MzKzM gestern Nacht beim cheaten erwischt!!!!!!!!!!!

  • die art und weise von abadon hier abzufeiern kotzt mich halt an.


    tripple spielt halt nicht fishy. tripple hat keinen ip link bei aci. und die art und weise wie er sich im persönlichen gespräch für mz eingesetzt hat war und ist für mich absolut glaubwürdig.


    ganz im gegensatz zu abadon. bei dem bin ich mir so sicher wie es manche bei mz waren. nachdem er hammer und dani unrealistisch im alleingang auf bridge "besiegt" hatte,da schleimt er direkt danach ne stunde im ts rum wie toll hammer ja wäre und alles nur glück war und blabla.....ich mag zwar dumm und disqualifiziert sein,aber wenn mir einer scheisse verkaufen will dann merk ichs doch noch.die "ich habs nicht mitgekriegt,mein backround ist clean und jetzt leck mich" rechtfertigung kann er meinetwegen dir erzählen.


    ist mir aber auch egal,hier gehts nicht um abadon. bei mir bleibt der typ gebannt.früher oder später ist er eh dran. seine art und weise son scheiss zu feiern bestätigt mich nur meine einschätzung. nach seinem widerlichen post hab ich nur meine meinung kundgetan. kannste jetzt mit leben oder sterben.

  • Jungs, wir haben es doch hier grad mal mit einer sachlichen Cheatdiskussion zu tun gehabt, was an und für sich ja überall im Internet recht selten ist.


    Wer von beiden schlimmer ist, darüber braucht man sich nicht streiten. Cheater sind schon auf dem untersten Niveau, es gibt keine Abstufungen.


    Tatsache ist aber auch: Abadon wurde des Cheatens nicht überführt und von daher bitte entweder gegenteilige Beweise oder kein Geflame.
    Das gilt bitte auch für Hasenohr.

  • Es kann hier eigentlich keine sachliche Diskussion geben, es spielen zu viele Emotionen mit.


    Eigentlich ist in dem Fall doch aber auch alles gesagt, oder nicht? Worüber soll man noch argumentieren, er, Mz, ist gesperrt, alte Wars werden nicht annuliert, Abadon benimmt sich ein wenig kindisch mit seiner hämischen Schadenfreude und das ruft alte Geschichten wieder wach.


    Hier zumachen wäre das einzig richtige.




    P.S.:


    Du kannst von mir und keinem hier erwarten, dass diese alten Geschichten kommentarlos aufgewärmt werden dürfen. Das hat auch etwas mit Loyalität und Unschuldsvermutung zu tun. Tripple hat Mz immerhin auch verteidigt und solange hier unbewiesene Vermutungen weiter hochgehalten werden, solange werde ich dagegen halten; meine Antwort war weiterhin wohl kaum so schlimm das hier jemand darüber traurig sein müsste.

  • @ Hammertime: Nice try !!


    Flatlander:




    tripple spielt halt nicht fishy. tripple hat keinen ip link bei aci. und die art und weise wie er sich im persönlichen gespräch für mz eingesetzt hat war und ist für mich absolut glaubwürdig.



    1. hat Abadon auch keinen Bann/ Link bei ACI, sondern eine Verlinkung zu einem Bann, bedingt durch den gleichen Anschluß,


    und


    2. ist es ja auch Ehrenwert, wie tripple sich eingesetzt hat ( die Quittung kam ja auf dem Fuße ), was für die Glaubwürdigkeit mit Sicherheit auch zugute kommt.


    Eine Vermutung aufgrund vom Spielen in den Raum zu stellen kann jeder (auch wenn du diese jetzt nicht direkt geäußert hast, dafür aber nett umschrieben .......), aber wie schrieb Gray: Im Zweifel für den Angeklagten ........

  • Also ich kapiers grad mal gar net das daraus jetzt so ne kack diskussion geworden is.
    MZ is erwischt worden alles gut und schön......
    für ihn kacke genug und alles andere hier is völliger mumpitz ihr vögel!!!!!!!
    Das sich manche immer so aufspielen müssen!!!!!!

  • Ich glaube es wird sich wie in den anderen Threads mit gleichen Thema nichts weltbewegendes mehr entdecken oder klären lassen. Um einer Eskalation vorzubeugen machen wir hier mal die Türen dicht. Die Vorhänge bleiben offen, damit ihr bei Bedarf hin und wieder hereinschauen könnt.


    [infobox]Für die Zukunft bitte eins: solltet ihr Beweise finden, die einem Spieler sein böses Tun nachweisen, wendet euch bitte zuerst an uns. Zusammen werden wir eine Veröffentlichung ersinnen.
    Und noch eins: Vermutungen oder Unterstellungen, wir würden solche Thread nur deshalb löschen um was zu verschleiern, sind einfach unsinnig und auch beleidigend. Wir versuchen natürlich jeden Spieler erstmal zu schützen, aber auch nur so lange, wie es keine Beweise gibt.[/infobox]


    [erledigtbox]Fazit: Danke an Hammertime für seine Mühe.[/erledigtbox]


    [infobox]Thread geschlossen[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png