DeSBL-Liga ist getweakt und stellt keinen Vergleich des Könnens dar! die Zweite

  • ach so nun jungs okay haben jetzt jeder sein senf dazugegeben,es ist die erste liga für black ops na klar gibts noch fehler ist scheisse das es jetzt so gelaufen ist und das tweken kann nicht kontoliert werden


    ist scheisse gelaufen kann man nix mehr machen und wenn jetzt uac 3 dazu kommt wird es hoffendlich besser

    FAGD

  • In diesem Sinne: Hauptsache ist der erste Preis in dieser Saison ist nicht eine Clanreise nach IBIZA.... *LOL*

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Naja , ich hoffe mal in der 2ten Saison wird was dagegen unternommen :-). Wir Spielen die Saison aufjedenfall noch zuende und muss sagen das ich mich jetzt schon auf das eine oder andre spiele freue.


    SNAKES Germany und FAGD :-) ich hoffe wir sehen uns im LiGa Spiel :-P

    Lebe dein leben

    Einmal editiert, zuletzt von -=MZG=-G3 ()

  • Mahlzeit zusammen.....


    Hier habe ich mal einen link von offiziellen Black Ops seite des herstellers wo mehrere User performace Probleme mit einem GUTEN RECHNER haben und von anderen Usern CFG befehle bekommen, um dies zu Fixen!


    http://www.callofduty.com/boar…ev59uvc7fnp4cg7fdu6digb22


    Wer sich wirklich dafür interessiert, sollte mal ein wenig weiterschauen, da man dort edliche Threads entdeckt, wie man durch ändern der CFG sich KEIN Vorteil erschaffen kann, sondern sein eigenes System (bei lag problemen z.B.) anpassen kann!


    Diese sogenannten Illegalen Befehle sind dort selbstverständlich nicht aufgelistet worden, da sie NICHT ERLAUBT sind!!!!


    Die Illegalen Befehle, als Beispiel ein Befehl der Fässer oder gar andere gegnstände verschwinden lässt, wurden von der ESL entdeckt und mit Screenshots kommentiert! Dort kann man kla erkennen was diese befehle auslösen können! Selbstverständlich wurden diese Befehle auch von der ESL verboten, nur so nebenbei!



    Nebenbei haben Godsend von MZG und ich ( MIG | Mystical) uns über mögliche Lösungsvorschläge unterhalten und ausgetauscht wie man gegen diese Illegalen Befehle vorgehen kann! Wir haben auch ein paar Lösungsvorschläge gefunden die wir der Desbl persönlich miteilen werden!


    An alle anderen Clans die sich betrogen und belogen fühlen :.....


    Ich kann euch verstehen und mir platz persönlich auch der Kragen, wenn ich mitbekomme, dass sich Leute dadurch einen Vorteil verschaffen!!!
    Aber statt sich hier im Forum Luft zu verschaffen und die Liga Admins derartig anzugreifen in einigen Post, finde ich eine sauerei!!!
    Ich habe hier keinen einzigen Post gelesen wo eine lösung des Problems angeboten wurde!...anstatt dessen wurde immer wieder nachgetreten!
    Ich glaube auch das sich hier Leute äußern im Forum, die überhaupt keine ahnung haben was sie da selber schreiben!
    Ich für meinen Teil bespreche unsere Lösungsvorschläge und sonstige anliegen lieber persönlich mit den Admins im TS bei der Ligasitzung als Gast! Man sieht hier wieder ganz kla, dass einige Leute die Post`s anderer nicht richtig deuten können und somit eine endlose Diskussion ensteht!


    Bei fragen zu meiner person und lösungsvorschlägen die Godsend und ich erarbeitet haben meldet euch im Ts und net hier in forum zu wort!

  • Zitat


    wir freuens auch noch auf die letzten 2 spiele gegen Snakes und MZG, denn eure punkte gehören uns:P


    Verschenken tun wir nix :-P also jungs üben üben üben ich will ein harten kampf sehen !

    Lebe dein leben


  • Wort! wir sind auch schon im ts am besprechen wie man dagegen vorgehen kann , was man machen kann usw.

    Lebe dein leben

  • @ Mystical
    Forumsbeiträge kann man eben besser analysieren und darauf eingehen, dies wiederum bringt auch sein nachteil mit dass einige leute diese zu ihren gunsten wieder umdrehen;)...
    Was in ts sitzungen schlechter geht...


    Problem ist glaub auch gewesen dass Hannibal mit seinen beiträgen, sich in sachen reingeritten hat, die man halt 2 deutig bzw falsch verstanden hat. Ich für mein teil hab versucht sachlich zu bleiben und gleichzeitig mein ärgernis preiszugeben;)....


    Schauen evtl komm ich noch heut in euren ts, mich würd mal gern interresieren was ihr für vorschläge habt


    MFG

  • Gern ;D.....falls du keinen erwischen sollest adde mich einfach unter Steam: lool388


    PS: Gilt für jeden der interesse hat was zu unternehmen !

  • Wahnsinn was hier so los ist.


    Erstmal ein GANZ DICKES LOB AN DIE DESBL ADMINS die opfern ihre kostbare freizeit und viel Nerven damit wir hier SPASS haben sollen.


    Schliesse mich der Meinung von Mystical und G3 meist an.


    Finde den ganzen Thread hier unnötig und unrealistisch. Ich kann auch von den Admins 5000 euro wünschen aber werde sie wohl ned bekommen.


    Das Hauptproblem ist das COD scheisse programmiert ist config Einstellungen die man als wallhack benutzen kann sollten vom Server her eingestellt werden und nicht vom client, genauso wie min und max Grenzen bein Einstellungen aber das ist nicht möglich. Also macht doch bitte einen Thread bei den Programmieren und wendet euch an die Leute die dafür zuständig sind und nicht nur weil ihr frust habt hier so ein Theater.


    Um jetzt wieder realistisch zu werden ich bin 33 Spiel seit min 20 Jahren online Spiele im Multiplayer anfangs noch mit isd und da war es schon normal das man die config angepasst hat damit die Internet Verbindung besser läuft. Aber ehrlich seit es Multiplayer Spiele gibt, gibt es auch schwachmaten die bescheissen mit cheats und den ehrlichen Spielern Mistrauen sähen und den Spiel spass versauen. Und es auch NIE einen 100% Schutz geben weil leider auch gute Progger bei diesen schwachmaten sind um sich einen Namen zu machen. Damals wurden auch echte PRO-Gamer (die fürs spielen bezahlt wurden) entlarvt das sie illegale cheats benutzen. Also wem soll man noch vertrauen ? Fazit wenn man Cheaten will Cheatet man und es wird auch nichts dagegeben geben. Leider !!!


    Es hat auch viel mit vertrauen zu tun aber wie man ja weiss ist Kontrolle besser und ich find es gut das die Desbl Admins die Möglichkeiten die gegeben sind um Cheater zu entlarven auch nutzen in der Liga und eine Blacklist mit verbotenen einträgen rausgeben mehr kann man hier nicht verlangen find ich.


    mfg GeisT


    ps. werde hier keinen weiteren post machen da ich das thema für unrealistisch halte aber wer mich trozdem auf etwas anschreiben möchte kann das gerne per Mitteilung machen.

    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
    aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

  • In der Vergangenheit war es leider immer schon nötig druck auszuüben. Thema Raffnix, Mayself usw.


    Das hat nichts mit der Arbeit der Admins zu tun. Diese können nur dann reagieren wenn es eskaliert.



    Auch dieses illegales Tweaken ist ein Grund zu diskutieren.


    Denn.....
    Ich versteh nicht wie man sagen kann, dass dieser Tread unnötig ist.
    Ich verstehe nicht warum man es einfach akzeptieren soll.
    Ich versteh nicht, warum ich aufgefordert worden bin auch zu Tweaken um gegen die Tweaker eine Chance zu haben.


    Ich sehe es nicht ein, wenn ich gegen MIG,GNU, SAS, GIZ, BIN,GP usw. Hammer geile Spiele habe und mich dann mit einem oder zwei Tweaker Clans rum ärgern muss.


    Ich sehe auch nicht ein, es einfach hinzunehmen.


    Dieser Tread treibt schon erste Früchte. Wir bewegen uns in die richtige Richtung.
    Alle Tweaker sind unter Beobachtung. Alle Clans wissen Bescheid.


    Das was vorher still und heimlich hingenommen worden ist ist jetzt publik!!!


    Ihr habt mich gestern als Stur und Uneinsichtigkeit im DESBL TS bezeichnet.


    Ihr habt recht, aber ich bin nicht allein!!!



    @Geistlich


    Da du der bist, der den Patronen Auswurf ausgeschaltet hat, weil ja so unwichtig, solltest diesen Tread nicht als sinnlos bezeichnen.
    Dein Clan spielt mit der ESL confic. Natürlich nur um die Performance zu verbessern??!!!! ich zitiere, weil man da sonst kein Spiel gewinnen kann.


    Ihr gebt zu das ihr Tweaks benutzt und versichert dabei nichts illegales zu tun. Wie soll man dann euch vertrauen.




    -=MZG=- Godsend

  • GeisTlichT ... OHNE Worte ... setz die rosarote Brilla ab!!! Ist auch das letzte was ich schreibe und Danke an die die sich ernsthaft Gedanken darüber machen. Ich wünsche viel Erfolg dabei.

  • BO ist einfach nicht ligatauglich.
    klar kann man veränderungen vornehmen damit das spiel bei einem "schlechten"system besser läuft.aber wenn ich auf 10 m entfernung jemanden schleichen höre ist das einfach zuviel des guten.
    für die admins natürlich auch keine einfache sache das problem zu handeln.aber wie gesagt,man muss sich dann einfach eingestehen,dass das game "noch"nicht für einen ligabetrieb taugt.


  • Wieso rückwirkend?


    Siehe Regelwerk, da steht EINDEUTIG unter Punkt A4:


    A4. Es ist nicht gestattet Spieldateien zu verändern, um im Spiel einen Vorteil zu erlangen.


    Was ist die config, wenn keine Spieldatei? Und was ist ein Vorteil, wenn nicht das übertrieben laute hören von Gegnern nach Configtweaken?


    Des Weiteren findet man folgenden Punkt:


    A9. In Fällen, die nicht explizit im Regelwerk erfasst wurden, werden situationsbedingte Entscheidungen durch die Spiele-Admins getroffen.


    Nunja, welche Entscheidung trefft ihr denn da nun? Es gibt ja nicht nur Indizien, sondern sogar gegen einzelne Spieler und sogar Clans, wenn man den Posts hier glauben kann, wovon ich ausgehe, sogar Beweise, das diese die Config bewusst getweakt haben, um sich eben einen Vorteil zu verschaffen.


    Aber statt dem selbst definiertem Regelwerk Ausdruck zu verleihen oder von dem durch Punkt A9 geschaffenen Recht der Offenhaltung möglicher Disziplinarmaßnahmen bei genau solchen nicht explizit vordefinierten Regelwerksbrüchen gebrauch zu machen, lese ich nur folgendes:


    Wir können keinen Clan bestrafen der eine Regelwerkslücke so gesehen genutzt hat, sondern nur die Lücke schließen und ein weiteres Nutzen unterbinden.



    Oder Argumentationen wie z.Bsp:
    Manch einer benötigt die Änderung der Config um überhaupt spielen zu können mit seinem altersschwachen PC.


    Nun gut, d.h. im Umkehrschluß, dass ich mir einen Aimbot installieren darf, da ich mit meiner 2000dpi Maus nicht so schnell zielen kann, wie jmd mit einer 10.000dpi Maus?
    Hat nichts mit dem Thema zu tun?


    Doch!
    Ist nur ein anderes praktisches Anwendungsbeispiel und das gleiche Prinzip.


    Wobei eine Frage garnicht geklärt wurde bisher:


    Wer definiert denn den Zustand/die Leistungsfähigkeit eines PCs? Gibt es da Vorgaben?


    Ganz klar, in der Formel 1 kann ich auch nicht mit einem Go-Kart antreten und dann sagen:
    Mein Kart leistet leider nicht so viel und ein besseres kann ich mir nicht leisten, also darf ich mit Lachgaseinspritzung arbeiten und alle anderen nicht, weil das dann unfair wäre.


    Nein!
    Ich kann schlicht und einfach nicht antreten in der Formel 1, wenn ich die Grundvorraussetzungen (ein geeignetes Auto) nicht erfüllen kann.


    Wer hier eine so miese Hardware nutzt, welche ohne die kleinste Veränderung der Config das Game quasi unspielbar macht, der muss was anderes spielen oder seine Hardware anpassen, so einfach ist das!

  • Zitat


    MIG,GNU, SAS, GIZ, BIN,GP


    Mist jetzt schreib ich doch noch was :/
    God deine Argumente sind sehr seltsam also von diesen clans denke ich haben 80% der Spieler eine geänderte config.
    Von einem dieser Clans weiss ich das sie fast die gleiche config haben wie wir. Und da sagst du es war ein tolles Spiel und andere bezeichnest du als cheater oder deiner aussage halt als tweaker wie kann das sein das du da soooo unterschiedlich bewertest ? Ich find es schade das du seit 3 Tagen am rümstänkern bist dir aber keine Informationen über die Sachlage besorgst oder bei andern Communities, diese Liga die du dir Wünscht gibt es nur bei Spielen die sowas von der Progger seite unterstützen und auch dort gibt es cheater.


    Du siehst das hier alles nicht objektiv genug glaub ich.
    Sorry wenn das jetzt etwas gemein klingt. Leute wie du sind auch recht anstrengend und gefährlich für eine community, die mit ihrem halbwissen solche debatten anfeuern. Und sich Sachen wünschen die unrealistisch sind. Alles hat zwei Seiten und du schein nur ein Auge für deine Seiten zu haben. Mach doch einen Liga auf für Leute die mit deiner config Spielen und versuch es zu überwachen. Würden uns aus neugier sogar mit anmelden.



    Nochmal zu meinem Standpunkt ich bin gegen Cheater dazu zähle ich auch Leute die ihre config soweit verändern das es ihnen vorteile gegenübern andern verschaft. Wozu ich aber keine Einstellungen zähle die für die Performens sind sondern. Die wie so viele gerne sagen richtung Lego-Grafik oder Farbhacks, Wallhacks, und leider viel zu viele andere einstellungen, cheats tweaks was immer. Aber leider muss man den Leuten auch vertrauen.


    Wer garantiert mir zb. das du kein Cheater oder Wallhacker bist ? Keiner oder nur dein Wort. Deshalb einfach anschuldigungen in den Raumzustellen bringt wohl keinem was.


    Zu Blacky die Gedanken sind toll aber solange man sie nicht umsetzten kann bringt es zur Zeit nichts oder ?
    Wenn es möglich ist danke überwachungs tool die configs zu überprüfen dann würde es sinnmachen das sich die desbl admins sich mit clanvertreten zusammen setzten config einträger ausprobieren und absprechen was verboten ist. Das wäre meiner Meinung was sinnvolles.


    Und entweder man läst die Admins mal machen und vertraut ihnen wieder thema vertrauen oder man schlägt etwas realistische was man verwirklichen kann vor und nicht nur heisse luft und anschuldigungen das wäre auch sinvoll. Dinge die schon seit Jahren in der Multiplayer Comunity ein Theama sind bis heute keiner gelöst hat sind keine wirklich sinnvolle Sache meiner Meinung. Aber vielleicht findet hier ja jetzt jemand das ersehnte Ei des Columbus.


    Ich vertrete hier nur meine Persönliche Meinung und spreche auch nur für mich. Und bevor wer fragt ja jeder hat wohl das recht auf eine eigene Meinung und diese auch zu Vertreten.



    mfg GeisT

    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
    aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

  • @Geistlich



    Alles nur weil du es zugegeben hast eine ESL Confic zu benutzten. Weil du gesagt hast das man sonst kein Spiel in der ESL gewinnen kann.
    Weil du gesagt hast, dass das alle machen und das doch alles ganz normal ist.
    Weil du den Patronen Auswurf abschaltest. Weil du dich anscheinend am besten auskennst, was alles beim Tweaken geht.


    Das heißt wer seine Confic in der ESL anpassen muss um zu gewinnen, muss einer Original Confic überlegen sein.


    Warum dich dann das Tweaken nicht stört ist mir dann auch klar.


    Ich wollte das hier nicht mit dir austragen.


    Aber wen du denkst, dass eine Commuity sich nicht austauschen sollte, weil das Thema unwichtig oder Sinnlos ist. Dann weiß ich nicht, warum du hier schreibst.


    Ich weiß gar nicht warum überhaupt jemand was schreibt. wenn es doch so unwichtig und sinnlos ist.


    PS: Ich habe nicht angefangen mit dem Tread.


    Ich weiß auch nicht was GIZ für einen Grund hatte den zu öffnen. Aber es passt wie die Faust auf Auge.


    Und es bewegt sich was. Es gibt schon mögliche Lösungsansätze.


    Ich bin soweit zufrieden.





    -=MZG=-Godsend

  • Genau Godsend, es bewegt sich etwas, aber nur aus dem Grund weil die Leute mittlerweile verstanden haben das nur eine sachliche Diskussion etwas bringt. Und es ist schade das vorher erst mal wild um sich gehauen werden muss.


    Die Leute die meinen das die DeSBL Cheater oder Tweaker duldet, oder wie es diese Überschrift so schön sagt stellen erst mal alles als schlecht da und das finde ich sehr sehr schade. Weil während viele eben nur eine Seite sehen ist es so das viel mehr dazu gehört als einfach nur sagen das dürft ihr nicht. Das solch eine Situation für uns aber gar nicht so einfach zu handhaben ist möc hte ich hier mal erklären:


    Mache wollen das wir jegliches anpassen der Config untersagen, mit darunter fallen jedoch auch Anpassungen welche der SPIELEENTWICKLER erlaubt um eben das ruckelfreie Spielen für möglichst alle Spieler zu ermöglichen. Nun die Frage von mir - sollen wir uns über das erlaubte von ACTIVISION hinweg setzen und sagen - nein, ist aber verboten? Das ist wie SWOOB der ein aus meiner Sicht absolut unpassendes Beispiel bringt in etwa so zu vergleichen: Drogen sind vom Gesetz her verboten, aber ich bei mir in meinem Haus mag Drogen also sind sie bei mir hier erlaubt. Du setzt dich also über was hinweg was eigentlich der der das sagen hat anders vorgibt.


    So auch in dem Fall - Activision sagt das ist erlaubt und wir von der DeSBL sollen sagen nein ist nicht erlaubt?


    Grüße


    Grüße

  • @ God
    Gut das du dir aus meinem Thread die Sachen rausgesucht hast die dir gefallen. Versuch doch einfach mal alles zu lesen und auch in einem zusammenhang. Ausser dir einzelne Sätze rauszupicken.
    Ich habe begründet was ich an diesem Thread sinnlos finde. Und auch was ich unterstützendwert finde. Wo du mir deine Objektivität bestätigst. Intresiert dich eine Comunity ? Andere Leute ? Oder willst du nur deine Meinung durch Boxen ? Logisch lebt eine Comunity durch die Member und deren Diskusionen. Aber wenn man Regeln ändern will sollte man sich auch an vorhandere Regeln halten. Würdest du dich an die Regeln halten falls bei dieser Diskusion welche zu stande kommen auch wenn sie dir nicht passen ? Weil wie du weist haltet ihr euch auch nicht an alle Desl Regeln. Suchst du dir also die Regeln aus an die ihr euch haltet und an welche nicht ? Aus dieser Position andere mit dreck zu beschmeissen und auf Regeln zu pochen naja.


    Auf meine Fragen bist du 0 eingegangen.


    Und bitte flück meine Sätze nicht so auseinander wie sie dir gefallen weil beim nachlesen gibt das einen andern sinn.


    mfg GeisT


    ps. werde god jetzt nur noch auf allgemeine fragen antworten und nicht auf versuche mich oder meinen clan in ein schlechtes licht zu rücken. Da die admins uns sonnst für den thread auch bestimmt sperren und ich den gern weiter verfolgen würde.


    mfg GeisT

    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
    aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

  • GeisTlichT


    Schande über mich *YWS* Ich habe beim letzten WAR vergessen das Demo aufzunehmen. :-[
    Nur der Democlient hat seinen Job gemacht


    Ihr dürft mich steinigen!!!



    Edit: Was soll es den für Regeln geben, die man nicht mögen könnte?? Entweder ich befolge sie, oder muss mit dem Konsequenzen leben.
    ,beides bin ich bereit zu tun :-)

    Einmal editiert, zuletzt von -=MZG=-Godsend ()