seta waypointiconheight / seta waypointiconwidth

  • Durch einen kleinen Fehler meinerseits ist soeben dieses Thema verschwunden. Leider gibt es hier noch ein paar Probleme mit dem Forenhandling.



    ich kenn die aktuellen regeln gerade nicht aber letzte Saison warst noch so das man bestimmte Perks anmachen musste... Dazu gehörte auch Geist/Geist Pro;)....
    Den das mit dem bug der Weste wussten wir schon


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Moin,


    Das Verändern der Spieldateien (insbesondere der Config) ist verboten.
    Dazu gehört jegliche Modifikationen oder Anpassungen auch keine Änderungen über die Console. (zb. lagometer, FPS Anzeige)
    (auch Makros von Eingabegeräten wie Maus oder Tastatur oder die Verlegung der Schießen-Funktion auf das Mausrad) ist grundsätzlich verboten.


    euer ]DeSBL[-Ligateam

  • Zitat

    Das Verändern der Spieldateien (insbesondere der Config) ist verboten.
    Dazu gehört jegliche Modifikationen oder Anpassungen auch keine Änderungen über die Console. (zb. lagometer, FPS Anzeige)


    :-(

    Das ist doch wohl nen schlechter Scherz... d.h. FPS Anzeige + Lagometer verboten?? wenn ja, Grund?
    und grafik setten über Spielmenu ist ja auch eher ne Farce! keiner will Bo laggy daddeln und somit bedient man sich legaler Fixeingaben per cfg!
    In keiner Liga ist Spieloptimierung über Cfg verboten... überlegt euch das besser nochmal gut, keiner will laggy nen war daddeln -.-


    MfG Larsen

  • seh ich genau so wie Larsen..


    ich finde es total sinnlos da viele ohne configeinträge nur laggy zocken können..


    und fps anzeige verboten? wem macht das was aus wenn ich da rechts oben die anzeige hab? ich persönlich hab mir die config aus nem esl forum geladen weil ich mit dem laggfrei zocken kann und noch keine andere gefunden hab..


    also bitte überlegt euch das nochma


    Mfg Deathbringer