Hearthstone in die DeSBL aufgenommen


  • Hallo liebe DeSBL Community,


    seit dem 22.01.2017 haben wir das Spiel Hearthstone in die DeSBL aufgenommen.
    Um diesen Bereich aufzubauen und zu entwickeln, haben wir einige Fragen an euch:


    • Wer spielt dieses Spiel von euch?
    • Wer hat Interesse dieses Spiel längerfristig zu spielen oder sich das Spiel mal anzuschauen, um es kennenzulernen?
    • Wer hat Interesse an Ligen teilzunehmen (Best of 3, Best of 5)?
    • Eventuell gibt es ja auch noch einen passionierten Hearthstone Spieler, der Lust hat uns tatkräftig zu unterstützen und ein Teil des Admin Teams zu werden?


    Schreibt eure Antworten doch einfach unter diesen Post.


    Eure Ligaleitung

  • also ich bin gerne dabei, spiele es erst seit kurzem, möchteaber längerfristig dabei bleiben.

  • ich sags dir aber vorne weg. bin erst ne Woche dabei:)

  • Guten Tag Imagine,


    wenn reichlich Interesse besteht kann man drüber reden. Das letzte mal waren grad mal 4 Teams glaub angemeldet.


    Bei Blizzard Games ist es schwer Werbung zu machen und dadurch wird es auch schwer Leute zu finden die Interesse haben daran teilzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    SeriousAerox

    Kennst du Real Life ?" - Nöö, Schick mal Link !


  • Hi, die Idee ist extrem gut da Heartstone das absolute Spiel für E-Sport ist.


    Ich wäre gerne dabei und hätte auch noch einen Kollegen und sicher noch andere Freunde die hier mitmachen würden.


    Vorschlagen würde ich anstelle von Turnieren eher eine Liga vielleicht wie aus dem Fußball bekannt im Championsligue Modus mit Vorrunde und Hauptrunde.


    Best of 3 mit 5 nominierten Decks von denen eins vom Gegner gestrichen werden kann ist eigentlich meistens Standard.
    Wenn sich das einmal rumgesprochen hat wird man sich vermutlich vor Bewerbern nicht retten können nehme ich an.


    Ich selber habe grade angefangen auch Heartstone zu streamen und wäre gerne behilflich bei Werbung oder Aufbau einer Liga.


    MFG
    Easy


  • Guten Tag easy,


    da Hearthstone zurzeit in Ruhe Modus ist suchen wir noch Admins für diesen Bereich, kannst Dich gerne bei uns Bewerben. Freuen uns auf jeden neuen Admin.

    Kennst du Real Life ?" - Nöö, Schick mal Link !


  • Hey Tobi


    ich hab dir auf deine Bewerbung geantwortet vielleicht ist die Antwort von mir in deinem Spam Ordner gelandet. Ich schreib dir hier einfach mal eine Konversation.


    LG KamikazeAFA/Jerome

  • Hi Zusammen, habe mich dann mal bei Euch registriert und hoffe, dass eine HS Liga zustande kommt. Gerne kann ich Euch behilflich beim Aufbau sein. Spiele seit der Beta HS, regelmäßig zwischen Rang 3-5 am Ende der Season. Als, wenn Ihr noch irgenwelche Hilfe benötigt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.


    Viele Grüße JaCK1609 ( Carsten )

  • Hi Grayparrot,
    danke für deine schnelle antwort, habe über deren Stream eure liga gerade kennengelernt :-); aber wenn ihr mögt kann ich gerne auch ein bewerbungsformular ausfüllen