Wir freunen uns auf die DeSBL

  • Nachdem unser Clan in einer anderen Liga recht negative Erfahrung
    gemacht hat, sind wir froh, dass uns von anderen Clans die DeSBL empfohlen wurde. Wir werden uns hier alle in den nächsten Tagen regestrieren und freunen uns auf die Zeit in der DeSBL. Wir haben auch bereits euer Banner auf unserer HP eingebaut.


    Wer sich für weitere Ligen neben
    der DeSBL & ESL interessiert, sollte um "www.esportgames.de" einen Bogen machen.
    Die Admins handeln wie sie wollen und halten die Regeln selber nicht
    ein, die sie geschrieben haben. Mehr dazu auf unsere Seite unter:


    Modern Krauts - Neuigkeiten » eSport Gamesliga


    Einfach traurig und unverständlich das Verhalten. Jeder macht Fehler, nur sollte man dann auch dazu stehen.


    Wir freunen uns auf die Liga hier !!!


    Greetz
    Z3CKE von den Modern-Krauts


    *GAMER*

  • Willkommen in der DeSBL xD.
    Wie kann man nur esportgames zocken? ganz ehrlich wenn ich das richtig verstanden habe seit ihr wegen eines Blackscreens raus? oder habt verloren? finde wenn das stimmt es äußerst merkwürdig^^ ich erinnere mich an jenen tag wo ein ehemalige mitglied von uns detectet wurde... (xRadar -.-") da waren wir auf dem DeSBL TS wo lauter admins noch drauf waren und alle bei uns *.* xD unter anderem der Admin der esports (Jörg) aus reinen interesse fragte ich ihm wie das aussieht es ist mir zu ohren gekommen das blackscreens zu einer 0:24 niederlage kommt bzw austritt, er darauf nein das völliger schwachsinn ö.Ö ähhhhhhm joa komisch xD aber hey ich bin da ja auch rausgeflogen aus den grund weil ich 2 vs 3 spielen wollte und die das nicht erlaubt haben ö.ö dummheit tut weh :D naja aufjedenfall welcome ;D

    We Love Wölfe ahuuuuuuu.

  • Lasst euch nicht unterkriegen!


    Es gibt viele verlorene Seelen, ob nun Hacker oder eben verwirrte Menschen wie ihr beschrieben habt. Wenn es danach gehen würde, müsste man sich tagtäglich verkriechen.
    Ihr kämpft, so ist es richtig!


    Na dann GL & HF ;)