BF: BC2 - Soll es eine Sommerpause geben und wenn ja, wan soll diese stattfinden?

  • BF: BC2 - Soll es eine Sommerpause geben und wenn ja, wan soll diese stattfinden? 39

    1. Ich möchte direkt nach Abschluss der aktuellen Saison eine Pause einlegen. (8) 21%
    2. Ich möchte eine Spielpause im August haben. (8) 21%
    3. Ich wünsche mir gar keine Sommerpause. (18) 46%
    4. Ich bin für 2-Wochenspieltage. (5) 13%

    Aloa,
    die Rush Liga ist soweit beendet, die beiden Squad-Rush Ligen laufen am 15. Mai aus und der Conquest Modus endet am 29. Mai.
    Dann kommen wir nun mehr zu der Frage, wann starten wir die neue Saison:


    Möchtet ihr, direkt nach Abschluss der Saisons die Sommerpause einlegen oder doch ehr im August, wo viele Leute bei dem warmen Wetter andere Dinge im Kopf haben oder wollt ihr einfach durchspielen? Das bedeutet im Klartext, dass in den nächsten beiden Wochen nach Ligaschluss direkt die nächste Saison startet? Die genannten Ligapausen würde etwa 4-6 Wochen dauern.
    Alternativ könnte man auch 2-Wochenspieltage über den Sommer einführen, sodass ihr einfach mehr Zeit habt einen War zu bestreiten.


    Allgemeine Informationen zur nächsten Saison:
    Momentan ist unser Stand, dass wir keine weitere Saison Rush anbieten werden. Es wird weiterhin den 4on4 Squad-Rush und Conquest Modus geben. Zusätzlich wird ein 2on2 Squad-Rush Modus eingeführt werden, welcher wahrscheinlich im Hardcore und Softcore verfügbar sein wird.


    Es ist jeder BF-Spieler aufgerufen hier abzustimmen, da es bei jedem natürlich individuelle Ansichten gibt.


    euer Ligateam

  • ich denke eine sommerpause ist auf jeden fall sinnvoll!!! in den monaten von juni bis august machen ja doch die meisten urlaub. und wenn man bedenkt,dass in dieser saison schon einige spiele nicht stattfinden konnten wegen spielermangel,wie soll das erst im sommer ausschaun.....


    ich bin dafür,dass die neue saison mitte september wieder los geht. bis dahin können sich die clans erstmal entspannen und dann haben sie genug zeit sich mit funny´s etc wieder vorzubereiten.



    over and out *CRAZY*

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Wir von der vVv*Crew sind dafür direkt durchzuspielen, damit die Season rechtzeitig vor Beginn der BF3-Beta, welche wahrscheinlich im Oktober rauskommen wird, endet. Denn spätestens dann wird das Interesse für BC2 schlagartig nachlassen und es wird sehr schwer für die Teams Spieler zusammenzubekommen.


    Selbstverständlich sollte dafür die Pause zwischen Ende der aktuellen Season und Beginn der neuen etwas größer ausfallen, damit man etwas mehr Zeit hat Werbung für die Liga zu machen und neue Teams zu aquirieren.

  • Sehe ich genauso wie Djuhba....sobald die Beta von BF3 draußen ist wird das Interesse an BC2 vermutlich stark zurück gehen, ob da für eine Saison die erst Ende August beginnt noch genug Teams zusammen kommen wage ich zu bezweifeln. Lieber direkt nochmal ne Saison hinterher schieben und den Aufsteigern aus der 2. SQ-Rush Liga die Möglichkeit geben sich ebenfalls in der 1. Liga die Köppe ein zu schlagen bis dann endlich BF3 released wird.


    Cheers,
    Pacze