Liseda Configurator

  • in der überschrift steht ja worum es geht...


    jetzt muss ich schonmal nachfragen: wie kann es sein,das sowas erlaubt ist!?!?!?!?!?!?!?!?
    da brauch ich mich nicht wundern,wenn ich von nem sani über die ganze map abgeknallt werde....
    es kann doch nicht angehn,das dieses tool hier auch noch angepriessen wird!!! das hat nichts mehr mit fair zu tun,denn nur wenn alle dieses tool benutzen wäre es wieder ausgeglichen!!!
    ich und mein clan spielen bfbc2 so wie es rausgekommen ist und dieses tool ist meiner meinung nach mehr als nur eine hilfe in diesem spiel, das fällt bei mir unter cheat....
    mit diesem tool kann man jemanden erschiessen,ohne dass der gegner auch nur eine chance hat den feind zu sichten!!!


    nennt ihr das fair gegenüber den spielern,die ohne jegliche veränderungen zocken!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • was genau macht denn das tool deiner meinung nach, so das es möglich wird leute über die ganze map zu erschiessen? ich weiß das man damit die grafik etwas besser variieren kann, aber man kann dadurch weder besser treffen oder durch wende sehen. Somit ist es niemals mit irgendeiner art von cheat gleichzusetzen, denn trotz des liseda configurators ist noch eine menge skill gefragt um auch wirklich das zu bekommen was man will, einen kill.


    übrigens auch macros sind in bc 2 erlaubt, aber zum glück in den meisten ligen verboten, aber grundsätzlich wird man für die verwendung einen macros nicht von Punkbuster gesperrt und echte macros können wesentlich mehr vorteil bringen als der liseda configurator!

  • ah ok... wobei soweit ich weiß verändert man das field of view wird das spiel auch schneller. es kann gut sein das man weiter schaun kann, aber dadurch muss man selbst auch schneller reagieren.
    letztendlich dürft ihr das tool ja ausprobieren, es ist ja schließlich erlaubt ;)


    edit: man zoomt doch raus, stadard wert ist 55 und in dem bild ist man damit am nähsten dran :)

  • wie schon erwähnt,spiele ich und mein clan alles original,d.h. sogenannte "tools" werden nichteinmal probiert, weil es unserer meinung nach unfähr ist...


    ja,man sieht wie rausgezoomt wird,aber ich gehe davon aus, dass es auch werte unter 55 gibt ;)


    meiner meinung nach verschafft dieses "tool" vorteile und somit ist es nicht aktzeptabel...


    dann kann ich ja gleich macro´s usw verwenden, ist im prinzip das gleiche, oder irre ich mich da!?!?!?

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • ähm...also soweit ich das sehe kann man mit diesem Tool doch nur Veränderungen vornehmen, die man so oder so in der settings.ini vornehmen könnte.
    Ein kleinerer Wert als 55 beim FOV glaube ich kann auch nicht eingestellt werden, da der Bereich von 55-200 "hardgecodet" ist.
    Im Grunde ist doch da nix verwerfliches dran, da man nix verändern kann, was DICE nicht für Veränderungen offen gelassen hat.
    Und Veränderungen am FOV kauft man ja eh zu nem hohen Preis. Wer den Wert erhöht, hat enorme Nachteile bei größeren Distanzen, da 50 Meter wie 100 Meter aussehen...

  • die ligaleitung wird sich das tool genauer ansehn und schaun,was damit möglich ist.
    wir werden dann benachrichtigt...


    gruss

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • möchte mich hiermit entschuldigen für den doch etwas zu "aggresiven" anfangspost!!!!


    mein clan und ich haben dieses tool etwas von der verkehrten seite gesehn und wussten nicht, was genau es kann, daher wir ja sowas nicht testen, wie schoneinmal gesagt...


    dank unseren admins wurden wir jedoch aufgeklärt (danke hierfür) und können somit dieses thema schliessen!


    sollte sich jemand von meinen äusserungen angestossen fühlen,dann bitte ich um verzeihung!!!


    P.S.: groß ist,wer für seine taten verantwortung zeigt....



    gruss {PoH} OPI

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI