Hitman sucht Team

  • Moin Moin!


    Da ich mir jetzt nach einiger Zeit mal wieder AA2 geladen hab und mich der AA-Virus wieder infiziert hat hätte ich nun auch gern wieder Lust ein paar Runden in der Liga zu zocken.


    Zu mir:
    Bin 20 Jahre alt und komm aus München.
    Zocke AA2 schon seit ingesammt 2-3 Jahre aber mit ein paar Pausen dazwischen
    Bin Rang 70 auch wenn das nicht so aussagekräftig ist.
    Habe davor schon in der damaligen AABL sowohl AA2 als auch 3 gespielt. Wobei die Erfolge in AA3 mehr waren ;)


    Ingame heiß ich S^2[Hitman


    Hoffe es gibt ein paar Teams die evtl ein Plätzchen für mich frei hätten. würd auch gern n bissl public mit euch zocken um zu sehn ob auch die chemie stimmt :D



  • hmmm, Angebot steht immernoch ..........

  • jup i know ;) habt ihr eig schon ts3 daten oder so damit ich mal mit euch pubben kann? hätt schon mal lust wieder mit dir ne runde zu zocken ;)

  • Zitat

    ]DeSBL[Hitman
    jup i know ;) habt ihr eig schon ts3 daten oder so damit ich mal mit euch pubben kann? hätt schon mal lust wieder mit dir ne runde zu zocken ;)


    ach du bist der hitman der mir auf urban assault immer so aggressiv zurückschreibt... xD
    btw bin der ^e@zY.g0!nG

  • Ach und du bist also der ^e@zY.g0!nG der ca. 90% der Leute die ihn killn als Cheater beleidigt? ;)


    Denke mal jeder von uns hat seine Macken xD und aggressiv würd ich das nu nich nennen :D

  • Zitat

    ]DeSBL[Hitman
    Ach und du bist also der ^e@zY.g0!nG der ca. 90% der Leute die ihn killn als Cheater beleidigt? ;)


    Denke mal jeder von uns hat seine Macken xD und aggressiv würd ich das nu nich nennen :D


    Diese Macke ist in der Community in letzter Zeit leider sehr weit verbreitet. Nimm dich in Acht. *THUMPS_UP*

  • huhu hitman^^ erstmal WB in army und ich stell auch das angebot in mein team zukommen da bei mir für nächste saison spieler fehlen werden und ich nun versuche wieder nen kleines zockerteam aufzustellen :=) meld dich einfach im icq 360738743 oder wir quatschen mal im ts


    mfg

    Dabei sein ist Alles.