Modern Warfare 3 in eurer DeSBL


  • Seid gegrüßt Call of Duty Community,


    es hat lang gedauert, doch jetzt kommen die ersten News zum Thema Call of Duty Modern Warefare 3: Euer Adminteam steckt mitten in den Vorbereitungen für die erste Modern Warefare 3 Saison in der DeSBL.
    Als ein kleines Weihnachtsgeschenk eröffnen wir die Anmeldungphase eine Woche vor Heiligabend.
    Geplanter Start der neuen Saison ist im Januar.
    Ihr könnt euch also ohne viel Stress auf das Spiel und die neue Liga vorbereiten und seid dann hoffentlich gut gerüstet das neue Spiel im neuen Jahr unter Ligabedingung zu zocken.
    Wünsche oder Anregungen von euch nehmen wir sehr gern entgegen. Wenn euch also der Bleistift juckt, lasst ihn sich hier im Thread austoben.


    Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem jüngsten MW-Kind.


    euer ]DeSBL[-Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Das Format 1vs1 haben wir in der Vergangenheit noch nie im Bereich "Call of Duty" angeboten. Das liegt sicher auch daran, dass wir hier das Clan-Gaming unterstützen wollen und ein Shooter im Team sowieso viel mehr Spaß macht.


    Es gibt hier ziemlich viele Clans, die gern neue Mitglieder aufnehmen. Du kannst dich gern im Forum "MW3 Rekrutierungsbüro" mit einem kurzen und informativen Text vorstellen und dann auf entsprechende Reaktionen warten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • hey bin seid gestern ertmals hier angemeldet.......
    wann geht denn die liga los und wird die in hardcore sein das suchen wir .


    also Tactical Elements ist auch dabei.

  • Hi MDRuffy,
    welche Spielmodis wir anbieten, findest du auf der Seite -> Ligen / Anmeldungen. Dort ein wenig runter scrollen, bis du die MW3-Angebote findest. Dort siehst du auch, ob und welches Team sich wo angemeldet hat.


    Aber zur schnellen Übersicht hab ich es mal hier aufgelistet:


    Liganame: 1. Saison CoD:MW3 - HC AB 6vs6
    Spieltyp: 6vs6


    Liganame: 1. Saison CoD:MW3 - HC HER 4vs4
    Spieltyp: 4vs4


    Liganame: 1. Saison CoD:MW3 - HC S&Z 2vs2
    Spieltyp: 2vs2


    Liganame: 1. Saison CoD:MW3 - HC S&Z 4vs4+
    Spieltyp: 4vs4


    Liganame: 1. Saison CoD:MW3 - SC S&Z 4vs4+
    Spieltyp: 4vs4

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Sehr schön. Haben uns gerade mit 2 Teams angemeldet um im HC S&Z durchzustarten. Freuen uns auf viele spannende Matches :-)



    Bis dahin


    Man schiesst sich