AA2 Map Bugs?

  • Hallo,
    ich bin ja relativ neu in der DeSBL und wollte mich erkündigen ob es irgendwo eine "liste" gibt in der steht welche "Bugs" es auf den Maps gibt und was erlaubt/verboten ist.


    mfg
    I_Love_my_HooD

    If you Fuck with my La Familia, I will kill ya....

  • Hi Hood,
    erstmal herzlich Willkommen in der DeSBL.


    Zu deiner Frage: hier im Army2-Forenbereich findest du auch einen Mapbereich, wo zu den einzelnen Maps einige Infos zu finden sind. Unter anderem auch was Bugs betrifft.


    Dazu gehst du einfach in den Bereich AA2 Mapbeschreibung / Sonderregeln / Zeiten.


    Solltest du Fragen haben, die dort nicht beantwortet werden, einfach hier Posten.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • danke für die info, hab den bereich glatt übersehen =-O


    Frage:
    Bridge Crossing und "Pillar Leaning" ... wie sieht das die DeSBL? Bug oder geschicktes verstecken vor dem Feind?
    Ich kenne auf Bridge so einige zweifelhafte ecken. Die einen nennen es Bug, die anderen sagen es gehört zum Spiel.


    Hospital:
    Ist es ein Exploit wenn man vom West-Wing-Rooftop auf die Straßenlampe springt? oder gehört das einfach zum Spiel?
    Von dort aus hat man alles schön im überblick und keiner kommt drauf das da oben jemand sitzen könnte :D

    If you Fuck with my La Familia, I will kill ya....

  • Was Bridge Crossing betrifft, ich war selbst Jahrelang auf der Map zu Hause und kenne auch das ein oder andere, zum Glück ist der Highjumpbug quasi zu 99% gefixt worden und somit der schlimmste Bug behoben.
    Da es immer Streitigkeiten bezüglich diverser Bugs, Exploits oder sonstnichtwas auf der Map gab haben wir Pillarleaning etc. erlaubt, wieso? 1. Die Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt zu Pillarleaning während eines Wars kommt ist verdammt gering. 2. Die Argumente die Bugs nicht als solche zu definieren überwogen in der Community.