Neue Studie belegt - Keine Massengefährdung durch Ego-Shooter


  • Quelle: N24


    *THUMPS_UP*

  • Interessant!
    Tausenden Betroffenen wurde in der Vergangenheit "Subjektivität" suggeriert und zwar von denen, die bei der Eingabe von "PC" in den PC noch mehrere Minuten mit dem "Einfingersuchsystem" benötigten.
    Weil die, die davon Ahnung hatten auch noch gleichzeitig die Betroffenen waren, stützten sich Politiker auf Forderungen von denen, die keine Ahnung hatten und dementsprechend auch wenig betroffen sein dürften. *BYE*
    Ergebnisoffene Studien sind in der Hitze des Wahlkampfes einfach nicht drin.


    Wer jetzt denkt, dass die Politik einlenkt und zu der Erkenntnis kommt, dass Spiele keine Kriege beginnen und es tatsächlich mehr Tote durch Straßenverkehr, Ärztepfusch oder Demokratisierung gibt irrt gewaltig.


    Unsere Politiker zeichnen sich nämlich durch den Blick in die Zukunft aus. *HAPPY*
    Dass dieser Blick meistens einfach nur sturr und starr geradeaus ist liegt an der politischen "Lernprävention", auch bekannt als Opposition und Fraktionszwang!
    Denn sollte ein einzelner Politiker doch mal nach links oder rechts sehen um sich dadurch einen objektiven Blick auf einen Sachverhalt zu verschaffen, wird er von der Opposition als Wendehals betitelt und von den eigenen Eidgenossen an die Kette gelegt. X-)


    Aus diesem Grund kann keine Studie auch nur den kleinsten Prozentsatz ihres wissenschaftlichen Wertes an die Politik weitergeben, es sei denn, die Politik hätte diese Meinung schon vorher gehabt. Und wir alle wissen ja wie oft die Politik mit ihrer ersten Meinung richtig liegt. @=


    Vielleicht irre ich mich ja auch und nach dem nächsten Amoklauf werden statt Egoshooter die Schützenvereine als Hauptschuldiger durch die Gassen gejagt. Das dieser eventuell neue Schuldige auch nicht die Mutter aller sozialen Probleme ist, ist eigentlich jedem klar sofern er nicht am "Lernpräventionsprogramm" teilnimmt, aber es wäre ein Beweis für das blinzeln im starren Bilck der Politik. *HI*


    Tschüss
    ]:->