BF 3 25% Rabatt kassieren

  • Hey Leute,


    für alle, die BF 3 bestellen wollen: Auf gamestop.de gibts ein Sonderangebot: 3mal vorbestellen -> 25% Rabatt. Ihr spart euch damit ganze 15€!
    Also, wer sich schon sicher ist, dass er sich das Game holen will, sollte sich schleunigst 2 Kumpane suchen.


    ...Will zufällig wer mit mir einkaufen gehen???


    lg

  • Hat jedoch auch Nachteile:


    1. Regulärer Preis von 60€ für die PC-Version finde ich ne Frechheit
    2. Gilt der Rabatt NUR bei Selbstabholung --> Ergo du musst noch den Versand mit einberechnen wenn du es deinen Kumpanen schickst (es sei denn sie wohnen in der Nähe ;) )
    3. Nur eine Rechnung...im Garantiefall also die A****karte



    PS: Bei procon-hosting.de gibts die Limited Edition für 43,90€ inc. Versand ;)



    Gruß,
    Pacze

  • Wofür ne DVD?


    Ich habe es lieber ohne DVD:
    1. Nicht noch mehr sinnloser Müll in meinem viel zu kleinen Zimmer.
    2. Ich habe das Spiel schneller, da der Download definitiv schneller ist als der Versand.
    3. Ich unterstütze eine Firma, die es wirklich verdient hat


    Mehr Punkte fallen mir auf die Schnelle leider nicht ein^^

  • Die Punkte 1+2 kann ich nachvollziehen... Punkt 3 irgendwie nit *CRAZY* Unterstützt du DICE/EA mit dem Kauf der DVD etwa nicht? ;)

  • Von den billigen Auslandsangeboten kann ich nur abraten.
    Hatte mir bc2 in Britannia für günstig gekauft (key per mail). Ein halbes Jahr später sperrte EA meinen Account mit der der Begründung ich hätte es von einem nicht autorisierten Händler gekauft.


    Also durfte ich das Teil nochmal kaufen.
    Habe zum Glück vom ersten Händler problemlos die Kohle zurückbekommen - nur durch stärkeren Euro zum gbp einsfuffzig eingebüßt.
    igx4u war das übrigens.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Jo das meine ich...Key Only ist soweit ich weiß gegen die AGB von EA. Wenn das rauskommt kann es schnell mal passieren, dass der Acc gesperrt wird.


    Hat allerdings nichts mit Auslandsangebot zu tun ;) HMV.com , 360GAMES.co.uk usw. sind autorisierte Händler (da sie das Originalgame versenden). Hab schon mehrere EA Games dort geordert und hatte nie Probleme.

  • @ Pacze:


    Mit Punkt 3 war g2play gemeint, denn die sind super zuverlässig und sehr schnell. Deshalb kaufe ich alle Games bei denen.
    Und ich finde, dass sowas auch unterstützt werden sollte, denn die geben sich echt Mühe mit dem was sie tun.


    Achja. Ich habe bei G2Play schon MoH, SC2, CoD4 2x, BFBC2, Kaspersky, BF2 und noch 2 Games, die mir gerade nicht
    einfallen wollen, gekauft und hatte nie wirklich Probleme. Einmal haben sie den zweiten CoD4 Key vergessen in den Anhang
    zu packen, haben aber auf meine Nachfrage hin, innerhalb von 30 Minuten, den 2. Key geschickt.

  • Auch EA selbst bietet key only an, via steam ist ja auch nicht anders. Das Problem war wohl, das igx4u zwar für GB, nicht aber für good ol Germany authorisiert war.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.