Entschuldigung an die DeSBL

  • trotzdem müsste die DESBL genauso es Handhaben wie letzte Saison, diese 2 Spieler bannen;)....
    Ich bin kein befürworter für swizz oder sowas... es geht mir hier nur um gleichberechtigung

  • trotzdem müsste die DESBL genauso es Handhaben wie letzte Saison, diese 2 Spieler bannen;)....
    Ich bin kein befürworter für swizz oder sowas... es geht mir hier nur um gleichberechtigung


    Natürlich selbstverständlich. Gleich die Spieler sperren oder den ganzen Clan.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Ich habe mir das durchgelesen und anscheinend, können hier auch einige nicht damit leben das wir gewonnen haben und zwar erlich und ohne ray.


    Bitte liest euch mal die regeln DURCH, anscheinend sind einige die das nicht können hier.


    1.wenn man bz bei cs einen vac ban hatte und das vor 2 jahre (wo es black ops noch nicht gab) , kann man garnicht teilnehmen an der desbl.
    2.wird nur der spieler von der desbl gebannt der GEHACKT HAT und nicht das TEAM.[LAUT desbl REGLEN]
    3.ihr stochert jetz alle auf uns rum weil eine person einen fehler gemacht hat aber selbst, andere configs benutzen die nicht erlaubt sind !!!!!.(die müssten auch gesperrt werden !!)

  • Ich habe mir das durchgelesen und anscheinend, können hier auch einige nicht damit leben das wir gewonnen haben und zwar erlich und ohne ray.


    Bitte liest euch mal die regeln DURCH, anscheinend sind einige die das nicht können hier.


    1.wenn man bz bei cs einen vac ban hatte und das vor 2 jahre (wo es black ops noch nicht gab) , kann man garnicht teilnehmen an der desbl.
    2.wird nur der spieler von der desbl gebannt der GEHACKT HAT und nicht das TEAM.[LAUT desbl REGLEN]
    3.ihr stochert jetz alle auf uns rum weil eine person einen fehler gemacht hat aber selbst, andere configs benutzen die nicht erlaubt sind !!!!!.(die müssten auch gesperrt werden !!)


    zu 1.
    Wenn es verheimlicht wird das man einen gebannten Account hat und es auch nicht danach nachgeforscht wird, kann man schon.


    zu 2.
    Wenn mehrere Spieler eines Clans nicht sauber sind, kann auch der ganze Clan ausgeschlossen werden.


    zu 3.
    Das hat nichts mit auf euch herum stochern zu tun. Es wurde nur darauf hingewiesen, das auch andere Spieler eures Clans nicht umbedingt sauber sind, bzw. mit offenen Karten gespielt haben.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • es tut mir leid das sagen zu müssen, aber anscheinend verstehst du nicht was ich schreibe.


    ob du einfach nur aus wut schreibst und dabei irgendwas tippst dürfte wohl die beste antwort auf das..


    Und bitte schreibt deutsch eure satzbildung von manchen hier ist ein absoluter hammer.


    Wir verheimlichen rein NICHTS, ich denke jeder ist für sein acc verantwortlich und nochmal.... wenn man einen vac bann hat EGAL BEI WELCHEM SPIEL DAS MAN BESITZ darf man nicht bei der desbl teilnehmen verstehst du das denn nicht??? deswegen wurde anscheinend ein neuer acc errichtet bei steam was ja wohl schon jeder hat bzw gemacht hat.!!!!


    Wenn wir nachdem gehen wer nicht sauber ist wäre vermutlich die liga fast leer, viele benutzen unerlaubt eine veränderte config wodurch es meistens zu rematch kommt bzw zum sperre der spieler.
    und nicht des clans aber auch das steht in den regeln die du vermutlich nicht gelesen und angenommen hast.


    Und doch das hat was mit stochern zu tun du willst und aus der liga haben ohne das es dich etwas ANGEHT!!!!!!


    uUnd zum schluss warum spielt ihr denn nicht mit?! du hast hier nichts zum beitragen weil es DICH nicht betrifft, aber um zu beweisen das wir euch bei jedem war vernichten und komplett demolarisiern würden, lade ich euch gerne ein auf ein funwar gegen uns !!!!!.


    LERN BITTE LESEN UND DIE REGELN BEVOR DU IRGENDWAS DAHERREDEST.


    ES REICHT das thema wurde besprochen alle sind einverstanden mit den konsequenzen.


    DER BEITRAG SOLL EINE ENTSCHULDIGUNG AN DER TEILNEHMENDEN SPIELER SEIN, wir haben es gemacht weil wir ein clan mit charakter sind und nicht auf jeden draufpeltzen.


    ich hoffe es hat sich nun erledigt


    MFG [AD]OPIX

  • OT: Du regst dich über ander Leute Satzbau auf? ROFL!


    Darf ich den Text als Lehrbeispiel verwenden?

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • zu 1.
    Wenn es verheimlicht wird das man einen gebannten Account hat und es auch nicht danach nachgeforscht wird, kann man schon.


    "Wenn das so irgendwie vielleicht ist dann würde man ja wahrscheinlich oder vielleicht kann man ja....." so hört sich das für mich an. -> ich will ein konkretes zitat aus den regelwerk sehen wo steht, dass man wegen eines zweiten accounts mit vac ban gesperrt werden kann!! Und die Regel dass ein ganzer clan gesperrt werden kann wenn ein paar spieler darin gesperrt sind hab ich auch noch nicht gelesen...


    Und wie Opix bereits sagte, dieser beitrag soll eine entschuldigung sein für einen spieler der einen fehler gemacht hat für den der clan nichts kann!


    hoffentlich hört die heulerei bald mal auf weil mir wirds echt schon zu kindisch.


    Mfg Sp0r

  • Na gut, ich schreibe doch noch etwas konstruktives.


    Eine Entschuldigung muss, so sie ernst gemeint ist, auch hinterfragt werden dürfen.
    Damit meine ich nicht, das ich alle kritischen (ich nenne das mal wohlwollend so) Posts vorbehaltlos gut fand, da war durchaus die eine oder andere Stutenbissigkeit dabei, aber euer Zurückbeißen kratzt an der Glaubwürdigkeit eures sehr schönen Ansatzes.
    Ich rate euch, einmal tief durchzuatmen und dann alles zu tun um jeden Zweifel an eurer Ehrlichkeit auszuräumen. Damit tätet ihr nicht nur den Zweiflern einen Gefallen - den ernsthaften, die Stänkerer könnt ihr damit ganz nebenbei ärgern - sondern auch euch - vorausgesetzt ihr seid sauber - und der ganzen DeSBL. Unter solchen Schlammschlachten leidet die Liga im Ganzen und gerade wir als AA2/3 zocker haben ohnehin mit dem Spielermangel zu kämpfen.


    Also: Klar Schiff machen. Dann kann euch keiner mehr an den Karren pissen.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Wir verheimlichen rein NICHTS, ich denke jeder ist für sein acc verantwortlich und nochmal.... wenn man einen vac bann hat EGAL BEI WELCHEM SPIEL DAS MAN BESITZ darf man nicht bei der desbl teilnehmen verstehst du das denn nicht??? deswegen wurde anscheinend ein neuer acc errichtet bei steam was ja wohl schon jeder hat bzw gemacht hat.!!!


    A3. Jeder Spieler, der in seinem Steam-Profil einen VAC-Bann hat, verliert bei Entdeckung mit sofortiger Wirkung seine Spielberechtigung in der DeSBL.
    Dazu gehören auch Zweit-, Dritt- und Viert-Accounts usw.

    Also ich kenn keinen der einen neuen Steam-Account gemacht hat, ohne etwas vertuschen zu wollen.
    ;-)



    Wenn wir nachdem gehen wer nicht sauber ist wäre vermutlich die liga fast leer, viele benutzen unerlaubt eine veränderte config wodurch es meistens zu rematch kommt bzw zum sperre der spieler. und nicht des clans aber auch das steht in den regeln die du vermutlich nicht gelesen und angenommen hast.


    Leider gibt es bis jetzt noch kein Tool, das die Config eines Spielers überprüfen kann. Solche Anschuldigungen bestehen rein aus Vermutungen.
    Ich kenne das Regelwerk.



    Und doch das hat was mit stochern zu tun du willst und aus der liga haben ohne das es dich etwas ANGEHT!!!!!!


    Das hat mit euch gar nichts zu tun. Ihr wart halt gerade zur falschen Zeit am falschen Ort.



    uUnd zum schluss warum spielt ihr denn nicht mit?! du hast hier nichts zum beitragen weil es DICH nicht betrifft, aber um zu beweisen das wir euch bei jedem war vernichten und komplett demolarisiern würden, lade ich euch gerne ein auf ein funwar gegen uns !!!!!.


    Erkundige dich mal über unseren Clan, unsere AABL/DeSBL Geschicht und dann reden wir nochmal. ;-)



    LERN BITTE LESEN UND DIE REGELN BEVOR DU IRGENDWAS DAHERREDEST.


    Ich kann net lesen? Mist, jetzt war die ganze Schule fürn *****. *CRAZY*
    Nochmal ich kenne die Regeln, da ich sie damals mit verfasst habe. War selber über 3 Jahre lang Admin in dieser Liga
    . ;-)



    Und wie corax im letzten Beitrag schrieb:


    .......aber euer Zurückbeißen kratzt an der Glaubwürdigkeit eures sehr schönen Ansatzes


    und weiter:


    Ich rate euch, einmal tief durchzuatmen und dann alles zu tun um jeden Zweifel an eurer Ehrlichkeit auszuräumen. Damit tätet ihr nicht nur den Zweiflern einen Gefallen - den ernsthaften, die Stänkerer könnt ihr damit ganz nebenbei ärgern - sondern auch euch - vorausgesetzt ihr seid sauber - und der ganzen DeSBL. Unter solchen Schlammschlachten leidet die Liga im Ganzen und gerade wir als AA2/3 zocker haben ohnehin mit dem Spielermangel zu kämpfen.


    Macht das und gut ist. ;-)

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Schön langsam reicht es mir..


    Jericho was ist das für eine Regel bezüglich VAC - Ban???? Tut mir leid ich habe diese Regel im Black Ops Regelwerk nicht gefunden! Diese Regel gibt es in ähnlicher Form aber da steht NICHTS von 2t Accounts!.


    Dann zu deinen Meinung dass man die Config nicht überprüfen kann.. ääähm ich dachte der Hauptgrund warum ihr diese Regel eingeführt habt ist um verhindern dass sich spieler visuell einen Vorteil verschaffen oder? Für was gibt es das Programm UAC3 dass Screenshot macht? Anscheinend kennst du dich in dieser Liga gar nicht aus..


    Und du behauptest wir sollen lernen die Regeln zu lesen?


    Und dast mit dem rumstochern ist ja wohl mehr als eindeutig. In deinen Kommentaren gibt es keine Anmerkung die richtig, sinnvoll oder nicht beleidigend sind.. Warum steigerst du dich so in das Thema rein? Wir kennen dich nicht, du bist von diesen Thema nicht betroffen und Admin bist du auch keiner.


    DIESER BEITRAG WURDE ERSTELLT UM SICH ZU ENTSCHULDIGEN. Wenn du etwas klären willst komm zu uns ins TS oder erstell halt einen Thread der heißt "Abstimmung für den Rauswurf von AD" *SCRATCH*


    Ich hoffe wir können diesen Thread endlich schließen.


    Danke

  • [infobox]Moin,


    weil ihr euch hier zu weit vom Thema entfernt, wurde der Thread geschlossen.
    Dieses Thema wird im Ligateam besprochen und ein Ergebnis hier an dieser Stelle bekanntgeben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Ligateam[/infobox]

  • Stellungnahme des Ligateams: aktueller Vorfall Team AD



    Die allgemeine Team-Entscheidung zu dem oben genannten Thema ergab Folgendes:


    Es wird hiermit folgenden Spielern die Spielberechtigung in sämtlichen Ligen der DeSBL entzogen:



    AD~ChoCoLaTe. Grund: VAC-Bann
    AD~5n1p3r Grund: VAC-Bann

    Alle anderen Spieler von AD bleiben spielberechtigt.



    Wir möchten hier noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass wir nur Spielern eine Spielberechtigung in den Ligen der Deutschen eSport Bundesliga entziehen/verweigern, welche unter bewiesenem oder erhärtetem Cheat-Verdacht stehen.



    [infobox]Dieser Post dient der Information und wird deshalb geschlossen. Threads und Posts an anderer Stelle werden kommentarlos entfernt.[/infobox]



    Euer ]DeSBL[-Ligateam