C'est la vie [HDS]

  • Ich finde das, so wie das hier gelaufen ist unter aller Sau. Erst wollt ihr R@ge an den Karren pissen und jetzt uns? Es ist eine Bodenlose frechheit denn wo kein Kläger ist braucht man keinen Richter und nur weil ihr hier (DeSBL Admins) mal eine Daseinsberechtigung durchsetzten wollt kommt ihr mit soeiner Kinderkacke!
    Was war denn als wir Protest einlegten als das Gegnerteam die Basezonen verletzte und dieses mit Screenshots belegenkonnten??? Habt ihr reagiert? Nein!
    Euer Handeln ist unverständlich und für mich ein Witz.
    Kein wunder das diese Liga von anderen nicht ernst genommen wird, dieses wird bei mir auch dazu führen das ich anderen nur von der DeSBL abraten kann.
    Eines solltet ihr mal überdenken, IHR lebt durch die Clans, nicht die Clans durch euch!


    Den restlichen Clans viel Glück und viel Spass (und vergesst die Screens nicht)
    MfG Axel

  • Zum Austritt will ich mich nicht äussern. Nun werden allen Teams, die HDS geschlagen haben, die 3 Punkte wieder abgezogen, oder?


    Was ich aber zu dieser Regel und der dazugehörigen Strafe sagen möchte, ist identisch mit dem was ich schon sagte, als es um R@GE ging.
    Es sollte absolut im Interesse der Admins und der liga liegen, dass Regelbrüche, die keinen direkten Einfluss auf das Ergebnis hatten, ohne Einflussnahme auf das Ergebnis bestraft werden. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung!
    Beim Fußball gibt es die klare Regel, dass keine Pyrotechnik ins Stadion gelangen darf! Zünden Fans dann "Kracher", gilt es als regelverstoss. Da dieser aber keinen Einfluss auf den Ablauf und das Ergebnis des Spiels hat, käme der DFB nie auf den Gedanken, aus einem 3:0 ein 0:2 zu machen! Dies würde nämlich alle anderen Teams benachteiligen und ein Team, welches eigentlich verloren hat, würde belohnt werden! Dies gilt es absolut zu vermeiden!
    Ich schlage deshalb vor, umgehend neue Strafen für Vergehen zu finden, die keinen Einfluss auf das Ergebnis hatten! Zur Not kann man ja Ticketstrafen beibehalten.
    Allerdings würde ich die Tickets, oder meinetwegen auch Punkte, erst am Ende der Saison vom Gesamtticketverhältnis oder von der Gesamtpunktzahl abziehen. So würde dann der "Regelbrecher" bestraft, ohne das gleichzeitig ein anderes Team bevorteilt, bzw. belohnt wird!
    Nur Strafen für Regelverletzungen, die den Ablauf des Spiels beeinflusst haben, sollten weiterhin auf das direkte Ergebnis wirken.



    Nachtrag: Aus HDS Sicht sollte man aber darauf verzichten, nun groß gegen die Admisn und deren Entscheidung zu wettern. Denn eines bleibt nunmal fakt: ihr habt keinen Screenshot gemacht! Somit liegt in erster Linie der Fehler bei euch, so schmerzlich das auch sein mag! Regel ist Regel...und ihr kanntet diese Regel. Aus meiner SIcht wäre es ratsam, konstruktiv damit umzugehen!
    Wie willst du denn anderen abraten Axel? Denn wenn du ehrlich bist, kannst du nur eines sagen: Die bestehen auf die Einhaltung der regeln, die sie aufstellen!
    In jedem Sport gibt es Schiedsrichter. Und es kommt zig mal vor, dass man mit deren Entscheidung nicht einverstanden ist...Da heisst es dann Zähne zusammen beissen und weiter machen. Eure Reaktion zeugt nicht unbedingt von Größe.
    Ich verstehe euren Ärger und die Strafen sind nunmal etwas unglücklich gewählt. Doch in erster Linie liegt ein Versäumnis eurerseits vor. Über den rest lässt sich diskutieren...

  • @ Axelschweiss:


    Hast Du den kompletten Post gelesen? Hast Du verstanden was vorher geschrieben wurde?
    Anstatt immer mit den Fingern auf die "bösen Admins" zu zeigen, sollte man Fehler vielleicht erstmal bei sich suchen.
    Ihr habt gegen das Regelwerk verstoßen, nicht die Admins.
    Ihr habt das Regelwerk akzeptiert, teilweise sogar gefordert.
    Beantworte mir doch mal folgende Fragen: Welche Liga hat eine offenere Art der Kommunikation mit seinen Usern, bzw. wo haben die Clans Mitspracherecht bei der Erstellung des Regelwerkes? Was bringt es dir unsere Liga schlecht zu machen, wenn die Fehler nicht bei der Liga, sondern bei den Usern liegen?



    Klar verstehe ich euren Frust auf diese Art und Weise einen War zu verlieren.
    Klar kann ich auch nachvollziehen, dass dadurch die Motivation bei einzelnen Mitspielern nicht größer wird.



    Aus unserer Sicht hilft kein Gejammer, das Regelwerk ist für diese Saison durch und wird nicht mehr geändert.


    Das Adminteam überarbeitet das Regelwerk für die nächste Saison, danach wird es wieder den Clans vorgestellt, danach gibt es wieder TS Sitzungen, wo man gemeinsam das Regelwerk durcharbeitet.
    Wenn ihr Verbesserungen habt, immer her damit.


    Sollte jemand der Meinung sein er hätte mehr Ahnung von dem Spiel wie wir, wir suchen immer Admins.



    Euer Ligateam


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • Das Adminteam überarbeitet das Regelwerk für die nächste Saison, danach wird es wieder den Clans vorgestellt, danach gibt es wieder TS Sitzungen, wo man gemeinsam das Regelwerk durcharbeitet.
    Wenn ihr Verbesserungen habt, immer her damit.

    Nächste Saison wird es zu spät sein. Ich glaube kaum dass nach dieser Saison noch viele Teams bereitstehen werden für eine weitere(BF3 kommt).
    Da es sich ja um keine grundlegende Änderung handelt, sondern lediglich um eine Anpassung der Strafen, die hier gefordert wird, hätte ich verständnis dafür, wenn man eine kurzfristige Anpassung vornimmt, so wie zu Beginn der Saison(siehe "kurzfristige Regelwerksanpassung").

  • Ja ich habe alles gelesen und der fehler liegt bei euch, Ihr verweist auf fehlende Screens ....... Die sind doch da sogar belegt durch unseren Gegner was wollt ihr mehr??? Wenn Ihr sonst noch fragen habt fragt doch den Admin der auf der Seite von FBG gespielt hat, was braucht ihr mehr als EINEN ADMIN DER AN DEM GAME TEILGENOMMEN HAT??? soll man euch das Ergebniss an die Stirn TACKERN???
    Der TYP was sogar noch bei uns im TS gewesen ihr mit eurer Stupiden denkweise.
    Ihr habt alles was ihr wolltet und belegt uns mit ner Strafe TOLL BEIFALL für IDIOTIE!
    Wenn es Proteste gibt handelt ihr nicht wenn es keine gibt ....... tada die DeSBL Admins treten auf die Leinwand!
    Wie war das bei R@ge keine Einwände der Teams, keine Fehlverhalten die vorgefallen sind und IHR versucht da dem Besten Team der Liga n Knüppel zwischen die Beine zu werfen! Meinst du im Ernst die sind nächste Saison dabei.........NEEEEEE!
    Bei uns regt ihr euch auf über n fehlenden Screen von uns der aber durch FBG erbracht worden ist????? Ja achso ja die haben den sicher Gefälscht damit wir gewinnen oder dann doch sie oder wie, ich weis FBG hat Kennedy ermordet die haben Lee Harvey Oswald an der Gol ausgebildet auf Laguna Alta, ist n Camp der Russen.
    Ey ehrlich hast du den Text überhaupt gelesen? weist du worum es geht???


    Im übrigen ist die frage von Ulti berechtigt: vergebt ihr die Punkte neu, weil wegen Ergebnisse verfälschen und so *YAHOO*

  • Ich meld mich auch mal zu Wort:


    Außer meiner Sicht ist das Regelwerk weder lückenhaft noch schuld an dieser momentanen Situationen, sondern die Art der Durchsetzung. Mit jeder Regel will man doch ein Ziel erreichen oder nicht?


    Beispiel 1 (Fall von RAGE): Das Ziel der Regel §5b) (GGC-Link) soll doch dafür sorgen, dass ein möglichst fairer und vor allem cheatfreier Spielablauf gewährleistet ist. In diesem Fall wurde der GGC-Link aufgrund dessen, dass die GGC-Homepage nicht zu erreichen war, nachgereicht, auf dem klar und deutlich ersichtlich ist, dass der Server zum Zeitpunkt des Matches gestreamt hat. Folge: Ziel der Regel erreicht, also warum bestrafen?


    Beispiel 2 (Unser Fall): Das Ziel der Regeln $6.1 a) und b) (Screenshots) ist es doch, einerseits zu beweisen, dass das Match auch so wie es eingetragen wurde gespielt wurde und andererseits einer Manipulation der Screenshots vorzubeugen [$6.1b)]. In diesem fehlten uns, nach Regelwerk, zwei Screenshots. Ist klar erstmal Regelverstoß kann man nichts sagen. ALLERDINGS: FBG hatte die Screenshots und konnte somit alles einwandfrei beweisen. Zudem wäre es sinnlos von FBG die Screenshots so zu manipulieren, dass WIR gewinnen, wie mein Vorredner Axel schon sagte. Folge: Ziel der Regel erreicht, also warum bestrafen?


    Das ist meine Sicht der Dinge und daran wird sich auch nichts ändern. Ich möchte auch hier nochmal klar sagen, dass ich es einsehe, dass wir gegen eine Regel verstoßen haben, das lässt sich gar nicht abstreiten. Nur man kann nicht immer stumpf nach Regel urteilen, denn jede Regel erfordert von Match zu Match eine andere Art damit Umzugehen, was zur Folge hat, erstmal jedes Match sorgfältig zu analysieren und zu prüfen, damit Fälle wie diese UND andere sich nicht wiederholen.


    Mit freundlichen Grüßen


    [HDS] d(Xardas)b

  • d(Xardas)b
    Konstruktiver und absolut richtiger Beitrag.
    Hier müsste man ansetzen. Allerdings ist es wohl auch klar, dass diese Entscheidung wohl nicht mehr zurück genommen werden kann. Nach aktueller "Gesetzgebung" und der aktuell angewandten Kontrollverfahren ist alles Regelkonform.
    HDS sollte die Strafe akzeptieren, aber konstruktiv für eine Änderung eintreten und den Austritt überdenken.


  • FBG hat Kennedy ermordet die haben Lee Harvey Oswald an der Gol ausgebildet auf Laguna Alta, ist n Camp der Russen

    löl ..



    Zitat

    EINEN ADMIN DER AN DEM GAME TEILGENOMMEN HAT???

    Falsch. In dem moment ist eer ein *FBG*-Member nicht mehr und nicht weniger. Er nimmt da für unser WarTeam teil und nicht als DSBL-Admin

    Zitat

    Bei uns regt ihr euch auf über n fehlenden Screen von uns der aber durch FBG erbracht worden ist?????

    Was hat unser Screen mit Euch zu tun ? Nix.


    Es ist nicht Euer erstes Spiel .. Es ist nicht Eure erste Saison .. so circa 16 Spielbegenungen insgesamt .. warum hats der HDS-Warorga diemal vergessen ? 15 mal hat es ja anscheinend geklappt mit den


    Screens. Das beide Clans Screens abgeben sollen hat wohl den Sinn, das nachgewiesen wird, das die Screens authentisch sind.


    Zitat

    6.1 Screenshots


    Es sind in jedem War 1 Screenshot des Scoreboards zu Spielbeginn und bei Bedarf 1 Screenshot pro Spielerwechsel anzufertigen. Ebenso 1 Screenshot des Scoreboards nach jeder Runde, um die erspielten Tickets fest zu halten.
    Pro Clan hat mindestens ein Set dieser Screenshots vorzuliegen, mehrere sind Empfohlen.
    Screenshots sind mit einem geeigneten Programm wie zum Beispiel Fraps anzufertigen.
    Die Screenshots sind 14 Tage aufzubewahren und auf Nachfrage eines Admins vorzuzeigen. Bei einem vorliegenden Warprotest, müssen die Screenshots solange aufgehoben werden, bis der Protest abgeschlossen wurde.
    Das Recht Screenshots anzufordern liegt ausschließlich bei den Admins.

    Hier hätte der WarOrga dafür sorgen können, das mehr als ne Person Screens mit Fraps macht.









    zu der R@GE Geschichte: (weil wird hier ja auch ausgebuddelt)


    Zitat

    (b) Zum Nachweis des streamens, ist der Direktlink zum Streamingstatus vor Matchbeginn in den Matchups einzutragen. Weder Link noch Streamstatus dürfen bis 24 std nach dem War verändert werden. Bei fehlendem GGC-Link wird der Server als nicht streamend gewertet, daran ändert auch ein Nachtragen nichts.

    Strafe:

    Zitat

    7.4 Nichtstreamender Server.
    Wird auf einem nicht streamenden Server gespielt, wird das Spiel mit 400:0 gegen den Serversteller gewertet

    Was is dadran so schwer zu verstehen ? Link ging nicht weil die HP nicht erreichbar war ... dann darf das spiel nicht statt finden, weil "vor Matchbeginn" nicht gegeben war.
    Wenn der Gastgebende WarOrga trotzdem zum angriff bläst ist das seine Schuld und nicht die der DSBL-Admins.










    Dann mal was allgemeines. Die DSBL ist sicher keine perfekte Liga .. sie kann es auch ned sein, weil immer der Faktor Mensch mit dahinter steckt und Menschen machen fehler.


    Es gibt sicher Situationen die so noch garnicht seitens der DSBL Admins bedacht wurden ... wie auch ... niemand kann alles wissen ... aber sie sind stehts bemüht


    neue Regeln zwischen den Saisons aufzustellen ... oder bestehende besser und genauer auszuformulieren.


    (In der Fussbalbundesliga bezeichnen sich sogar einige als Profis und nach jeder Saison wurde am regelwerk geschraubt .. und das seit den 60'zigern)



    Mal verlangt Ihr hier im Forum von den DSBL-Admins "gnade vor Recht" ... und in anderen Threads zu anderen Themen/Situationen/Wars, verlangen andere die genaue Auslegung.



    Wenn Ihr den DSBL-Admin Ihre kompetenz versucht abzusprechen .. oder das anwenden des Regelwerks oder das ausfomulieren neuer Regeln für die nächste Saison ... oder die Menschlichkeit Fehler zu machen und machen zu dürfen, würde ich an Eurer stelle erstmal in der eigenen Bude mit den WarOrgas anfangen ... ansonsten könnten böse Zungen behaupten die waren zu doof die Regeln zu lesen, umzusetzen, im vorfeld für mehr screen-macher zu sorgen .. dann gilt das nämlich alles auch für Euch und uns und den Papst ^^
    Denn die WarOrga haben nicht nur eine Clanverpflichtung sondern sollen ja auch Clanextern verpflichtend wirken. Doof Titel "WarOrga" kann jeder tragen .. und weil meine Bude damit auch betroffen ist
    entschuldige ich mich schonmal pauschal bei den DSBL Admins, da teile meiner Gesellen mit wenig Regelwerkfestigung auch doof rumlamentieren, anstatt mal Raabio direkt anzulabern.



    ach ja .. ich bin Phlekmatiker .. mir wurst ob ich mich jetzt unbeliebt mache :-{}




    In diesem Sinne *PROST* *DANCE*


    eluminX
    *FBG* Leader / ClanElu / Aspirat auf die Weltherrschaft



    P.S. Ihr wisst noch das es eine FUNLIGA ist und SPASS bringen soll .. vielleicht nicht so über jeden pups aufregen ? Wer scheisse baut hat dann eben die pappnase auf ^^

    lg elu
    *FBG* Leader
    %)

  • Wenn er kein Admin ist warum tritt er mit dem Clan Tag auf? und du kannst es kurz und klein reden die Entscheidung ist Schwachsinn und wenn ihr das versucht schönzureden dann würde ich an eurer Stelle mal die FU6 aufsuchen

  • Wenn er kein Admin ist warum tritt er mit dem Clan Tag auf? und du kannst es kurz und klein reden die Entscheidung ist Schwachsinn und wenn ihr das versucht schönzureden dann würde ich an eurer Stelle mal die FU6 aufsuchen


    Man du verstehst es echt nicht, oder?
    Die Entscheidung war zwingend notwendig. Wenn, dann müsste sich dein Protest gegen die Regel, bzw. die stichprobenartige "bedarfslose" Kontrolle richten! Da aber zum Zeitpunkt eures Versäumnisses die Regeln so waren wie sie sind, musstet ihr auch die Strafe bekommen. Was hätten die Admins denn sagen sollen? "Ihr habt zwar gegen eine regel verstossen, aber scheiss drauf, nettes Spiel?"
    Aus meiner Sicht legt ihr den Ärger über das "Vergessen" bzw. absichtliche Verzichten auf das Anfertigen der Screenshots, einfach auf die Admins um.
    Du scheinst einfach nicht in der Lage zu sein, ehrlich mit dieser Sache umzugehen.
    Keine Frage, ich habe Verständnis für deinen(euren) ärger, aber wie damit umgegangen wird ist alles andere als fair und adäquat


  • Danke für diesen Post. Ich hoffe die Mehrheit der BFler besitzen die gleiche Fairness und Objetivität.


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • Ich kann nicht nachvollziehen warum dieses screenshot einreichen stichpunktartig erfolgt, entweder es passiert oder eben nicht, zumal ich es absolut nicht verstehen kann wie man das vergessen eines screens der von dem anderenclan vorgelegt werden konnte bestraft wird. Wir sind uns doch mit FBG einig das an dem Screen nichts verändert wurde, es wurden weder namen, noch punkte oder tickets verändert, wo ist also das problem ? Nur weil die Admins jetzt den screen von uns auf dem das selbe zu sehen ist nicht haben. Es mag ja regel sein, jedoch bewirkt diese regel absolut garnichts, wenn nicht die screens nach JEDEM war eingesammelt werden. Entweder man macht etwas ganz oder garnicht und wenn es euch an admins magelt, sucht euch neue, es sind schließlich genug andere aktive clans dabei, auch für BF, es ist für mich absolut unbegreiflich wie man so kleinkariert sein kann und wegen so einer kinderkacke strafen verteilen muss die überhaupt nichts mit dem verstoß zu tun haben. Schließlich bekommen wir einen auf den sack, weil wir einen screen vergessen ahben und nicht weil wir irgendwie das spiel manipuliert haben oder sowas, weshalb man eigentlich keine begründung dafür hat irgendetwas am ergibnis rum zu ändern. ich hoffe es wird klar was ich meine, wem es nicht klar wird dem kann ich nicht helfen, ich kann lesen und bin in der lage sachverhalte zu verstehen.


    Ich wünsche dem rest hier noch viel Erfolg und das man vielelicht nochmal woanders aufeinadner trifft

  • Zitat

    P.S. Ihr wisst noch das es eine FUNLIGA ist und SPASS bringen soll .. vielleicht nicht so über jeden pups aufregen ? Wer scheisse baut hat dann eben die pappnase auf ^^

    Stimmt schon was du sagst aber es hat auch nichts mit Spass zu tun einen Sieg dadurch aberkannt zu kriegen. Für jeden kleinen Pups aufregen kann man das auch nicht nennen oder würdest du das aus unserer Sicht als kleinen Pups werten wenn du selbst jeden Punkt brauchst. Versteh mich nicht falsch aber man kann jetzt auch sagen klar das du als FBGler so denkst immerhin ist es ja gut für euch aber das wären haltlose Anschuldigungen,hoffe ich zumindest. Das soll aber auch schon alles sein. Ich denke Hds wird die Entscheidung nicht mehr ändern. Adminbeleidungen und so weiter sind unobjektiv. Letztenendes kann man ehh nichts ausrichten und schon gar nicht mit vorwürfen. Ich denke es ist alles geklärt und hat sich gegessen.


    Also von daher Tschöö an die andern clans und noch viel spaß, schade das es so gekommen ist

  • Und mir is schon klar, das damals R@GE und nun Ihr alles dafür tut, das es zu keiner Betrafung kommt. Ich warte nur auf den WarOrga jetzt später oder was weiss ich, der einfach sacht
    dumm gelaufen .. war mein Fehler .. pech gehabt. Mehr nicht. Und keine Ahnung ob wir solche zwei WarOrga bei uns haben. Was ich mir wie gesagt wünschen würde.
    Vielleicht hab ich ja da zu hohe ansprüche .. aber jetzt wissen n_Silence und Raabio was ich von ihnen erwarte ^^ 8-)


    Und nicht nur weil du sagst "klar das du als FBG'ler so denkst" ist Raabio an dem Tag FBG'ler und nicht DSBL-Admin gewesen. ^^


    Die DSBL kann nur aus solchen Situationen lernen .. sowohl wir als Spieler .. als auch die DSBL-Admins.
    Aber wenn man hinfällt .. sollte man nicht wieder aufstehen und weiter machen ? In letzter Zeit kommt es mir so vor, das die Clans mit "Wir ziehen uns zurück"
    auch den Admins die Pistole auf die Brust setzen.


    Denn was sollen se den machen ? Klar lebt die DSBL von uns Spielern. Ohne diese brauch man wohl keine Liga.
    Und wenn die DSBL Admins wie auf Seite 1 gefordert eine Ausnahme mit einer Verwarnung
    gemacht hätten ? Dann ist das ein Präzedenzfall für alle anderen Clans die sich dann immer auf diese Ausnahme vom Regelwerk berufen können ..
    was dann natürlich wohl wieder andere nehmen um aus der Liga auszusteigen. Irgendwie auch doof .. dann ist das Regelwerk löchriger und dann brennt die Hütte so richtig.


    Ich hoffe Ihr spühlt Euren frust am Wocheende runter und entschliesst Euch in der Liga zu bleiben.
    Ich denke ein zweitesmal werden wohl alle anwesenden HDS bei einem War Fraps am laufen haben und Screenen wie der Teufel :-P *JOKINGLY*

    lg elu
    *FBG* Leader
    %)

  • Ich habe auch ncihts dergleichen gesagt das Raabio dort FBGler war und/oder DESBL ADMIN das kam von meinem vorrednern. Und das mit dem überlegen hat sich wie gesagt gegessen denn alle sind dermaßen gereizt. Niemand hat auch nur ansatzweise lust das nochmal zu überdenke bis auf wenige Ausnahmen vielleicht, aber lang nicht genug um ein Team daraus zu formen. also see ya

  • 1.Ist Raabio jetzt DeSBL Admin oder nicht, bei uns kam er ins TS und meinte er ist DeSBL Admin! Soooo Das hat sich jetzt damit und daran Ändert nichts aber auch Gar nichts das er an diesem Tag für FBG angetreten ist! ER IST ADMIN damit kann er am besten entscheiden aber der feine Herr sagt nichts! SELTSAM!
    2. Schön das ihr den fehlenden Screen hochgeladen habt den als Beweis für irgendwelche Belange nutzt aber für uns als nicht zulässig erachtet!
    3. ja wir haben einen (in Zahl 1.) fehler gemacht und werden nach einem harten, schönen und (ACHTUNG) sehr fairen War so hart bestraft als hätten wir unfair gespielt und uns wird zu Unrecht der Sieg genommen UND ICH SOLL DAS SPORTLICH SEHEN *NO* ich vertkneife mir jetzt mal nen Spruch dazu denn ich denke bei einer Lapalie wie dieser hätte durchaus eine Verwarnung gereicht (wie im Fussball, im Strassenverkehr oder im Job wenn ich mal 5 min zu spät war)
    Man Leute es wurde ein Screen vergessen ..... mehr nicht


    Und @ eluminX es wir kein zweites mal geben da diese Entscheidung getroffen wurde in einem War mit oder gegen einen (aufpassen) DeSBL Admin und ich deshalb vermute das alle Register gezogen wurden uns 50 Tickets abzuziehen was uns um den Sieg brachte ein Schelm der Befangenheit vermutete

  • Raabio schreibt nix weil ersich rauszuhalten hat und nix schreiben darf eben wegen Befangenheit da er selber gespielt hat.


    Nunja .. wat solls .. Reisende soll man sowieso nie aufhalten. Nen versuch wars zwar wert .. man sieht sich.

    lg elu
    *FBG* Leader
    %)

  • Eine letzte Stellungnahme von Seiten der unfähigen Admins:


    1. Ein Admin, der als Spieler an einem Vorfall direkt betroffen ist, hat kein Mitspracherecht.
    2. Der Admin, der als erstes in einem Thread antwortet, führt auch jegliche weitere Kommunikation



    @Axelschweiss
    Da du weder meine sachlichen Fragen, die ich dir im obigen Post gestellt habe beantwortest, noch sachliche neue Dinge vorbringst, oder in irgendeiner Art versuchst eine Lösung zu finden, teilern wir an dieser Stelle mit, dass jegliche weiteren Jammerthreads komentarlos gelöscht werden.


    Trotz allem weiß ich, daß es einige in deinem Team gibt, die nicht deine eingeschränkte Sichtweise haben und in der Lage sind dir in einem lichten Moment mal die 2te Seite dieser Geschichte zu offenbaren.




    Euer Ligateam


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.