Deutschland schafft sich ab - Nadine the Brain (Epic Fail)

  • Deutschland schafft sich ab - Nadine the Brain


    http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg


    Zitat

    Wurst und Brot haben keinen Zucker und sind deswegen gesund


    X-) =-O *ARGH*

  • Oh man ey ... "Was ist das für ein Buchstabe" ... das ist sowas von traurig ... :-(


    Vielleicht sollte die in ein anderes Land ziehen, dessen Sprache sie versteht *SCRATCH*

  • aber welches land soll, dass denn sein? ich find die alte echt einfach nur zum lachen, vorallem wo sie die ganze wurst rausholt und meint die ist gesund und frisch. und bio ist für sie abfall. :D :D :D :D :D

  • mmhmhmmhmh... SCHOKOLADE... das ist gesund, da ist milch drin %) *LOL* *HAPPY* *CRAZY* *ROFL* OPFER

    If you Fuck with my La Familia, I will kill ya....

  • Das weißt jawohl my_hood. ;)
    aber wie sie auch in die saubere und aufgeräumte woihnung kommt und die ganze zeit meint das es ekelhaft sei :D
    naja leute fazit is jawohl ganz klar, guckt mehr fernseh denn das bildet :P

  • ja das bild is auch nice. schade das es kein video ist wo wir denn nachher sehen können, ob die katze noch so schlau is und einfach den kopf nach oben macht, um wenigstens die drei zubekommen die schon im schutz drin liegen ;)
    lass dieses bild bloß keine tierschützer sehen sonst kommen sie dir gleich mit tierqäulerei und das wir total die schweine sind, weil wir uns noh darüber lustig machen ;) *HAPPY* *ROFL* *ROFL* *ROFL*