Anmeldung zur 3.Saison 4vs4 und zur 2.Saison 1vs1 sind eröffnet.


  • Wer rastet, der rostet, heißt es zurecht. Die 4vs4 ist bendet, im 1vs1 steht ein Spieltag noch aus. Für beide Modis haben wir die Anmeldephase für eine weitere Saison eröffnet. Um eure Teams anzumelden, geht in der Navigation auf "Liga CP"-> "Infocenter". Dort bekommt ihr die Information "Demnächst starten xx neue Seasons! Die Voranmeldung ist ab sofort möglich. Zu den Liga-Anmeldungen:". Klickt auf den grünen Pfeil, sucht euch dann euer Team aus und klickt auf "Für neue Season anmelden". Nun wählt das Spiel aus. Euer Status ändert sich dann von "nicht angemeldet" in "angemeldet".
    Also Waffen scharf gemacht für die Sommersaison?! Sommer und Zocken? Wer jetzt "Nein Danke!" sagt, für den hätten wir folgende Lösung: Um Spiel- und Freizeitspass in Einklang zu bringen würden wir, statt wie zuletzt 1 Woche, immer 2 Wochen pro Spieltag ansetzen. Somit hätte jeder mehr Raum für Freizeit und könnte im Real-Life alle Vorzüge des Sommers genießen. Zudem würden wir, wie in der letzten Saison auch, wieder nur Hinspiele anbieten (mit Rückrunde wird derzeit sowieso nur in der 1vs1 gespielt).


    Wie steht ihr zu diesem Vorschlag? Solltet ihr bessere Vorschläge oder Ideen haben, so nennt sie uns bitte.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Auch wenn wir vom 4 vs. 4 keine Ahnung haben und mir noch eine interne Zusage fehlt, sind wir auch mal wieder mit dabei.


    Kein Plan und in Unterzahl.....zumindest für PAF wirds wohl noch reichen. %)

  • Zitat

    Kein Plan und in Unterzahl.....zumindest für PAF wirds wohl noch reichen. %)


    Sehe ich genauso. Da wir angeblich nichts können und nur campen, dürftet ihr leichtes Spiel haben. Also damit sind euch 3 Punkte sicher. :-P


    Ich drück die Daumen das ihr genügend Leute zusammen bekommt. *HAPPY*

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Auch wenn wir vom 4 vs. 4 keine Ahnung haben und mir noch eine interne Zusage fehlt, sind wir auch mal wieder mit dabei.


    Kein Plan und in Unterzahl.....zumindest für PAF wirds wohl noch reichen. %)

    Na klar schaffen wir das :-[

  • Sehe ich genauso. Da wir angeblich nichts können und nur campen, dürftet ihr leichtes Spiel haben. Also damit sind euch 3 Punkte sicher. :-P


    Ich drück die Daumen das ihr genügend Leute zusammen bekommt. *HAPPY*


    Dann lass uns dieses Match am grünen Tisch ausfechten. ---> 7:5 für GodsFav und wir haben einen schönes Wochenende. *CRAZY*
    BTW, was Script/Makro-Kiddies erzählen ist doch Wertlos..... wahre Männer machen es auf dem grünen Tisch. *ROFL*


  • Sehe ich genauso. Da wir angeblich nichts können und nur campen, dürftet ihr leichtes Spiel haben. Also damit sind euch 3 Punkte sicher. :-P


    Ich drück die Daumen das ihr genügend Leute zusammen bekommt. *HAPPY*

    Das nennt ihr campen wir können stundenlang auf einem Fleck sitzen und zittern noch vor Hektik *GAMER*

  • *Bei uns fliegen sogar die Fliegen weg, weil sie besseres zu tun haben.
    *Unser Replay wird in Zeitraffer gespielt, damit man es in Zeitlupe sehen kann,
    *Chuck Norris bekam graue Haare, als er uns mit seinem RoundHouse-Kick in die Schranken weisen wollte.
    *Die USS Voyager flog lieber durch die fremde Galaxie bevor sie die "Abkürzung" [GodsFav] nahm.


    GodsFav bedeutet langsam!
    So langam, dass man mit Drei Zeitmaschinen reisen muss, um uns bei der Behebung eines FixJams beobachten zu können.



    Zeitreisen sind für uns Voodoo....wir sitzen es aus.


    Wir hätten Hitler töten können, aber der Augenblick war vorbei!


    8-) 8-) 8-) 8-) 8-) @]->--

  • Dann lass uns dieses Match am grünen Tisch ausfechten. ---> 7:5 für GodsFav und wir haben einen schönes Wochenende. *CRAZY*
    BTW, was Script/Makro-Kiddies erzählen ist doch Wertlos..... wahre Männer machen es auf dem grünen Tisch. *ROFL*

    Golf Satan? Golf? Oder meinst du Rasenmähen?


    Grüner Tisch ... hm ... River Basin? Dort ists wenigstens ein bisschen grün :-!


    *Selbst Einstein erkannte, dass sich die Relativitätstheorie nicht auf GodsFav anwenden lässt:-[


  • Ihr macht mir langsam Angst %)

    Wenn das erst seit kurzem so ist, dann scheint es mir als wenn du die letzten Jahre geschlafen hast *JOKINGLY*

  • vielleicht werd ich auch nur alt und senil. deswegen hab ich wohl auch vergessen das wir in bisher 5 Spielen gegen Godsfav 3 mal gewonnen und nur einmal verloren haben... *GAMER*

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • vielleicht werd ich auch nur alt und senil. deswegen hab ich wohl auch vergessen das wir in bisher 5 Spielen gegen Godsfav 3 mal gewonnen und nur einmal verloren haben... *GAMER*

    *STOP* *STOP* *STOP* :-\ :-\ :-\


    Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen ... falsche Maps zur falschen Zeit und Glück ... puuures Glück ... Verhältnismäßig waren wir ... öhm ... erfolgreicher als PAF :-[ ... und nu bloß weg hier bevor der graue Gray das liest *BYE*