Findet meine ini!

  • OS: Win7 Prof 64bit
    Es ist etwas Mysteriöses im Gange!


    Ich habe einige ini-Einstellungen vorgenommen (natürlich nur erlaubte) und die alte ini überschrieben.


    Im Game hat er das Zeug allerdings nicht übernommen, also hab ich nochmal in die ini geschaut. Da war alles so, wie ichs eingestellt hatte.
    Also hab ich die ini gelöscht und das Game gestartet, damit er mir eine neue generiert und dabei diese Dinge festgestellt:


    - Er generiert KEINE neue ini, es ist auch keine im Armyordner
    - Er merkt sich trotzdem alle Einstellungen, die ich im Menü gemacht habe! Inklusive Login!


    Dann hab ich meinen kompletten Computer nach Dateien mit "ArmyOps.ini", "ArmyOps" und schließlich sogar ".ini" durchsucht - Die Army-Ini ist nicht da. Nirgends. Doch die Einstellungen bleiben....Also muss die ja irgendwo sein.


    Und nun die Frage der Fragen: WO IST MEINE INI?

  • Zitat

    ]DeSBL[HeadBreaker
    Also hab ich die ini gelöscht und das Game gestartet, damit er mir eine neue generiert und dabei diese Dinge festgestellt:


    im papierkorb?^^

  • @ Sempa: ersteres: nö, zweites: nö


    @ Jacki: Ja die Datei die dort drin war is gelöscht, also welche ini benutzt army? Die Ini die da drin war wars ja nicht, sonst wären die Settings jetz weg

  • Zitat

    ]DeSBL[maikluke
    User.ini ?


    jop tastenbelegung,grafik settings etc werden in der user.ini gespeichert


    ps: werden dir auch versteckte dateien angezeigt?

  • Wenn du an der Ini etwas geändert hast, musst du Army als Admin ausführen damit er diese Einstellungen übernimmt. Frag mich jetzt bitte nicht wo er die "alten" Einstellungen her nimmt, aber bei mir war es genau so!

    LAZY BUT TALENTED

  • @Jacki/Maik: User.ini UND armyops.ini



    @molotow: die ini ist WEG! Es ist KEINE user.ini oder armyops.ini auf meinem PC! Auch keine Default.ini oder defuser.ini ! Da sollte es egal sein, ob admin oder nicht

  • Aber in meinem Fall hat er doch auch die Standard ini genommen, obwohl ich doch nur die "neue" ini hatte! Frag mich nicht woher er diese Daten nimmt wenn er doch keine Standard ini mehr hat, dafür kenn ich mich zu wenig aus mit dem Zeugs. Aber fakt ist: wenn man Army nicht als Admin startet, werden keine Änderungen übernommen und AAO greift auf nen "Furz" drauf zurück, den es eigentlich garnicht gibt.

    LAZY BUT TALENTED

  • Aber das is der Punkt! Er nimmt NICHT die Standardini! Alle Einstellungen aus dem Menü wurden übernommen..


    Ja normal nimmt er die dann aus der Default.ini, aber die is ja auch weg^^

  • also aus erfahrung weiß ich, dass bei dir i-wo in deinem benutzer-ordner noch eine armyops & user.ini liegt. die muss genauso geändert werden, damit die jeweiligen einstellungen übernommen werden. ich finde sie über die such-funktion jetzt aber auch leider nicht...

  • Danke, aber das bringt nix! Der benutzt die net! Alles funktioniert, das is ja das kranke, obwohl nirgends auf dem Rechner eine .ini is! kA was der verwendet.

  • Zitat

    wenn du willst schick ich dir meine


    jacki schick dem die ini bloß nicht, dann owned er so, wie ich, als ich deine bekommen hab....


    xDD

  • Zitat

    jacki schick dem die ini bloß nicht, dann owned er so, wie ich, als ich deine bekommen hab....


    xDD


    nee du hast ja die wallhack+aimbot ini bekommen xD die bekommt er nich^^