Update 284 auf 285

  • Moinsen,
    ich hab geradeAAO2 inst.
    also 203 drauf update auf 2831 update auf 284 und dann den AADeploy_ClientInstaller.1.2.4.2 gestartet.
    Aber wenn ich den 285 deploy starte, startet immer die 284!
    Kann mir jemand sagen wie ich 284 auf 285 uppe?


    Gruß Digger


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Mach die glotzen uff,habs dir auch shonma im ts geschickt aber hier nochma stinke links vonne goa! bei mir funzen die !
    Tante edit :Scroll runter die von GFT joker mein ich,die anderen sind nicht aktiv!

  • Besten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab zwar noch nicht gedaddelt aber das Spiel ist schon mal mit 285 gestartet und Server hab ich auch gesehen.
    *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY*


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Leider hat es dann doch nicht geklappt :-(
    Folgende Meldung kommt wenn ich joinen will
    The map "T_AA2_FX" is not availebel for download through DCDS at this time


    Kann mir jemand weiter helfen?


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Auf was für Server willst du joinen, bzw. welche Maps wolltest du spielen wo diese Meldung kommt. Weil, wenn er dir DCDS-Download anbietet, dann sind des Maps die du noch nicht im Mapordner hast. Vorallem die Map die du da geschrieben hast sagt mir leider garnichts.

    Dabei sein ist Alles.

  • Mir sagt diese "map" leider auch nichts.
    Ich wollte auf SF Hospital joinen.
    Ich werd, wen ich wieder zu hause bin, auch mal andere Map's ausprobieren.


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • hast du es mal mit dem AAUP versucht?


    http://k2-solutions.eu/


    bisi runter scrollen, dann findest du zwei links für 32 und 64bit.
    ich glaube du musst einen k2-solutions account erstellen. dann kannst du das aaup deine aa2-installation nach fehlern durchsuchen lassen.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.