Intresse an einer weiteren COD BO Liga ?!?

  • Servus Zusammen,


    mich würde mal interessieren ob es hier Clans gibt. Die gerne unter einer andern Server Einstellung Spielen würden.
    Es wäre quasi die ähnliche config wie in einer bekannten anderen Liga nur Hardcore halt. Wir sind schon die ganze Zeit auf der suche nach so einer Liga haben aber nichts gefunden und wenn genug Clans mit Intresse da wären, würde hier so was starten.


    Hier mal grob vorgeschlagene Einstellungen :




    Also falls euer Clan interesse daran hätte meldet euch bitte.


    mfg GeisT

    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
    aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

  • Ich glaube diese frage kommt zum falschen zeitpunkt!


    Neben den Settings und den Regeln die du da oben aufgelistet hast, würde mich viel mehr interessieren, ob ein Anticheat-Tool eingesetzt wird oder net?! Und soweit ich sehe sind das doch die gleichen Rules wie in der ESl oder?


    Zusätzlich noch die frage: wie sieht es mit einer White- und Blacklist zu einzelenen CFG Befehlen aus?!
    Ich denke diese fragen sind im moment viel wichtiger, als die aufgezählten rules oben!

    Einmal editiert, zuletzt von Mystical ()

  • Schlechter könnte der Zeitpunkt kaum sein da hast recht .


    Würde ja dann auch hier laufen habe da jetzt noch nicht so viel nachgefragt in der Richtung und bin ja auch nicht von der DeSBL aber gehe davon aus
    unter den gleichen Bedingungen wie die anderen BO Ligen hier (also wahrscheinlich mt uac3 und blacklist).


    mfg GeisT

    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
    aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

  • Ich spiel in der Desbl, da sie ein eigenes Konzept verfolgt und sich nicht großartig was von anderen Ligen abschaut! ....Deshalb fände ich es persönlich schade, wenn diese Liga genauso wäre wie eine andere!

  • Erstmal haben wir doch eine Hardcore liga;)(wir sind zumindestens dort angemeldet und haben sogar wenn ich mich recht erinner gegen euch dort gezockt:P)....also versteh ich nicht wieso eine erstellt werden soll.
    Das es kein richtiges Hardcore ist glaub jedem klar geworden im verlaufe der Saison, ich für mein teil hab mich daran gewöhnt....und muss sagen dass sie mir eigentlich so gefällt.


    Hinzu muss ich msytical zustimmen, dann könnt ich mich auch in einer der gesagten anderen ligen anmelden, aber genau das will ich ja garnicht;)....


    Also gegen eine Server config änderung


    MFG


    PS: das ist meine persöhnliche meinung und werde dies aber nochmal im clan durchsprechen

  • Zitat


    Hinzu muss ich msytical zustimmen, dann könnt ich mich auch in einer der gesagten anderen ligen anmelden, aber genau das will ich ja garnicht;)....
    Also gegen eine Server config änderung
    PS: das ist meine persöhnliche meinung und werde dies aber nochmal im clan durchsprechen


    Die Config soll nicht geändert werden es soll ein zusätzliches Angebot in der Desbl sein. Kein Abwerben von den andern Ligen.


    Desweiteren gibt es eine solche Liga NICHT bei deiner nicht gesagten anderen grossen Liga. Nur als Softcore variante.


    Ich finde es deshalb ist es keine Mitbewerber Liga sondern eine Bedarfslücke. Da es doch einige Clans gibt die gern Hardcore spielen.


    Bis jetzt sind es ca. 6 Clans mit intresse. 4 Clans die es mit dem Team besprechen müssen. Und 2 Clans ohne intresse.



    mfg GeisT


    ps. falls es eine solche Liga schon geben sollte wäre ich über einen Link per Mitteilung dankbar.

    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
    aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

  • nochmals;) wir haben doch eine Hardcore liga, nur das es nicht den richtigen hardcore wiederspiegelt...ich versteh was du meinst;)...


    Die einzigsten 2 sachen die gross geändert sind, sind bei deiner variante nur die hp um 10 runter und die bombenlegzeit(und die ist bei der esl gleich), also wieso eine 2te HARDCORE liga dafür auf machen und nicht gleich die eigentliche liga die config ändern... Denn wegen den 10hp eine ganz neue Liga aufzumachen find ich persöhnlich schwachsinnig...


    Hinzu kommt, woher du deine infos beziehst über die Clans, denn für mich ist hier nix erkennlich^^ <---- dieses gilt nur rein informativ;)

  • Zitat


    nochmals;) wir haben doch eine Hardcore liga, nur das es nicht den richtigen hardcore wiederspiegelt...ich versteh was du meinst;)...


    Die einzigsten 2 sachen die gross geändert sind, sind bei deiner variante nur die hp um 10 runter und die bombenlegzeit(und die ist bei der esl gleich), also wieso eine 2te HARDCORE liga dafür auf machen und nicht gleich die eigentliche liga die config ändern... Denn wegen den 10hp eine ganz neue Liga aufzumachen find ich persöhnlich schwachsinnig...


    Hinzu kommt, woher du deine infos beziehst über die Clans, denn für mich ist hier nix erkennlich^^ <---- dieses gilt nur rein informativ;)


    Änderungen sind soweit richtig was du sagst dazu dann noch alle Pistolen frei und Aufsätze gesperrt.


    Warum eine neue Liga und keine änderung versuchen ?
    Denke das es genug Clans gibt die auch Spass an dieser Liga gefunden haben sonnst wären sie ja nicht hier in der DeSBL und so eine gibt es ja auch nicht nochmal soweit ich weiss.
    Also war der gedanke lieber noch eine 2te variante anbieten.


    Die Infos über die Clans mit Intresse habe ich selbst zusammen getragen da ich durch Wars ja viele kennen gelernt habe. War ich mal in den Clan TS Servern unterwegs und hab Hausiert und die Idee den Leadern vorgestellt. Sind einige bekannte Hardcore Clans dadrunter.


    mfg GeisT

    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
    aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

  • Die Configs finde ich ganz in Ordnung, aber ich fände es toll wenn es hier -ähnlich wie in der esl- eine Liga gäbe, in der man sich einfach einschreibt und dann jemanden fordern kann! a) könnte man in dieser Liga IMMER einsteigen und mitmachen und b) sieht man so auf einen Blick wer erster ist und ihn im nächsten Zeitpunkt sofort fordern und einen Spieltermin ausmachen.. :)

  • wieso gehste dann nicht in die ESL;).... genau deswegen hass ich die ESL... weil man daran nicht erkennt wer gut und wer schlecht ist.... wer dort aktiv ist und noch einigermassen was drauf hat, ist erster....das leider fakt...


    Zumal heisst es hier Bundesliga.....und in einer Bundesliga kann man auch nicht so einfach mit einsteigen^^....


    Das Prinzip was die DESBL verfolgt ist einfach Sahne.....


    Ich würds sogar gut finden wenn nächste Saison Erste und zweite liga geben würde....die neuen natürlich dann in die 2te^^:P


  • Kann mich da nur anschließen!.....


    In einer Ladder ist es sehr schwer sich Plätze zu erarbeiten und gar auf den 1 Platz zu kommen nicht so einfach durch das Forderungssystem!
    In einer Bundesliga muss man gegen jeden Spielen und hat somit die chance dem ersten vll nochmal einen Denkzettel zu verpassen oder ihn zu bremsen.


    Am besten wäre eine öffentliche Ligasitzung in der sich die Vertreter der einzelnen Clans zu vll kleinen besonderheiten/änderungen in der Liga äüßern, um somit die Interessen der einzelnen Clans vertreten.
    Somit würden dann beim start der neuen Saison weniger komplikationen und ungereimtheiten auftreten, da jeder Clan das Mitspracherecht hat, wie die neue Saison gestaltet werden soll.

  • Servus,


    also das System steht nicht zur debatte. Ein Ladder System wird es nicht geben, das DeSBL Prinzip bleibt natürlich.


    Detalierte Information gibt es hoffentlich ende des Monats. Ob es jetzt möglich ist und wie es ablaufen soll. (Es geht hier in dem Thread nicht um die DeSBL Standart BO Liga sondern um eine weitere).


    mfg GeisT

    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort,
    aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.