=R@GE= Wettbüro Gewinnspiel

  • Warscheinlich alles nur Fake um ihre eigenen Leute im Ranking nach oben zu holen.


    EDIT: *LOL*

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • corran ich kann mir deine aussage noch so oft durchlesen, ich erkenne irgendwie keine ironie. aus dem grund gehe ich davon aus, dass das wirklich dein ernst ist?


    ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll :-\

  • Ich editier eben nen Smiley rein. Mein Fehler ;) ^^ xD *HI* :-[ *LOL* :-D %)

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • dann hat sich das ja erledigt *THUMPS UP*


    aber nein, es ist leider kein fake


    3 können spielen, einer kann es nur spontan entscheiden und einer müsste dafür nen termin absagen, somit sind es theoretisch bisher trotzdem nur 5 leute *UNKNOWN*


    aber wat solls, sowas kommt schonmal vor :>

  • verdammt ..... meine tasse rückt in immer weitere ferne ... kann man corran nicht einfach löschen oder so? *UNKNOWN*

    - Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps -

  • so nach dem motto: "ups datenbankfehler, account kann nicht wieder hergestellt werden"? *PARDON*
    ich glaub da stellt sich Raining-Blood quer...

  • ja genau soll ja bei den besten datenbanken vorkommen das sowas passiert :-[ ach ich glaub raining müsst da einfach nur mal kurz "wegschaun" *GAMER*

    - Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps -

  • Die knapp 5 Rage-Dollars waren mir dann doch zu teuer das alles zu ändern.
    Dann bin ich halt bei dem Tipp geblieben^^

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Ja, alles andere wäre ja auch falsch gewesen^^
    Und jetzt sogar sehr nach dran an der Spitze =D

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Ah, hier ist ja schon wieder einer der mich irritieren will 8-)
    Mein Tip bleibt aber jetzt so. Und wehe ihr gewinnt nicht *HAPPY*

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Wieso darf ich mein restliches Geld nicht auf HDS sezten? Der nimmt des net =(
    Da wird versucht mich auszubremsen *ROFL*

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)