[PHP] PBSS Viewer

  • Hey,
    ich bin gerade an der Entwicklung eines PBSS-Viewers...


    DEMO

    Bisherige Funktionen:


    - PBSS-Suche nach Soldiername
    - Informationen über ausgewählten Soldier
    - PBSS an Admin melden[/li]
    - PBSS archivieren (Vor Löschung schützen)
    - PBSS-Zoom
    - BBCode für Foren



    Geplante Funktionen


    - PBSS-Suche nach GUID
    - Archiv-Anzeige[/li]
    - DOS-Prävention durch Captcha



    Welche Features soll ich noch einbauen?
    Kritik und Anregungen sind willkommen (aber nur konstruktiv)


    Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von {GHS}maxethehunter ()

  • Wie wärs mit einem Werbebanner für die DeSBL?^^


    Spaß bei Seite, kannst du die beschriebenen Funktionen noch etwas erläutern? Das würde einem helfen, zu sehen, was noch fehlt :-)


    lg
    Heady

  • Ja klar :D Irgendwie hatte ich vergessen, den Link dazu reinzuposten...


    Sorry, er ist im Startbeitrag :)

  • soll das ein tool geben das nur an den eigenen Server gebunden ist oder sowas wie den PBSS collector den es früher gab? Mit dem Collector konnte man fast von jedem Server die PBSS einsehen, man mußte nur die IP wissen.


    Und wie sieht es aus mit Spielübergreifend?

  • Also meine Punkte wären (nur vorschläge, kp ob du alles umsetzen kannst)
    - Zugriff auf möglichst viele Server
    - DeSBL Banner
    - Ne Gameauswahl einbauen als startscreen (setzt natürlich mehrere games vorraus^^)
    - Search by IP
    - Möglicherweise ein Import von ACI-Daten so mit verlinkte acc's undso
    - Suche nach Zeitraum einschränken, also wann der Screen gemacht wurde
    - Ladezeiten, wie Ray gesagt hat
    - DeSBL Banner

  • Grundsätzlich natürlich auch erstmal tolle Arbeit bis hier hin! *THUMPS_UP*


    Aber hier noch etwas - Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich das Feld leer lasse und einfach mit Auto auf suchen klicke:


    Code
    1. Warning: strpos() [function.strpos]: Empty delimiter in /var/www/virtual/maxesstuff.de/developing/htdocs/PBSSViewer/func/pbss.php on line 63