Entscheidung des Ligateams: Vorgehensweise bzgl. Team-Austritten in BO-Ligen

  • Hallo BO-Community,



    die Austritte in den "Black Ops"-Ligen nahmen bis gestern leider kein Ende, aber jetzt ziehen wir einen Schlussstrich:


    Softcore Liga


    -[BiN]- => ersetzt durch eLateD (2)
    =[HDS]= => ersatzlos gelöscht
    TDF => ersatzlos gelöscht


    Hardcore Liga schwarz


    bisher keine Änderung


    Hardcore Liga weiß


    RoGER => ersetzt durch -[DWK]-
    D-S-G => ersatzlos gelöscht


    Es ergeht folgender Beschluss:


    [info]Alle jetzt noch austretenden Teams der aktuellen Saison werden ersatzlos gelöscht. Neue interessierte Teams sollten sich melden, werden allerdings erst in der kommenden Saison aufgenommen.[/info]


    Information an die liga-aktiven Clans:
    Sämtliche Matches gegen Teams welche nun ausgetreten sind, werden aus den Ergebnislisten gestrichen. Alle noch ausstehenden Matches gegen solche Teams entfallen ersatzlos, woraus jeweils ein spielfreier Spieltag entsteht.



    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Schade, dass so viele Teams einfach keinen Gefallen an den Ligen finden, während andere wie ich mit meinem Team auf die nächste saison warten müssten :/

  • Nein, in den aktuellen Saisons kann man leider nicht mehr aktiv werden.


    Aber falls ihr schon einmal ein Team hier auf unserer Seite erstellt und entsprechende Teamspeak-Daten hinterlegt, können wir uns gern am Wochenende kurz darüber unterhalten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Zunächst einmal Hallo.
    Also ich finde es natürlich auch Schade das viele Liga Teams sich abmelden, wobei ich in Erinnerung hatte das ich in einem Post gelesen hatte, das wenn ein team Austritt, das es dann durch ein neues ersetzt werden kann.
    Eines wird ja durch ein anderes ersetzt, wobei das zweite ersatzlos gestrichen wird.
    Sehr Schade, da wir wirklich gern in der Liga so schnell wie möglich dauerhaft aktiv werden würden.


    Ich würde mich ebenso wie albalex21 sehr darüber freuen, wenn wir in nächster Zeit(am Besten vor dem nächsten Spieltag), uns mal im TS zusammensetzten und über einen alternativen Einstieg reden könnten.


    Ansonsten wünsche ich allen Teams einen guten Spieltag!


    Grüße, HighSkiller--

  • Ich und mein Team konnten bei der aktuellen Saison leider nicht mehr mitspielen weil wir zu spät zur desbl gefunden haben. bei der nächsten die es ja hoffenltich geben wird werden wir voll dabei sein ;). und das bringt mich auch zu meiner frage: gibt es schon spekulationen wann die nächste saison beginnen wird??