Konsolen-Sammlung!!

  • naja ich habe auch mal mit son alten ding gespielt weiss aber leider nicht was das für ein ding war^^


    da waren aufjedenfalls auf jeder seite 2 cowboys und mussten zwischen sich eine mauer zerschiessen um sich dann zu treffen 8-)

  • Zitat


    hehe ja oder lag als quark bei tante emma in der auslage..
    btw.. ich hatte damals (bin baujahr 1976) noch so ne konsole von atari mit joystick.. waren steckkasetten.. kein plan wie das moped noch hiess.


    Atari 2600?

    [b]"I love my job - it's the work I hate!"

  • Zitat

    DeSBL[sempavieh


    Aus welchem Jahrhundert bis duuu denn entlaufen :-D


    Ich hatte NES, GB und N64 damals^^
    Aber nix geht über nen ordentlichen PC!


    Also, Baujahr 70, kann man ja auch aus meinem Profil erkennen und da war Basic halt der volle Renner !!
    Zumal, der C64 ja "der Rechner" und dazu noch der erste "Home-Pc" war .......!!!!!
    Als dann der Amiga mit Basic II und dem ultimativen Testdrive kam, war alles aus. Das waren noch Grafiken, wo man eventuelle Bugs selbst lösen konnte und nicht auf irgendein Entwicklerteam hoffen mußte. Zumal, wenn du heute mit nem Amiga ins Netz gehst (vorrausgesetzt es würde gehen), brauchste keine Angst haben, das du dir irgend nen blöden Virus einfangen kannst .......
    Heute hab ich ja auch nen Desktop Pc, der Amiga ist aber immer noch gut für die Eisenbahn meines Sohnes, der hat nämlich die erste Generation der Märklin Digital und kann damit seine Züge Programieren und Steuern.


    @ Magic: Jo, auch der 2600 war damals voll der Kracher. Den durfte ich auch noch erleben ......


    @ Doping: Den CPC 464 mochte ich nich, der hatte ja leider nur die grüne Oberfläche, soll aber zum Programieren garnicht schlecht gewesen sein ........


    @ Bratze: *GAMER* das waren die Zeiten, wo es dazu kam, das du heute am Pc sitzen darfst ....... *GAMER* ^^
    Ach ja, vielleicht wars ja "Gunslinger" das is so ein Spiel, wie du es beschrieben hast, denn geh mal stillschweigend davon aus, das die Konsole ein C64 oder C128/ C128d war ......


    @ Zucki: Wenn du willst, mein Bruder hat den noch im Keller mit Tennis .........., grins. Mußte dir nur nen Adapter für kaufen, denn der is zerschrotet.Ansonsten is alles dabei: Joysticks, Konsole, Fernsehkabel und das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Riskful666 ()

  • 0, müßte ich nur holen und dir zuschicken .....

  • Zitat

    DeSBL[Riskful666
    0, müßte ich nur holen und dir zuschicken .....


    Ok kannste machen DANKE *YAHOO* *YAHOO*


    Ich sehe euch!!!

  • Zitat

    DeSBL[Riskful666
    0, müßte ich nur holen und dir zuschicken .....


    Das wäre echt cool

  • jaaa der atari 2600..das ist die mühle.. jungle man und co.. pac man und was nich alles..hahah waren das noch zeiten

    Wer den FC Schalke 04 sympathisch findet ,der schläft auch mit Verwandten


    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln

  • Zitat

    Ist noch nichts angekommen :'-(


    hab sie auch erst heute bekommen, versuch sie morgen zu schicken :-D *YWS* :-D

  • Zitat

    DeSBL[Riskful666


    hab sie auch erst heute bekommen, versuch sie morgen zu schicken :-D *YWS* :-D


    Ok Ich werde ab Morgen unten an der Haustür stehen und auf den Postboten warten 8-)


    Ich sehe euch!!!

  • @ Threadstarter:
    Wolltest du alle Materialisten oder im Sinussystem höher links gestellten Gruppen mit deiner Aufzählung neidisch machen, den Leuten zeigen, dass deine Eltern zuviel Geld haben oder hatte das Ganze einen sinnvollen Hintergrund ;-)


    Im Ernst, ich hab nur ne PS2 PS3 und meinen Rechner. PS2 nutze ich nie, PS3 gelegentlich und PC ständig^^

  • Sind halt gesammelte Werke und mal ehrlich, wir gehören zu den Leuten, die einfach nichts wegwerfen können *LOL* *LOL*

  • Zitat


    Sind halt gesammelte Werke und mal ehrlich, wir gehören zu den Leuten, die einfach nichts wegwerfen können *LOL* *LOL*


    Zu denen gehöre ich mit meiner NES ja wohl auch und da ich kein bock hatte die vor einiger Zeit teuer reparieren zu lassen hat sich mein Vater 1 1/2 bis 2 Stunden dran gesetzt und siehe da, sie läuft immernoch^^ *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* Im Gegensatz zur PS1 die gelegentlich Aussetzer hat, liegt wohl am Laser :-\


    ...
    ...
    Deshalb hole ich mir nurnoch Nintendo Konsolen^^ Bis auf den DS sind die Qualitativ hochwertiger und robuster..... schade, dass mans vom DS nicht unbedingt sagen kann *STOP*

  • ich hab meine geliebte xbox 360 und mein pc


    und ich hatte =ps und 2, super nintendo , n 64 , gamboy alle möglichen:), sega und den ganzen anderen mist:)


    wa immer lustig mit denn teilen :)

  • Ich hatte früher mal ein Sega. Ich glaub der liegt noch irgendwo bei meinen Eltern rum und setzt Staub an ^^ Und dann hattem dir früher einen Amiga 600 und später ein Amiga 1200 mit CD Laufwerk und Turbokarte ^^ Ja auch damals konnte man sein "PC" pimpen.