COD4 XBOX ONE

  • Hallo,


    bin neu hier, wäre es möglich mal eine COD4 Modern Warfare - Suchen und Zerstören - XBOX ONE - 4vs4 oder 5vs5 aufzumachen?
    Denke es wären viele von der CSL früher dabei, gibt genügend Gruppen auf FB, etc. wo man das publizieren könnte.


    Über einen Cup würde ich mich auch freuen, aber die Ladder wäre langfristig gesehen schon gut.


    Würde mich über positives Feedback freuen.

  • Fände ich Super, wenn es das endlich für die Xbox One geben würde. Wir sind selber ein Team und sind auf der Suche nach einer SnD Ladder für die Xbox One ausser Gamebattles. Leider scheint dies volkommen ausgestorben zu sein. :(


    Wäre wirklich super wenn sich evtl mal ein Admin melden könnte um zu sagen wie die Chancen stehen.


    LG

  • Hallo,



    derzeit laufen die Seasons auf der PS4 in MWR und IW , ob eine Liga oder ein Turnier gespielt wird werdet ihr hier auf der Seite erfahrenen . Dazu empfehle ich euch , verfolgt unsere Seite weiterhin aktiv und schaut auch nach Abstimmungen oder Themen die sich darauf beziehen .


    Ich hoffe ich konnte euch helfen .



    Mit freundlichen grüßen ,


    JUNK1E

  • Danke für die Antwort, ist es denn so viel Arbeit eine 4vs4 Ladder in die Seite zu implementieren. Also denke so 12-16 Teams würde mit Sicherheit sofort mitmachen. Und dann wird nochmal das doppelte an nachzüglern kommen.


    Denke das würde auch die Bekanntheit der desbl steigern, verstehe nicht wie die XBOXler so ausgeschlossen werden, ich meine eine Ladder sollte es auf einer Multigamingseite ja geben...


    Gerade weil es "früher" nur eSport auf der XBox gab...

  • Hallo HuRRi,


    ob es schwer ist es zu implementieren? Dies einzubauen villeicht nicht, aber jede Liga benötigt natürlich auch Admin Support sowie Planung. Das sind die beiden anspruchsvollsten Dinge in allem. Die DeSBL wächst ständig weiter und entwickelt sich auch weiter. Diese Entwicklung läuft aber auch nur gut, wenn jeder Spieler uns auch mal ein wenig Zeit lässt etwas durchzuführen und zu planen. Um nochmal auf dein eigentliches Thema zurück zu kommen, verfolge unsere Seite ständig weiter um auf dem neusten Stand zu bleiben. Noch als kleiner Tipp, man könnte z.B auch einfach mal ein Thema eröffnen in dem man genau dies zum Ausdruck bringt, das heißt das man ein Thema eröffnet indem sich einfach mal Spieler per Kommentar eintragen sollen wer für solch ein Bereich ist. So zeigt ihr erstmal Interesse an der DeSBL sowie uns das es dort genügend Spieler gibt das es Sinn macht solch eine Liga zu eröffnen.


    Ich hoffe ich konnte helfen,


    Mit freundlichen Grüßen,


    JUNK1E

  • Wie schon gesagt PS4 und Xbox One SnD 4on4 und die Ligen wären überfüllt.


    Aber ja wir haben schon Januar. Muss glaube ich auf SMITE umsteigen hahahaha traurig

  • Wir hatten in CoD BO3 bereits 4on4 Ligen eingespielt die NICHT so gelaufen sind wie wir uns das erhofft haben.
    Das Problem ist, dass überwiegend im Core Bereich sehr viele Teams sehr schnell der Liga Quitten und nicht beständig sind.
    Somit macht es dann auch kein wirklichen sinn mehr wenn man von 16 Spielwochen 10 free Wins hat weil der Gegner gequittet ist!

  • Hey, warum kann man diese Seite hier nicht wie die frühere csl Seite machen. Wo man sich Gegner suchen kann fordern kann und ein und aussteigen in die Liga wann man möchte ?! Ich kenn mich hier noch nicht sogut aus auf der Seite. Oder ist das ganze schon mach bar ?! Weil ich glaube nicht das die Seite hier ein Punkte System hat wie die csl früher oder ? Gruß