Finalspiele der Sommersaison 2011 im Call of Duty: Modern Warfare 2


  • Hallo CoD:MW2-Spieler,
    die Sommersaison ist fast vorbei. Die letzten Matches in der Liga "Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+" stehen noch aus, doch die Spieltage der "Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2" Liga sind bereits abgeschlossen. Im Modus 4vs4+ befinden wir uns schon in der 3. Saison und somit bereits in einer gestaffelten Liga (Unterteilung in 1. und 2. Liga). Da dies im Format 2vs2 noch nicht der Fall ist, müssen dort noch Finalspiele ausgetragen werden. Deshalb möchten wir an dieser Stelle eine Premiere ankündigen:
    Die Zeit vergeht, die Vielfalt der Möglichkeiten wächst stetig an und auch die DeSBL entwickelt sich weiter. Aus diesem Grund möchten wir die Finalspiele der 1. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2 im Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 erstmals via Livestream übertragen.
    Ihr wollt hautnah dabei sein? Ihr wollt das Feeling der wohl spannendsten Matches der Saison live verfolgen? Dann nutzt folgenden Link an den unten genannten Terminen und fiebert mit den vier besten Teams dieser 2vs2 Saison.


    Link zum Livestream: http://www.own3d.tv/DeSBL


    Wir würden uns über eine positive Resonanz in Form einer großen Zuschauerzahl selbstverständlich sehr freuen.


    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Hoffe die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben und finden am Wochenende statt !!
    Aber super Sache...wenn die Einschaltquoten gut sind kann man ja auch uber eine regelmaessige uebertragung der Liga denken ?? :) Kleiner Denkanstoss den ihr bestimmt schon im Kopf irgendwo abgelegt habt ;)



    lg Wollny

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • na mensch....das ist doch mal ne idee!! habe zwar jetzt schon ´nen bolzen in der hose, aber absolut ein hammer!


    @wollny... naja, das mit den liga-livestream halt ich dann doch etwas für übertrieben... dann müsste ja stets und ständig bei jedem war ein admin mit dabei sein und die haben (denke ich) auch ein real-life^^ und da wird die resonanz auch nicht so dolle sein.

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • Seit gestern Abend ist es nun amtlich.


    Heute Abend um 20:00 Uhr wird das erste Match übertragen.
    Wir haben gestern zwar mit Stream-Problemen zu kämpfen gehabt, sind aber guter Dinge, dass es heute Abend laufen wird.


    Also seid heute Abend dabei, wenn es heißt:

    Team Sordid Goner (=PMC=)
    vs.
    SERENITY-GAMING MW2


    Matchstart: 27.08.2011 20:00 Uhr
    Livestream: http://www.own3d.tv/live/109579
    ab 19:30 Uhr
    online


    [infobox]Edit by ]DeSBL[Captain 27.08.2011 18:53 Uhr:[/infobox]


    Der Stream funktioniert, somit könnt ihr gern ab 19:30 Uhr zuschauen.
    Parallel dazu laden wir euch hiermit zum Public Viewing auf unsern Teamspeak-Server ein.


    Public Viewing zum 1. Halbfinale


    Ort: DeSBL-Teamspeak 3
    Datum: 27.08.2011
    Uhrzeit: 19:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr
    Adresse: 89.202.196.152:10049
    Passwort: AABL


    [infobox]Edit by Captain:[/infobox]


    der Stream funktioniert leider nicht.


    Aber wir haben einen andern zum Laufen gekriegt:
    http://www.own3d.tv/live/109579


    Er funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Hallo Community,


    nachdem wir nun alles soweit aufbereitet haben, gibt es hier nun den ersten Bericht zu den Finalspielen:


    Bericht zum 1. Halbfinale
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    1. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 2 vs. 2
    Matchintro auf own3D.tv


    Dieses Match war etwas Besonderes. Doch nicht nur für die Teams, welche natürlich sehr aufgeregt waren. So musste =PMC= E!fa bereits kurz nach dem Mittag zugeben: "Ich bin so aufgeregt. Ich habe schon 3 Bier getrunken. Ich muss mich langsam zurückhalten." Auch für die Admins des Bereiches Call of Duty: Modern Warfare 2 war es ein besonderer Tag. Ein Tag mit viel Arbeit. Und wenn man denkt: "Jetzt funktioniert endlich alles. Wunderbar.", dann sollte man nie vergessen, dass einem das Schicksal meist übel mitspielt. Denn es stand eine Premiere an: der erste Livestream in diesem Spielebereich der DeSBL. Somit war es auch etwas Besonderes für euch, die Community, denn dadurch hattet ihr die Möglichkeit, bei einem Match in der DeSBL erstmals per Livestream als Zuschauer dabei zu sein.
    Leider kam es auch so, wie es nach Murphy kommen musste: Der Livestream funktionierte zu Beginn des Matches nicht. Trotz Verschiebung des Matches um 30 Minuten konnten wir die Probleme nicht vor Matchbeginn beheben. Einziger Effekt war eine nahezu exponentielle Steigerung der Nervosität der 4 Spieler. Diese durften dann ab 20:30 Uhr endlich die 1. Karte betreten und sich ein zu diesem Zeitpunkt noch sehr ausgeglichenes Match liefern. Aber bereits zum Seitenwechsel auf der 1. Karte kam die erfreuliche Nachricht: "Wir haben einen funktionierenden Livestream."
    Somit konnte ab diesem Zeitpunkt auch zumindest ein Teil von euch das Match per Livestream anschauen. Wobei sich die Euphorie auch auf Seiten der Kommentatoren wieder relativierte, nachdem ab der 2. Karte zwei der drei Kommentatoren kaum bis gar nicht mehr zu hören waren. Dieses technische Problem konnten wir leider bis zum Ende des Matches nicht beheben.
    Doch warum berichten wir anstatt über das Match, über solche Nebensächlichkeiten?
    Weil wir euch dank dem Livestream einen neuen Service bieten können: Das Livestream-Video auf unserem Channel unter www.own3D.tv/DeSBL


    Ergebnisse dieses Halbfinales:


    Rundown - Hinrunde:
    =PMC= ... 5 - 7 ... sRy

    Livestream-Video
    Für diese Halbzeit der 1. Karte aufgrund technischer Probleme leider nicht verfügbar.
    Scoreboard


    Rundown - Rückrunde:
    =PMC= ... 7 - 5 ... sRy

    Livestream-Video
    Scoreboard


    Favela - Hinrunde:
    =PMC= ... 3 - 9 ... sRy

    Livestream-Video
    Scoreboard


    Favela - Rückrunde:
    =PMC= ... 5 - 7 ... sRy

    Livestream-Video
    Scoreboard


    Matchergebnis:
    =PMC= ... 20 - 28 ... sRy


    Herzlichen Glückwunsch an Serenity Gaming für den Sieg in diesem Halbfinale. Beide Teams haben sich ein spannendes Match geliefert, auch wenn die Jungs von sRy scheinbar die bessere Tagesform hatten. Somit steht der erste Finalist in Form des Teams von Serenity Gaming fest. Das Team Team Sordid Goner von Private Military Confederation darf sich clanintern einem der beiden Teams aus dem zweiten Halbfinale im Kampf um den 3. Platz stellen. Wir warten nun also gespannt auf das zweite Halbfinale, die Begegnung zwischen den Teams Team GurkenfuzZ und Team Actimel, welche beide ebenfalls von Private Military Confederation gestellt werden.


    Der Termin für das 2. Halbfinale steht bereits fest:

    2. Halbfinale
    Team GurkenfuzZ (=PMC=)
    vs.
    Team Actimel (=PMC=)


    Matchstart: 02.09.2011 20:00 Uhr
    mögliche Livestreams:
    www.own3d.tv/live/34176
    www.own3d.tv/live/109579


    Wir haben diese beiden Channel und müssen direkt vor dem Match schauen, welcher Stream funktioniert.
    Und auch diesmal seid ihr wieder alle zum Public Viewing auf dem DeSBL-TS eingeladen:


    Public Viewing zum 2. Halbfinale
    Ort: DeSBL-Teamspeak 3
    Datum: 02.09.2011
    Uhrzeit: 19:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr
    Adresse: 89.202.196.152:10049
    Passwort: AABL


    Alle Besucher des Public Viewing haben den Vorteil, dass sie über sämtliche Probleme oder Änderungen bezüglich der Streams persönlich informiert werden. Es lohnt sich also, die Zeit während des Matches auf unserem Teamspeak-Server in gemütlicher Runde mit anderen Zuschauern und Fans zu verbringen.


    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Liebe Community,



    leider müssen wir euch mitteilen das durch den Absturz von Iwnet wir das Final auf morgen Abend 19.30 verschieben.





    2. Halbfinale


    Team GurkenfuzZ (=PMC=)
    vs.
    Team Actimel (=PMC=)


    Matchstart: 03.09.2011 19:30 Uhr





    Public Viewing zum 2. Halbfinale


    Ort: DeSBL-Teamspeak 3
    Datum: 03.09.2011

    Uhrzeit: 19:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr

    Adresse: 89.202.196.152:10049
    Passwort: AABL



    Das sind die neuen Termin für das 2. Halbfinale.

  • Hallo Community,


    hier ist der Matchbericht vom 2.Halbfinale:


    Bericht zum 2. Halbfinale
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    1. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 2 vs.2


    So und wieder einmal war es soweit das zweite DeSBL Halbfinale stand an. Es war glaub ich Samstagmittag gegen 15 uhr ,kam ein Sehr geehrter Herr ]DeSBL[ Captain auf mich zu und sagte ich bin heute Abend nicht da und Graf du musst den Stream selber leiten. In diesen Sinn muss ich ein ganz großes Danke schön an Death von den Süchtigen Eliminieren X ,der den Stream für uns zur Verfügung stellte. Diese mal funktionierte der Stream nachdem wir den Sound angepasst einwandfrei. Nach Wunsch der Community wurde die Angriffsseite gestreamt und die Verteidungsseite von ]DeSBL[Pink Panter und meiner Persönlichkeit kommentiert. So jetzt aber mal zum Spiel es war bis zur letzten Viertel sehr spannend, dann kam der Oberhammer beim Stand vom 3 : 3 im letzten viertel hatte ein Spieler vom Team Actimel einen disconnect, nach kurz Beratschlagung beider Teams wurde dann das Game angehalten und nachdem der Spieler wieder in der Lobby war wurde die Partie fortgesetzt , danke für diese Fair Play beider Teams.



    Ergebnisse dieses Halbfinales:



    Subbase - Hinrunde:
    =PMC= GurkenfuzZ ... 7 - 5 ... = PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard


    Subbase - Rückrunde:
    =PMC= GurkenfuzZ ... 7 - 5 ... = PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard


    Terminal- Hinrunde:
    =PMC= GurkenfuzZ ... 4 - 8 ... = PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard


    Terminal - Rückrunde:
    =PMC= GurkenfuzZ ... 7 - 5 ... = PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard 1
    Scoreboard 2


    Matchergebnis:
    =PMC= GurkenfuzZ 25 - 23 = PMC= Actimel


    Herzlichen Glückwunsch an das Team Team GurkenfuzZ von Private Military Confederation für den Sieg in diesem Halbfinale. Beide Teams haben sich ein spannendes Match geliefert. Somit steht auch der zweite Finalist in Form des Teams von =PMC= GurkenfuzZ
    fest. Das Team Team Actimel, welches bekanntlich ebenfalls für Private Military Confederation antritt, trifft nun im Match um Platz 3 noch einmal auf einen Gegner aus den eigenen Reihen, das Team Team Sordid Goner aus dem ersten Halbfinale.


    Der Termin für das Match um Platz 3 steht bereits fest:


    Match um den 3.Platz


    Team Sordid Goner(=PMC=)
    vs.
    Team Actimel (=PMC=)



    Matchstart: 04.09.2011 20:00 Uhr (eventuell Verschiebung auf 18 Uhr möglich)
    mögliche Livestreams:
    www.own3d.tv/live/34176
    www.own3d.tv/live/109579


    Wir haben diese beiden Channel und müssen direkt vor dem Match schauen, welcher Stream funktioniert.
    Und auch diesmal seid ihr wieder alle zum Public Viewing auf dem DeSBL-TS eingeladen:


    Public Viewing zum Match um Platz 3
    Ort: DeSBL-Teamspeak 3
    Datum: 04.09.2011
    Uhrzeit: 19:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr
    Adresse: 89.202.196.152:10049
    Passwort: AABL


    Alle Besucher des Public Viewing haben den Vorteil, dass sie über sämtliche Probleme oder Änderungen bezüglich der Streams persönlich informiert werden. Es lohnt sich also, die Zeit während des Matches auf unserem Teamspeak-Server in gemütlicher Runde mit anderen Zuschauern und Fans zu verbringen.
    Über das Finale werden wir euch natürlich auch informieren, sobald der Termin feststeht.


    euer ]DeSBL[-Ligateam

  • Hallo Community,


    die Videos des LIvestreams sind zwar noch nicht hochgeladen, aber es gibt hier trotzdem schon den Bericht zu der claninternen Begegnung im Kampf um Platz 3:


    Bericht zum Match um Platz 3
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    1. Saison Hardcore Suchen & Zerstören 2 vs. 2

    Match-Intro leider noch in Arbeit[


    Das Team Team Sordid Goner konnte sich in diesem wieder spannenden Match durch die eigene Kartenwahl bereits einen keinen Vorsprung erarbeiten. Mit 14:10 gingen sie gegen Team Actimel auf Invasion in Führung. Allerdings konnten sie gleich in der 1. Hälfte auf der 2. Karte das Ergebnis deutlich mit einem 9:3 Sieg prägen. So war es für Team Actimel kaum mehr möglich, noch den Sieg in diesem Match um den 3. Platz zu holen. Durch tatkräftigen Einsatz konnten Sie abschließend aber wenigstens noch eine Halbzeit für sich gewinnen.
    Der Livestream funktionierte in diesem Match nach einigen kleinen Anfangsschwierigkeiten problemlos, was deutlich zeigt, dass wir auf diesem Gebiet Fortschritte machen. Dies bestätigt auch das zwischenzeitliche Zuschauermaximum von 51 Zuschauern. Vielen Dank an euch alle.


    Ergebnisse dieses Spiels um Platz 3:


    Invasion - Hinrunde:
    =PMC= Sordid Goner ... 7 - 5 ... =PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard


    Invasion - Rückrunde:
    =PMC= Sordid Goner ... 7 - 5 ... =PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard


    Favela - Hinrunde:
    =PMC= Sordid Goner ... 9 - 3 ... =PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard


    Favela - Rückrunde:
    =PMC= Sordid Goner ... 5 - 7 ... =PMC= Actimel

    Livestream-Video leider noch in Arbeit
    Scoreboard


    Matchergebnis:
    =PMC= Sordid Goner ... 28 - 20 ... =PMC= Actimel


    Herzlichen Glückwunsch an das Team Team Sordid Goner von Private MIlitary Confederation für den Sieg in diesem Match um Platz 3. Somit konnte sich dieses Team in einem wie gewohnt spannenden Match gegen das Team Actimel aus dem eigenen Clan durchsetzen und somit den 3. Platz erobern. So naht mit großen Schritten das Ende dieser doch sehr schönen und fairen Saison, das Finale zwischen Team GurkenfuzZ von Private Military Confederation und SERENITY-Gaming MW2 von Serenity Gaming. Der Termin für dieses letzte Match in dieser Saison der Hardcore Suchen & Zerstören 2 vs. 2-Liga steht bereits fest:


    Finale
    SERENITY-Gaming MW2
    vs.
    Team GurkenfuzZ (=PMC=)


    Matchstart: 06.09.2011 20:00 Uhr
    mögliche Livestreams:
    www.own3d.tv/live/34176
    www.own3d.tv/live/109579


    Lasst euch überraschen, eventuell gibt es ein kleines Geschenk als Dankeschön für die gute Saison.


    [align=center]Public Viewing zum Finale
    Ort: DeSBL-Teamspeak 3
    Datum: 06.09.2011
    Uhrzeit: 19:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr
    Adresse: 89.202.196.152:10049
    Passwort: AABL


    Alle Besucher des Public Viewing haben den Vorteil, dass sie über sämtliche Probleme oder Änderungen bezüglich der Streams persönlich informiert werden. Es lohnt sich also, die Zeit während des Matches auf unserem Teamspeak-Server in gemütlicher Runde mit anderen Zuschauern und Fans zu verbringen.


    euer ]DeSBL[-Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Da das Finale am eigentlich geplanten Termin (Dienstag, den 06.09.2011 um 20:00 Uhr) nicht vollständig ausgetragen werden konnte, musste ein Fortsetzungstermin festgelegt werden. Hintergrund war ein technisches Problem bei einem der teilnehmenden Spieler.
    Gestern Abend sollte nun das Finale stattfinden, allerdings gab es dort bei einem anderen der 4 teilnehmenden Spieler ein technisches Problem, weshalb das Match wiederholt nicht stattfinden konnte.
    Da am kommenden Montag die neue Saison startet, wird der Termin nun letztmalig verschoben:



    Fortsetzung Finale
    SERENITY-Gaming MW2
    vs.
    Team GurkenfuzZ (=PMC=)


    Matchstart: 11.09.2011 20:00 Uhr
    mögliche Livestreams:
    www.own3d.tv/live/34176
    www.own3d.tv/live/109579


    Public Viewing zum Finale
    Ort: DeSBL-Teamspeak 3
    Datum: 11.09.2011
    Uhrzeit: 19:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr
    Adresse: 89.202.196.152:10049
    Passwort: AABL


    Alle Besucher des Public Viewing haben den Vorteil, dass sie über sämtliche Probleme oder Änderungen bezüglich der Streams persönlich informiert werden. Es lohnt sich also, die Zeit während des Matches auf unserem Teamspeak-Server in gemütlicher Runde mit anderen Zuschauern und Fans zu verbringen.


    euer ]DeSBL[-Ligateam[/align]

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!