mit 4vs4 garnet so schlecht, durch den ganzen Bug-Mist, das Erscheinen von "besseren" Alternativen wie z. B. BFBC2 haben auch wir einige aktive AA3-Player verloren. Am Ende der letzten Saison wars es dann schon ganz schön mühselig immer genug Leute zusammen zu bekommen.
    Und nix ist ausserdem schneller geändert wie ein funktionierender Plan.


  • Um Bratzes Info ein wenig weiter auszuführen:


    ihr habt bei AA3 die Möglichkeit statt des Standard 4vs4 auch ein 3vs3 bis 13vs13 zu spielen. Je nachdem wie ihr euch mit den Gegnern einig werdet. Bei AA3 sind einige Dinge verhandelbar (schon seit der Betasaison ist das so).

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • hehehe 13vs13 das wird hart und caotisch im ts :-[ :-[



    klingt gut das man die spielerzahl variieren kann hoffe das der spiel betrieb dadurch aufrecht gehalten werden kann

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“



  • Ist das Game immer noch so verbugt das man jedes zweite mal ohne Waffe losläuft und nicht mal eine die im Feld liegt aufnehmen kann?


    Was war der Grund warum das von meiner Platte geflogen ist. 8-)

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • das problem mit den waffen am anfang ist gott sei dank behoben. was sein kann ist das du statt der ausgewählten m4 ne m16 hast und du dich wunderst wieso nach 3 kugeln nichts mehr kommt, deswegen spiele ich meistens mit der 16, da weiß ich das mit einem klick nicht mehr als 3 kügelchen kommen :)

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • mit der sniper auf bridge braucht man eh nicht so viel skill, find ich eigentlich ganz gut, dass man die nimmer nehmen kann. Die Sniper ist eh overpowered, egal auf welcher Map.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • das mit der sniper stört mich nicht und selber habe ich sie eig nie so oft benutzt

    Einmal editiert, zuletzt von Bratze ()

  • ich selber will die sniper ja nicht benutzen, aber von der taktik her machts das schon sehr interessant... man muss ihn richtig einsetzten, sonst hilfts ja nix, is halt dann recht zentriert das spiel aber das hat ma ja sonst scho nicht

  • das ich sie selber nicht so oft benutze habe ich nur so nebei gesagt ^^ klar macht das was von der taktik aus. wird aber bestimmt eine interessante sache hehe

  • das ist quatsch. Bridge wird dadurch nicht zur Sniper map, erst recht nicht in dem Modus. Der Sniper darf nicht auf sich allein gestellt sein und muss richtig in Szene gesetzt werden, sonst ist er völlig nutzlos... zentriert, aber nicht lastig (nein ich meine nicht lästig)

  • Wieso sagts Du Quatsch? :-\
    Das ich den Sniper nicht mag, ist meine persönliche Meinung, auch das Bridge für MICH eine Sniper-Map ist. Und ich bleibe dabei, dass ICH Bridge nur ohne Sniper mag.


    PS:
    Was ich überhaupt nicht mag sind solche, in meinen Augen, Schlaubi-Schlumpf-Sprüche wie ...das ist Quatsch.... Du kannst ja gern anderer Meinung sein, dass dies meine aber zum Quatsch abstempelt ... da wage ich mal, Deine Wichtigkeit für die Menschheit im Allgemeinen und für meinen kleinen privaten Kosmos im Besonderen etwas in Frage zu stellen.