• Wo kann ich hier sehen, wer Beo für Army3 ist und nach welchen Kreterien werden diese ausgesucht, muss das nicht vorher auch bekanntgegeben werden, damit alle Bescheid wissen um wen es sich handelt ???


    Ich sehe euch!!!

  • Ein Beo ist Mitglied des Ligateams und ist mit dem Regelwerk und dem Spiel an sich vertraut. Um wen genau es sich dabei handelt, hängt selbstverständlich davon ab, welcher geeignete Ligaadmin gerade verfügbar ist. Beide Clans werden beim Einsatz eines Beos vorher in Kenntnis gesetzt, sowohl was die Beobachtung selbst, wie auch das ausführende Personal betrifft.
    Seine Aufgabe besteht in der Kontrolle zur Einhaltung des Regelwerks und die allgemeine Kenntnisnahme des Spielablaufs, daher folgt gegebenenfalls auch ein neutraler Spielbericht seinerseits.


    Edit: Erster Satz nochmal hervorgehoben

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • Hat ein Team auch das recht einen von der liga bestimmten Beo abzulehnen?


    Ich meine nicht es abzulehen das ein Beo dabei ist, sondern eher die Person die den Beo macht?
    Dies könnte ja aus verschiedensten Grunden passieren.

  • Wo steht denn welcher Ligaadmin Beo ist?? Welche Aufgaben ein Beo hat, ist mir schon klar, danach habe ich ja auch nicht gefragt, wenn du richtig lesen würdest. Oder sind automatisch alle Ligaadmins auch gleichzeitig Beo´s??? Ich finde das müsste dann vor Saisonbeginn bekanntgegeben werden.


    Ich sehe euch!!!

  • @ zucki Alle Ligaadmins, die das Regelwerk und das Spiel kennen, kommen als Beo in Frage. Die konkrete Stelle "Beo" gibt es also nicht, daher stehts auch nirgends. Das entspricht dem ersten Satz der ersten Antwort


    @gunboy: ja, du kannst da Einwände erhebne. Vielleicht, wird dann wer anders genommen, muss aber nicht zwingend. Nach Möglichkeit spielt der Beo aber nicht in der gleichen Liga

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • Ok, dann würden als Beo ]DeSBL[maikluke , ]DeSBL[magic , ]DeSBL[Grayparrot und ]DeSBL[Rey_M in Frage kommen. Und wieso schreibst du mich über ICQ an, das du auch in Frage kommst?? Du bist doch nur ein DeSBL Clansupporter.


    Ich sehe euch!!!

  • Ich bin de facto Ligaadmin. Mein Aufgabenbereich ist nur nicht die Betreuung eines bestimmten Spiels.
    Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht den Status eines Ligaadmins inne hätte.
    Alle in der Teamliste aufgelisteten Personen sind Admins der Deutschen eSport Bundesliga.
    Die erwähnten Leute kommen in Frage, du hast recht.

  • Zitat

    ]DeSBL[HeadBreaker
    Ich bin de facto Ligaadmin. Mein Aufgabenbereich ist nur nicht die Betreuung eines bestimmten Spiels.
    Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht den Status eines Ligaadmins inne hätte.
    Alle in der Teamliste aufgelisteten Personen sind Admins der Deutschen eSport Bundesliga.
    Die erwähnten Leute kommen in Frage, du hast recht.


    Das kann man sich auch so hindrehen, gut dann muss es ja ein Supportticket von IC geben, das würde ich dann aber bitte gerne mal sehen, denn es geht ja nicht, das du mir das mal eben über ICQ mitteilst , das IC einen Beo beantragen wollen!! Wir würden in Betracht ziehen ]DeSBL[maikluke, ]DeSBL[Rey_M und ]DeSBL[magic zu nehmen.


    Ich sehe euch!!!

  • Ich möchte noch korrigierend eingreifen, ich bin kein Army3 Admin, da ich keine Ahnung vom Regelwerk hab.
    Das sollte sich aber auch in letzter Zeit herauskristallisiert haben. :-[

  • Wir von [rs. möchten nun Mitteilen das wir das Missverständniss um den Beo mit der Ligaleitung im TS Klären könnten.


    Damit ist für uns das Thema abgeschlossen.