Erste DeSBL Pokernight

  • Hallo Pokerfreunde,


    wir freuen uns, euch den ersten DeSBL-Pokerstars.com "NoLimit Texas Hold'em" Abend ankündigen zu dürfen.
    Gespielt wird über das neue Pokerstars Feature "Homegames" im privaten DeSBL-Raum.


    Ähnlich wie bei den Fightnights, werden in regelmäßigen Abständen Turniere gespielt, an denen jeder registrierte Benutzer der DeSBL unverbindlich teilnehmen kann. Die Ergebnisse der Turniere werden in eine Rangliste übernommen, sodass wir nach einer Saison den DeSBL-Pokerkönig krönen können!


    Wie könnt ihr nun teilnehmen?


    1) Erstellt euch, falls ihr noch keinen haben solltet, einen Account bei Pokerstars. Die jenigen von euch, die nicht nur um Spielgeld spielen wollen, sollten darauf achten sich die Software nicht auf der .de Seite sondern von Pokerstars.com/de oder Pokerstars.net runterzuladen.Spieler unter 18 Jahren müssen sich das Spiel bei Pokerstars.de herunterladen und registrieren.


    2) Schreibt mir (]DeSBL[mahones) eine PM, dass ihr gerne mitmachen wollt, dann sende ich euch den Einladungscode zum Joinen in den DeSBL Pokerclub (bitte euren Pokerstars Accountnamen in die PM schreiben, damit ich weis, wen ich annehmen muss).


    3) Öffnet in Pokerstars "Homegames" (im Hauptmenü ganz rechts neben Events). Habt Ihr Homegames geöffnet, geht links auf "Poker-Club beitreten", sucht nach der Club-ID #270990 und gebt dann den von uns erhaltenen Einladungscode ein. Wenn wir eure Anmeldung bestätigt haben, seid ihr im Club und es kann losgehen.


    Der erste Pokerabend ist für den 22.4. um 20 Uhr angesetzt. Zum Ermitteln des Interesses werden wir ein Spielgeldturnier und ein Turnier mit 5€ Buy-inn ohne Rebuy und ohne Add-on anbieten.


    Allen Spielern viel Spaß und gute Hände!!!


    Euer Team der Deutschen eSport Bundesliga

  • Endlich , darauf habe ich doch nur gewartet *YAHOO*


    Aus 5 Jähriger Pokerstars Erfahrung kann ich nur sagen , dass bei Spielgeld jegliche Disziplin verloren geht und somit auch das, was das Spiel so interessant macht d.h Gegner lesen, bluffen etc. weil alle nur blind reinschieben :-[


    Wenn sich genug Leute finden könnte man auch Omaha Hi/Low in Betracht ziehen was eine sehr schöne Spielvariante ist ,nur halt nicht so populär wie NLH.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, falls nötig =)

    Einmal editiert, zuletzt von Tr3ViruS ()

  • also ich bin dabei werde aba nurso just 4 fun spielen also keine gegner lesen ;D poker is für mich ja nur nen game um ma nen geile abend zu haben 8-)

  • Tr3ViruS: Hätte auch Interesse an anderen Spielarten, HORSE fänd ich auch ganz nett. Aber denke für ein Turnier bekommen wir hier wahrscheinlich nicht genug Leute zusammen. Außerhalb der Rangliste können wir aber auch jederzeit gerne kleine Turniere oder Cashgame-Tische im DeSBL Pokerraum starten, wenn ein entsprechendes Interesse vorhanden ist!

  • Super Tolle Idee *THUMPS_UP*


    Wie schaut es aus, Treffen sich die Spieler dann alle im DeSBL TS ???
    Wer doch Cool... :-)



    Gruß Pl..........

    Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...



  • So ist es gedacht, aber du darfst eh nicht mitmachen, du guggst mir ja immer in die Karten 8-) *GIVE_HEART*

  • da sieh mal einer an... PM verschickt...

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Zitat

    DeSBL[mahones]
    ... und ein Turnier mit 5€ Buy-inn ohne Rebuy und ohne Add-on anbieten.


    Allen Spielern viel Spaß und gute Hände!!!


    Euer Team der Deutschen eSport Bundesliga


    Wie kann ich denn da mitspielen ohne Kreditkartenschnickschnack und was kann man gewinnen?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Mit der sogenannten Paysafe-Card sollte das möglich sein. In diversen Tankstellen bekommt man die, da zahlst du dann z.B. 10€ dann bekommst du ne Quittung mit einem ellenlangen Code (ähnlich wie beim Handy aufladen). Und den gibt's du dann bei deinem Pokeranbieter an, so hab ich's vor einiger Zeit immer bei Full Tilt Poker gemacht. *THUMPS UP* (Mahones das geht hier doch auch oder?^^) Bitte bestätigen :P

  • mich würde mal interessieren, wieviel Leute mitgespielt haben und wer gewonnen hat.