[Abschlußbericht] Conquest


  • Hallo Community,
    dem guten Beispiel von Rush und Squad Rush folgend ist nun auch die erste Saison im Conquest 6on6 ist zu Ende. Aber bevor wir uns der abschließenden Tabellensituation zuwenden wollen wir erst einmal allen Teams danken, die an diesem Modus teilnahmen. In dieser ersten Saison war wirklich alles vertreten von überragenden Siegen, spannenden Stellungskämpfen bis hin zu vernichtenden Niederlagen. Es hat wirklich Spaß gemacht die Entwicklungen der einzelnen Teams zu verfolgen. Nun aber genug mit der langatmigen Vorrede, lasst uns ein Blick auf die Platzierungen werfen.


    Hervorzuheben ist die herausragende Leistung der vVv*Crew, die von 10 bestrittenen Schlachten alle 10 gewinnen konnten und keine einziges Ticket auf der Negativseite zu verbuchen hat. Auf dem zweiten Platz finden wir mit =R@ge= Gaming einen alten Bekannten aus der Squad Rush Liga wieder. Dicht dahinter konnte sich HeadshotDeliveryService im Kampf um Platz 3 gegen =SEC=,
    *{BDG}* und *FBG* durchsetzen.





    Wir freuen uns euch in der nächsten Saison wieder zu sehen!


    euer Ligateam

  • Ich darf im Namen von [PFN] allen auf dem Treppchen gratulieren! *THUMPS UP*


    Auch im Mittelfeld war es recht spannend, so daß es nur an der Spitze ein wenig langweilig geworden werden durfte :-P

  • also die Tabelle habe ich weiß Gott nicht erwartet :D


    Für mich waren eigentlich R@GE und [Enten] die Favoriten, da wir die beiden Teams ziemlich gut aus ESL und GoArmy Zeiten kennen.


    Ich wünsche R@GE in der nächsten Saison noch ein Quäntchen mehr Erfolg, damit es dann auch zum 1. Platz reicht :)

  • Im Namen von *FBG* Glückwunsch an die vVv*Crew zum 1.Platz und Danke an alle die mit Gespielt haben hat uns viel spaß gemacht *THUMPS UP*
    Hoffentlich sieht man sich zur Nächten Saison wieder auf dem Schlachtfeld *DRINK*

  • ich mich auch gegen euch :D weil 5 vs 6 war ja nicht grad "fair" :D wie ich erfahrne habe wird vVv*Crew jedoch nicht veruschen den Titel zu verteidigen ^^

  • Ja das stimmt dieses mal wirds ein 6 vs 6 (hoffe ich mal )
    Wir werden sehen wer alles noch dabei sein wird !! Ihr habt euch aber auch nocht nicht angemeldet *PARDON*