[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Kleine Tipp Jetzt ist so ein Punkt erreicht Wo ihr es belassen solltet

    oder besser Privat weiter schreibt.


    Jetzt klinken sich nur noch Personen ein die wissen was sie schreiben müssen um euch bloßzustellen:!:


    mfg BMF Necro

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Moin,


    Ausrüstungsverzögerung ist so ne Sache für sich leider.. es hat seine vor & nachteile mit 10 Sec & mit 5 sec.

    Man darf nicht vergessen, dass auch noch die Taktikmaske im Raum steht, ob rein oder raus. Durch 10 sekunden könnte man sie getrost rausnehmen, bei 5 sekunden wird dir fast jeder push abgenommen wenn du in jeden laufweg ne stun bekommst. Ich hab jetzt n paar Scrims nach dem aktuellen Regelwerk durch, man nimmt sich leider fast alle möglichkeiten mit smokes auf den lanes weg, kann aber einfacher mal n middle push gehen..auch hab ich einige spiele hinter mir mit 5 sec ohne taktikmaske und naja..was soll ich sagen da bleib ich nunmal freiwillig im spawn stehen..

    Es ist und bleibt n schwieriges Thema..meine Empfehlung wäre 5 sec + Taktikmaske, stuns werden imo einfach nicht unnötig, zum spotten langt es nämlich allemal und minimal verlangsamen tut man trzd..grundsätzlich hab ich auch nichts gegen verbot der taktikmaske bei 5 sec, ich fühl mich wohl im spawn.

    Sieht aus als würde die Mehrheit hier 5 sec + Taktikmaske raus wollen um sich dann wieder über spawngeschimmel zu beschweren, dann ab dafür..

    Liebe Grüße

  • Also keine Ahnung wie direkt genau das an mich gegangen ist, aber ich bin auf jeden fall für die Taktikmaske!!!! So wie du es schon sagts 5sek. + Taktikmaske macht am meisten Sinn für mich (CORE).

  • Regeländerung Ausrüstungverzögerung 5 sec auf 10 sec verstehe ich nicht 5sec war doch ausreichend, auch in den Kommentaren finde ich keine Stimme die diese Regeländerung wollte , :/ Mmh wie kommt das ?

    Sehe ich genauso 5sek reichen vollkommen aus

  • Ich sehe es genauso wie der Großteil hier, nates sollten wieder von 10 Sekunden auf 5 Sekunden herunter gesetzt werden.

  • XBOX SND HC


    Servus!

    Es würde Sinn machen, wenn man die 5VS5 Struktur lässt anstatt 4VS4.

    Außerdem sollte die Ausrüstungsverzögerung auf 5sec verkürzt werden, statt 10sec.

    Peace.:)

  • Moin Moin,

    die Ausrüstungsverzögerungen bitte bitte wieder auf 5 Sekunden stellen! Die Granaten machen sonst absolut kein Sinn... Vorallem bei 4vs4 statt 5vs5...!

  • Regeländerung Ausrüstungverzögerung 5 sec auf 10 sec verstehe ich nicht 5sec war doch ausreichend, auch in den Kommentaren finde ich keine Stimme die diese Regeländerung wollte , :/ Mmh wie kommt das ?

    Wir von SGx Team Phoenix finden auch das 5sec vollkommen ausreichend sind! Des Weiteren würden wir gerne 5vs5 beibehalten!

  • Hallo zusammen,


    Wir werden die ausrüstungsverzögerung vor Ligastart wieder auf 5 Sekunden ändern.


    Wie sind die Meinungen zur Taktikmaske? Bitte dazu schreiben ob Core oder HC.


    Lg

  • HC

    Taktikmaske ebenfalls raus - Weil zu Stark.
    Nimmt Blend und Stun Granaten KOMPLETT ausm Spiel, und nehmen dir die Möglichkeit auf Taktische Angriffe bei 1,30 Rundenzeit.


    :)

  • Taktikmaske raus in HC und 5v5 ist meiner Meinung nach auch besser in HC jedenfalls in Core könnte von mir aus auch allmode sein und 4v4

  • Die Taktikmaske am besten auch raus.

  • HCS&D

    Bitte lasst 4vs4 Jetzt !

    Alle die 5vs5 spielen wollen gehen in die EFSL dort sind auch nur 13 Teams angemeldet , Also noch genügend Platz


    Taktik Maske ist mir egal

    5Sec Finde ich Super



    Alle Teams haben ihre Squads jetzt so eingerichtet das sie 4vs4 Spielen


    Könnt auch für die Clans gerne eine 5vs5 Liga zusätzlich auf machen .


    Denke nicht das die 4vs4 Liga da durch kleiner wird

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Nabend. Ich verstehe nicht den Sinn, warum man versucht, Core Regeln auf Hardcore ein zu setzen. Jedem sollte doch klar sein, egal ob man an der Konsole oder am PC zockt, dass man nicht verschiedene Varianten eines Modus zusammen stellen kann.


    Ich bin dafür, dass man die Regel 4vs4 auf 5vs5 anhebt. So muss man nicht sein Team aufsplitten und man sorgt auch nicht für Unruhe, indem man man gucken muss, wenn lasse ich spielen oder wen muss ich auf die Reserve stellen.


    Zu der Anhebung der Zeit von Primär- und Sekundäregranaten auf 10 Sec kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und vorallem die Aussage, weil das in MW funktioniert hat, müssen wir das übernehmen, das ist meiner Meinung nach völliger Unsinn. Man kann nicht, we bereits schon erwähnt, zwei im Grunde verschiedene Spiele vergleichen und gleich setzen. In Cold War ist man wesentlich schneller an wichtigen Punkten wie bei MW. Somit kann man sich durch Granaten und Taktikgranaten den wichtigen Vorteil erspielen, um an Spots zu kommen, die sonst so offen einsehbar sind.


    Ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.